>

Vael

27171

#
SemperFi schrieb:
Max_Merkel schrieb:

1. Klopp
2. Rangnick (wohl eher unrealitisch, weil der in Hoffenheim frei nach Dagobert Duck munter Kohle für Spieler ausgeben darf)
3. Hock

Hauptargumente von vielen gegen FF sind:

1. Er hatte nie "wirklich" Erfolg, keine Titel, dauerhaft keine Platzierungen im oberen Drittel
2. Uninspirierter Fussball
3. Die letzten sieben Spiele

Keiner der oben genannten Trainer hatte dauerhaft Erfolg.
Rangnick musste u.a. gehen, weil Schlake nicht den Fussball spielte, den die Fans sehen wollte.
Zudem will ich den hier nicht sehen, weil wir ihm damals nicht gut genug waren, sorry da bin ich emotionaler Fan, da bin ich nachtragend.

Klopp ist mir persönlich zu sehr ein medialer Schaumschläger.
Entweder bin ich Trainer oder TV-Experte.
Ein Trainer ist Angestellter des Vereins und hat sich zu 100% auf diese Arbeit zu konzentrieren, da ist es in meinen Augen ein Unding in einer Zeit, wo Trainingslager geplant und Spieler gesichtet und beurteilt werden müssen vor einer TV Kamera rumzuturnen.

Zudem hat er mehrmals den Aufstieg nicht geschafft und den Klassenerhalt nicht geschafft, Kriterien, die FF vorgeworfen werden, treffen zu 100% auf Klopp zu, da muss man sich entscheiden, entweder man wirft FF nicht mehr vor mit seinen bisherigen Vereinen höheres nicht erreicht zu haben, oder schließt Klopp aufgrund des fehlenden Erfolges bisher aus.

Hock halte ich persönlich für einen guten Mann, könnte ihn mir durchaus als Alternative vorstellen, wenn FFs Zeit vorrüber ist, nur massive Kritik an FF zu üben, weil der Mannschaft zum Schluß die Puste ausgegangen ist, aber einen Trainer dann ins Spiel zu bringen, bei dessen Mannschaft das noch extremer war, ist in meinen Augen auch etwas fragwürdig.

Es ist gut, daß Du Namen nennst, nur auf jeden der genannten Trainer, lassen sich Argumente bringen, die aktuell genutzt werden um FF als nicht mehr tragbar hinzustellen.

Ich bin wahrlich kein Fan von vielen Aspekten bei FF, nur ist die aktuelle Situation in meinen Augen keine, die eine Ablösung eines Trainers unter dem es bisher stetig vorwärts ging rechtfertigt.

Danke für diesen Post, denn ich sehe es fast genauso. Nur eine Sache muss Funkel wirklich noch verbessern damit er zu 100% Tragbar bleibt für die SGE, seine gottverdammte Außendarstellung. Seine Interviews sind stellenweise echt grenzwärtig, da muss man selbst als stärkster "Befürworter" die Haare raufen.
#
yeboah69 schrieb:

alles klar ab jetzt wird totgeschwiegen .
es ist alles super bei der eintracht es gibt keine probleme
der trainer ist super
die manschaft ist super
die letzten spiele waren spitzenmässig
probleme gibt es auch keine

und wenn es welche geben sollte dann am besten totschweigen denn hier ist ja das eintracht forum und da sollte sowas nicht angesprochen werden.
alles klar .    

Im Kinnergadde würdsch sache "Du bist doof, mindestens einmal mehr als ich" jetzt da ich erwachsen bin, schweige ich lieber über die geballte Arroganz und Dummheit die sich mir offenbart  
#
yeboah69 schrieb:
womeninblack schrieb:
yeboah69 schrieb:
sehe ich genauso habe das das gefühl das die mods hier wirklich nicht neutral sind.

Ob es Dir passt oder nicht, hier ist immer noch das Forum von Eintracht Frankfurt.
Und wenn da jemand herkommt und nur alles schlecht macht, dann haben die Mods die Pflich dem Einhalt zu gewähren.

