Vael
27171
Immerhin sind wir mit unserem Taktikfuchs Fridolin noch niemals abgestiegen, haben uns im Mittelfeld der Liga solangsam festgebissen, ham sogar mal im UEFA Cup gespielt, waren sogar mal in Berlin und haben dieses Jahr eine sowas von geile langweilige Saison, das ich die ganze Zeit mit einem Grinsen durch die Gegend renne. Die Niederlagen stören zwar, sind aber wirklich kein Beinbruch. Aber egal, lieber einen gestandenen Trainer chassen der die Mannschaft in den letzten Jahren kontinuierlich aufgebaut hat, und dafür nen Dampfplauderer aus Bonbonstadt engagieren welcher bisher noch GARNIX bewiesen hat in der Belle etage
Und selbst WENN wir widererwartend verlieren gegen den MSV wars insgesamt eine tolle Saison. Scheiß drauf, bei den letzten sechs spielen haben wir eines absolut verdient verloren den rest durch Pech, Schiribeschiss und ein wenig Unvermögen, also so what? Wir werden definitiv NICHT absteigen und damit bin ich DIESE Saison mehr als zufrieden. Nächste Saison kann es von mir aus auch mal ne kleine Steigerung geben!
Schän wäre es ja, aber ich glaube da wird nie wieder was zu kommen. Die "Alten" werden gegenseitig ihre Freundschaften weiter pflegen wärend einige andere lieber mit Mannheim und co anbändel *brrrrr*
Wie dem auch sei. Am Gleisdreieck am Samstag werde ich gerne wieder mit vielen Duisburgern reden, fachsimpeln und ihnen einfach Mut für die nächste Zweitligasaison zusprechen!
Wie dem auch sei. Am Gleisdreieck am Samstag werde ich gerne wieder mit vielen Duisburgern reden, fachsimpeln und ihnen einfach Mut für die nächste Zweitligasaison zusprechen!
Stoppdenbus schrieb:Vael schrieb:Feninist schrieb:Ja ich,
Widerspricht den Aussagen oben jemand?
Ich hätte doch inkognito posten sollen, dann hätte auch der zugestimmt.
Nöpes, denn ich bin hier grundsätzlich anderer Meinung und das meine ich diesmal ohne jede Polemik und in aller Ruhe. Da werde ich auch nicht streiten, da ist das Wetter einfach zu schön!
diggär schrieb:
Ich hab leider ne ganz schlechte Mitteilung. War heute nochmal beim Arzt um meinen angeschlagenen Fuß untersuchen zu lassen.Die Diagnose: Kreuzbandanriss .Also für mich ist eine Teilnahme damit ausgeschlossen was mir persönlich sehr sehr leid tut,wäre sehr gerne dabei gewesen aber ich finde das die Gesundheit vorgeht.
Sollte das nächst Mal nichts dazwischen kommen bin ich gerne dabei.
betrübte Grüße
diggär
Mein Bruder ist Schiri, der könnte und WILL einspringen, also wenn ihr nen bärtigen versifften Zottelbär mit massig Fehlentscheidungen Aktzeptiert dann melde ich Matze als Schiri an
Feninist schrieb:Stoppdenbus schrieb:
Meinerseits war das ausnahmsweise auch keine Kritik am Trainer, sondern an den vielgelobten Aussagen Bruchhagens.
"Mittelmaß" ist an sich nicht schlecht, nur muss man auch im Mittelmaß kontinuierlich versuchen, sich zu verbessern. Dabei stößt man - Erfolg vorausgesetzt, irgendwann mal automatisch an die Obergrenze des Mittelmaßes, auch wenn das vielleicht dauert.
Aber es so zu interpretieren - "so, wird sind Mittelmaß, das ist doch gut, hier bleiben wir, weiter so", das funktioniert in meinen Augen nicht.
Auch im Mittelmaß braucht man Visionen, das ist der Punkt, wo ich HB widerspreche.
Wenn das mal kein konsensfähiges Posting für die allermeisten User hier ist. Blöd, dass es von dir kam, das schreckt einige ab ,-)
Widerspricht den Aussagen oben jemand?
Ja ich, denn ich bin so was von glücklich das wir das erste Jahr seit 13 Jahren, seit gefühlten 1000 Jahren endlich mal wieder Mittelmaß sind, vorher waren wir ne Fahrstuhlmannschaft und vorvorher waren wir ne Mittelmaßmannschaft mit einigen Außreißern nach oben und viel mehr nach unten!
Mittelstürmer schrieb:
Es geht um unser Saisonziel, und da können die Punkte-Schönredner nämlich bei einer Niederlage auf Schalke schon mal Stift und Papier zücken, um Ihre neueste Theorie auszuklügeln.