Und jetzt gebe endlich Deine Dauerkarten ab, es gibt viele, die darauf warten welche zu bekommen.
Und die bilden sich net ein eine bessere Ausbildung + Fußballsachverstand als Vorstand + Trainer zusammen zu haben.

was bedeutet für dich herkommt ?
wenn du mal mein profil gelesen hättest dann würdest du gesehen haben das ich seit 1980 dauerkarteninhaber bin zusätzlich sehr sehr viele auswärstspiele besucht habe und auch im uefa cup letztes jahr auswärts immer dabei war.

und alles schlecht macht stimmt auch nicht das einzige was ich schlecht mache und das seit märz ist trainer funkel .
am anfang war ich mit meiner meinung sehr einsam heute habe ich das gefühl das sehr viele so wie ich empfinden und sich einen neuen trainer wünschen.

wir stehen alle auf der gleichen seite und wollen das beste für die eintracht.
meine dauerkarten sind schon gekündigt bis auf die stehplatz .

Und noch nen Hetzer StUG welches seine 75er auf Dauerfeuermodus umgestellt hat, sei mir net bös aber atme doch einfach drei mal tief durch und aktzeptier einfach das unser Übungsleiter mindestens nächste Saison unser Trainer bleibt, höchstwahrscheinlich sogar noch ein zwei Jahre danach. Du kannst nix dran ännern ich kann nix dran ännern und deine Breitseiten sowieso nicht. Es nervt einfach nur noch jedesmal die selbe Leier zu hören  
#
Dschalalabad schrieb:
Vael schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
Keine Gelbe am Wochenende und dann hoffen...

Worauf? Auf nen "erschummelten" UEFA Cup? Sorry, ich hols mir lieber ehrlich.

Dann bleib doch Zuhause!
Mir ist es völlig egal, wie wir da rein kommen...

Bleib ich auch da unsere SGE eh keine Lobby beim DFB und der DFL hat, ebenso ist sie ja auch sooooo beliebt bei anderen, und von unseren Fans garnicht erst zu sprechen, nöpes, da wird nix draus und wenn doch? Na dann, fader Beigeschmack aber nen geschenkten Gaul schaut man halt nicht ins Maul.
#
Deus schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Na, das hatten ja wohl nicht einmal die Bayern und die haben einen ganz anderen Kader. Unser Kader sollte aber ausreichen um die Gruppenphase zu erreichen. Und mit Glück bei der Auslosung erwischen wir eine gute Gruppe, in der wir 2 Vereine hinter uns lassen können - schlechter als Nürnberg sind wir auch nicht.

Nur weil man am UEFA-Cup teilnimmt, muss man ja nicht den Titelgewinn als Ziel setzen. In der BuLi wollen auch nicht 18 Vereine unbedingt Meister werden....

Aber die Diskussion ist sicher Anfang nächster Woche eh hinfällig.....

Sicher kommts darauf an was man als "Erfolg" tituliert. Würdest du ein Aus in der Gruppenphase mit ordentlichen Leistungen als Erfolg titulieren?

Wenn man schon UEFA Cup spielt will man halt schon zumindest die KO-Phase erreichen und sich net nur in die (langweilige) Gruppenphase schleppen. Ein KO-Rückspiel im Waldstadion hat sicherlich noch mehr Reiz als ein entscheidendes Gruppenspiel. Darum kamma die Nürnberger zB diese Saison beneiden, auch wenn man am Ende mit den Nerven wohl fertig gewesen wär. Da würd ich sicherlich net nein sagen, aber son Gruppenaus gegen Everton?

Sei mir net bös aber unsere Gruppe letztes Jahr war ne schlechtere CL Gruppe statt ner UEFA Cup truppe, da waren schon Namenhafte vereine drinne und wir haben uns mit aller Ehre daraus verabschiedet. Nur das uns die Dreifachbelastung fast das Genick gebrochen hat, da muss ich dir leider mal zustimmen. Das war einfach zuviel für unsere Jungens.. NOCH
#
Nuriel schrieb:
Diegito schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Taka19 schrieb:
Nuriel schrieb:
MerkDirDas schrieb:
Basaltkopp schrieb:
MerkDirDas schrieb:

Ich finde Spycher ist die größte Wurst auf dieser Position in der ganzen BL. Völlig torungefährlich und langsam, verliert wenige Zweikämpf, weil er in wenige geht. Von daher gut, dass der Junge kommt - ich fürchte aber, dass er kaum spielen wird...

Vielleicht bist Du Fan vom falschen Verein! Bei meiner Eintracht spielen keine Würste - es posten hin und wieder aber arme Würste im Forum!

Interessante These! Nur weil ich Fan der Eintracht bin, muss ich ja nicht jeden Spieler abgöttisch verehren, der bei uns spielt. Du magst ja auch nicht jedes Essen was Dir Deine Mutter mittags kocht, oder?

Interessante These! In deinem Wortschatz ist offenslich "Abgöttisch verehren = nicht auf das übelste beleidigen". Ein Fan der Eintracht beschimpft und beleidigt eigene Spieler nicht.

ICH ERINNERE MICH NOCH AN EINEM GEWISSEN HERR REHMER DER NACH 30 MINUTEN GEGEN BOCHUM, ALS SÖLDNER DER NIX KANN DARGESTELLT WURDE, UND VON 40.000 FANS AUSGEPFIFFEN WURDE!!!

Kein Grund so zu schreien!

Naja, aber Du verschweigst das Rehmer wochenlang desolate Leistungen gezeigt hat... ich frag mich bis heute welchen Teufel der Funkel damals geritten hat Rehmer so oft einzusetzen... natürlich ist das trotzdem kein Grund ihn gellend auszupfeifen, aber seinen Unmut sollte man schon mal äußern dürfen!

Seinen Unmut kann man auf menschlich angebrachte Weise äußern..

Erstens und zwotens gab es einfach kaum Alternativen zu dem Zeitpunkt der Saison weil uns schon seit drei Jahren oder so die Verletzungsseuche bei den Leistungsträgern erwischt hat.

Nichts desto trotz hätte man Rehmer ein Jahr früher gehen lassen sollen, damit wäre im dieser unwürdige Abschied erspart geblieben, er war Menschlich wirklich nen guter nur halt Sportlich am Ende seiner Karriere!

Aber das is nu off topic
#
Südattila schrieb:
peter schrieb:
Südattila schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Im Übrigen ging das nicht erst nach dem Stuttgartspiel, sondern vor über zwei Jahren los......  

Und jetzt erst hat Funkel reagiert? Raus mit der Schlaftablette!

In erster Linie hat HB bisher -Gott sei´s Gedankt- noch nicht reagiert und dem Druck standgehalten! Aber ich bin zuversichtlich, dass Ihr Euer großes Ziel irgendwann erreicht! Was danach passiert, dass wissen die Götter. Ich hoffe, es geht weiter stetig bergauf, befürchten tue ich allerdings ganz anderes....

Und versuch´s doch einfach mal ohne dämliche sarkastische oder ironische Nachfragen. Denn ich halte Dich, trotz all Deiner doch sehr merkwürdigen Kommentare in letzter Zeit, bei weitem nicht für so begriffsstutzig, wie Du grade tust....

Ja. Denn wir finden, dass es der Eintracht ohne Funkel die nächsten Jahre besser gehen würde.
Ein neuer Trainer bedeutet immer ein Risiko, nur manchmal ist es wert, dieses einzugehen, sonst würden überhaupt keine Trainer mehr entlassen werden.
Aber euch dürfte das doch gar nicht so stören, denn von Funkel-Fans höre ich immer, dass der Trainer doch eh nichts für Niederlagen kann ("Was kann denn Funkel dafür, dass Kyrgiakos nicht aufpasst...")