Hauptziel ist erreicht, nämlich vorzeitig der Klassenernhalt alles andere ist nen Boni für mich (Gruß an Arndt smile:. Also kann der MSV von mir aus gewinnen damit die die Klasse halten
Bonner23 schrieb:Deus schrieb:Bonner23 schrieb:
der war echt gut! War doch ein Witz, oder...?
Wennste den Clown den ihr gefrühstückt habt mal ausspruckt müsst ihr ja wohl zustimmen, dass das Spiel gegen Duisburg extrem wichtig wird, wenn wir in Schalke verlieren, bzw dort keine gute Leistung abliefern.
Oder glaubste ernsthaft 2 weitere Niederlagen oder Grottenkicks würden Funkel im Vereinsumfeld komplett unangetastet lassen? Wenn man in den letzten 8 Spielen keinen Sieg holen sollte und im schlimmsten Fall 6-7 davon verliert geht das an keinem Trainer der Welt einfach vorbei.
was diese Saison noch passiert ist doch unerheblich. WIR haben den Klassenerhalt geschafft, und das seit Wochen schon. Obwohl wir diese Saison teils schlechteren Fussball gespielt haben (nach meinem Empfinden) als im letzten Jahr.
In Attila´s Namen, hört auf zu Träumen, kommt auf den Boden der Tatsachen zurück und lasst die Eintracht, lasst Funkel, lasst die Mannschaft in Ruhe arbeiten! Je mehr Unruhe IHR in die Eintracht bringt desto schlechter isses für die Eintracht! Versteht IHR diese ganz einfach nachzuvollziehende Regel nicht?
Wenn hier jemand schlechte Arbeit leistet dann WIR Fans, bzw. die, die seit Wochen und Monaten nur am meckern sind! Mit keinem von den hier angesprochenen möchte ich persönlich etwas zu tun haben, da diese Leute in Wahrheit nicht die Interessen der Eintracht, sondern ihre eigenen Interessen verfolgen. Versteht endlich worum es geht, nicht um dich, nicht um euch, nicht um uns, sondern um die EINTRACHT!
Sie wollen nicht verstehen da sie sonst keinen Grund mehr hätten zu jammern oder Brandherde zu entfachen
Noch keine Gratulationen zum Aufstieg? Kein eigener Fred für die Fohlen? Nenenenene, das geht ja nicht. Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg. Verdient habt ihr es, und freuen tu ich mich auch drüber! Sehr sympathische Fans, mit einem netten Stadion wo man immer wieder gerne auswärts hingondelt
321-meins schrieb:Spiderwoman schrieb:
Was Dein Wutzi ist klein
Mein Sparwutzi ja, das andere geht hier keinen was an! Achso und echt danke für die zahlreichen Spenden, aber ich werde kein Cent mehr ausgeben gegen Duisburg als gestern drin war, sorry!
Wieder so geizig? Herrje, und ich war nicht da um sie füttern zu können -_-.
Nun denn, gegen Duisburg bin ich auf alle Fälle dabei, weil wegen Urlaub, incl Grill und Nudelpokal
Schoppenpetzer schrieb:
Ich kann eigentlich nur gewinnen!
Entweder CZ schaft noch den Klassenerhalt, worüber ich mich freuen täte, oder ich gewinnen eine Wette, gell Herr Vael?
Wette ist wette und ich halte mich daran Wie gestern per PN bestätigt Gelle Herr Schoppepetzer?
Schade isses trotzdem, einer der ganz wenigen symphatischen Ostklubs, und der geht unter, schade schade schade.
Domin schrieb:
Ja, vielleicht kommen wir ja noch über Fair-Play in den UEFA-Wettbewerb. Dann können wir feiern wie die Nürnberger, die in der letzten Saison die letzten acht Spiele keine Punkte mehr geholt haben und den erkennbaren Abwärtstrend in dieser Saison ausgelebt haben. So sehe ich zur Zeit Vergleichbares bei uns, inclusive das ziemlich stupide Geschwätz von allen Seiten.
FF ist und bleibt bieder, aber kein Trainer in Deutschland ist visionärer, und so ist auch unser Fussball. Grottig und einfach nur schlecht. Macht Euch nichts vor, und die Eintracht passt sich dieser deutschen Fussballkunst an, ja, Eintracht hat hierbei sogar eine Vorbildposition. Noch schlechter geht es kaum. Es liegt daran, dass in Deutschland jeder noch so doofe Fussballer Trainer werden muss (hier meine ich nicht FF). Es ist halt eine Tendenz, damit die Bundesligaspieler nicht verarmen..... Aber es ist idiotisch; ein guter Fussballer ist noch lange kein guter Trainer.
Mein Vorschlag: FF entlassen und Trainer im Ausland suchen, damit mal auf dem Platz der Ball schneller läuft.
Mein Vorschlag, dein Account sperren und deinen Nick löschen, ebenso unrealistisch wie dein Wunsch? Egal, träumen darf man ja mal
Bei dem Mist den du manchmal postest ist das fast noch nen Kompliment