Wie sagte Augenthaler doch noch so schön in seiner letzten Pressekonferenz vor dem Rausschmiss in Wolfsburg:

"Wenn du lebst, stirbst du irgendwann und wenn du Trainer bist, wirst du irgendwann entlassen."

aber normalerweise nicht, wenn du gerade für den verein das beste ergebnis der letzten zehn jahre erreicht hast. oder hast du da ein gegenbeispiel? mir fällt keins ein.

peter

Nun gut, wurde nicht aber auch in der Winterpause so viel investiert wie seit 10 Jahren nicht mehr?

Wenn wir gegen Duisburg gewinnen und tatsächlich noch 9. werden, ist die Saison trotz der ärgerlichen Negativserie ein Erfolg und Funkel hat ja schon angekündigt, dass er die analysieren will.
Ich bin zufrieden und verkneif mir das Gemecker (glaubt ihr mir ja eh nicht, aber ich versuchs  ,-) )

Sollte aber nur ein Punkt rauskommen oder noch schlimmer eine Niederlage, ist das selbstgesteckte 45+x Ziel verfehlt, und - was noch viel schlimmer ist - es besteht die Gefahr, dass sich diese schlechte Serie in die neue Saison reinzieht.

In diesem Fall würde ich mich von FF trennen (was ja eh nicht passieren wird) um mit einem klaren Schnitt in die neue Saison zu gehen.

Aber auch wenn ichs gerne hätte, die Weisheit habe ich nicht gepachtet und wies kommt und was daraus wird, entscheide nicht ich - auch wenn es die Granate gerne anders sehen würde    

Bei diesen Investitionen hieß es aber von Anfang an das es sich um Zukunftinvestitionen handelt, also keine Hauruckeinkäufe welche uns sofort nach oben bringen sollen, das war von anfang an von der Obrigkeit klar gestellt worden und damit meine ich nicht Friedhelm "Ich rede alle meine Spieler klein und den Gegner immer groß" Funkel sondern auch von HB und den ganzen Rest der Führungsriege.
#
Vael schrieb:
[quote=Südattila][quote=Vael]

Träumer, das glaubst du wohl selber nicht, du kannst ebenso das Meckern NICHT lassen wie ich das Gegenpoltern, aber vielleicht bewegen wir uns dann mal auf einem halbwegs erträglichem Niveau

Edit allez
#
Südattila schrieb:
Vael schrieb:
SCHUR2008 schrieb:
complice schrieb:
SCHUR2008 schrieb:

Da stimmen mir selbst Köln- und Bayern-Fans zu.

Na, die müssen es ja wissen. Wenn das kein Argument ist.  

Damit meine ich nur das selbst unparteiische Fans die Fehler von
FF erkennen. Das sagt schon einiges.

Und ich kenne höchstwarscheinlich ein paar mehr die genau das Gegenteil behaupten und die Hände über den Kopp zusammen schlagen weil hier von einigen Hirnis sein Kopp verlangt wird trotz seiner manchmal etwas seltsamen Wechseltaktik, meist noch seltsameren Außendarstellung, aber doch insgesamt guten Arbeit hier  

Wenn wir gegen Duisburg gewinnen und tatsächlich noch 9. werden, bleiben wir sogar noch in meiner Prognose (6.-9. Platz)
Dann sehe ich die Saison trotz dieser ärgerlichen Negativserie - die Funkel ja auch schonungslos anaysieren will - als Erfolg.
Und Gemecker liest du dann über die Sommerpause auch nicht mehr von mir, na, wär das nichts?    

Träumer, das glaubst du wohl selber nicht, du kannst ebenso das Meckern lassen wie ich das Gegenpoltern, aber vielleicht bewegen wir uns dann mal auf einem halbwegs erträglichem Niveau
#
Das Schlimmste ist das die zigtausend Verschütteten in spätesten zwei Tagen tot sind, verdurstet, die Zahl wird also noch weiter nach oben "korrigiert" und jede Zahl ist ein Menschenleben mit einer Geschichte, Familie, Freunden, Geliebten, das es nicht mehr gibt, und bei dieser unverstellbar hohen Zahl ist die Tragödie um so schlimmer
#
Guten Tach und tschö geh jetzt Duschen, kann mich ja selber nimmer riechen  
#
Hädd ich das gewußt wär ich nach der Abbeit mal vorbei geschneit So bin ich aber zu Hause und trink meinen Äppler gemütlich hier    
#
Stoppdenbus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Statt Einsicht einfach nur eine dumme Antwort! Du hälst Dein "Niveau"!  

Du solltest dir wirklich mal eine Forumspause gönnen. So zwei-drei Jahre fänd ich gut.

Du schwadronierst von zu vielen Trainerentlassungen, und ich frage dich, wen du behalten hättest. Dürfte eine legitime Frage sein.
Du antwortest Hotte.
Magath, Berger, Fanz, Andermatt, Reimann also nicht.
Dann hättest du die also auch entlassen?

Berger hätte man vielleicht noch halten können, aber der wäre eh nie gekommen wenn wir die olle Hotte behalten hätte, aber das ist alles wenn und aber, wir ham seit vier Jahren nen Übungsleiter, und das ununterbrochen, das gabs seit JAHRZEHNTEN nimmer bei der SGE  
#
Stoppdenbus schrieb:
[quote=Bingo]Guter Text.

Wahnsinnig  gut.
Zum Beispiel, dass bei den Hessen "Neue Bescheidenheit" eingekehrt sei.
Um im nächsten Satz die Einstellung von Mediendirektor Ploog zu loben (war wirklich ein klasse Mann). Sportdirektor Dohmen hat uns auch echt nach vorne gebracht. Marcus Lösch war die erhoffte Verstärkung.
War eine irrsinnig erfolgreiche Zeit.

Ja klar, bis zum Lizensentzug, wahnsinnig erfolgreich  
#
SCHUR2008 schrieb:
Wunsch1:

Eine junge unerfahrene Truppe.

Wunsch2:

Einen Sieg ohne gelbe Karten

Wunsch 3:

Ein motiviertes Team zu sehen.

Wunsch 4:

FF Rücktritt nach dem Spiel.  

Ich hab nur einen Wunsch, das du Hetzersturmgeschütz endlich mal deiner 75er stecken läßt und anfängst mal sachlich zu diskutieren. Das ist ja wiederlich wie du hier lospolterst. Da mus man sich wundern das man sich im Ton vergreift!
#
SCHUR2008 schrieb:
complice schrieb:
SCHUR2008 schrieb:

Da stimmen mir selbst Köln- und Bayern-Fans zu.

Na, die müssen es ja wissen. Wenn das kein Argument ist.  

Damit meine ich nur das selbst unparteiische Fans die Fehler von
FF erkennen. Das sagt schon einiges.

Und ich kenne höchstwarscheinlich ein paar mehr die genau das Gegenteil behaupten und die Hände über den Kopp zusammen schlagen weil hier von einigen Hirnis sein Kopp verlangt wird trotz seiner manchmal etwas seltsamen Wechseltaktik, meist noch seltsameren Außendarstellung, aber doch insgesamt guten Arbeit hier  
#
HibernianEagle schrieb:
Vael schrieb:
SgeBasti85 schrieb:

Worauf? Auf nen "erschummelten" UEFA Cup? Sorry, ich hols mir lieber ehrlich. Sicher isses schön in Europa zu sein aber so hat es immer nen faden Beigeschmack.

Erschummelt? Rafati? Schlage vor, du holsts dir lieber ehrlich und die Eintracht spielt dafür international. Wie verschiedentlich aufgezeigt, kommts dazu aber nicht.

whatever
#
SgeBasti85 schrieb:

Worauf? Auf nen "erschummelten" UEFA Cup? Sorry, ich hols mir lieber ehrlich. Sicher isses schön in Europa zu sein aber so hat es immer nen faden Beigeschmack.
#
Scaramanga schrieb:
Ach, die Vaella, auch mal da

So zwischen durch mal Scarablanca so zwischen durch mal    Aber nu husch ich nach einem bisserl Gepöbel im annern Forum  schnell ins Bett  
#
Mal schauen ob ich es schaffe nen Kasten Becks mit zu schleifen, der Grill ist geplant, nen zehner für die Sau und gute Laune ist sowieso da