Vael
27171
Ähnliche Gedanken habe ich mit einigen Usern schon am GD ausgetauscht, auch mit dir Bernie wenn ich mich recht erinnere... mir geht das monotone selbstbeweihräuchern auch langsam auf den Senkel. Ich geh nicht zur Eintracht um mich zu feiern sondern um sie zu sehen und anzufeuern. DAS ist wichtig. Aber gegen Dortmund waren keine Wechselgesänge, kaum Eintrachtrufe und fast nur SingSang den ich echt nicht mehr mitmache. Langweilig und kaum als Anfeuerung zu sehen für mein Team.
Die Sache mit dem Kommerz muss jeder mit sich selber ausmachen, da habe ich eine feste Meinung und die änder ich auch nicht mehr. Aktzeptiere aber die der anderen solange sie mich in Ruhe lassen
Die Sache mit dem Kommerz muss jeder mit sich selber ausmachen, da habe ich eine feste Meinung und die änder ich auch nicht mehr. Aktzeptiere aber die der anderen solange sie mich in Ruhe lassen
Südattila schrieb:Echzell-Adler schrieb:
LIVE-Ticker:
Schade, dass es am Ende nicht zum Sieg für uns gereicht hat. Sei es drum: 1:1 gegen Dortmund und damit nur noch zwei Punkte vom Saisonziel entfernt.
Ich darf den Liveticker mal korrigieren, das Saisonziel lautet 45 Punkte + X. Wenn auch Menschen, die mit wenig zufrieden sind, argumentieren mögen, dass X=0 sein kann, bin ich doch der Meinung, dass ursprünglich mit X eine "handfeste" Zahl gemeint war, sonst hätte man einfach gleich nur die 45 als Saisonziel ausgeben können.
Ich bin mittlerweile deutlich pessimistischer als der Afrigaaner und rechne nur noch mit X=1, d.h. noch 3 Punkte aus den letzten Spielen.. :neutral-face
Südattila schrieb:Echzell-Adler schrieb:
LIVE-Ticker:
Schade, dass es am Ende nicht zum Sieg für uns gereicht hat. Sei es drum: 1:1 gegen Dortmund und damit nur noch zwei Punkte vom Saisonziel entfernt.
Ich darf den Liveticker mal korrigieren, das Saisonziel lautet 45 Punkte + X. Wenn auch Menschen, die mit wenig zufrieden sind, argumentieren mögen, dass X=0 sein kann, bin ich doch der Meinung, dass ursprünglich mit X eine "handfeste" Zahl gemeint war, sonst hätte man einfach gleich nur die 45 als Saisonziel ausgeben können.
Ich bin mittlerweile deutlich pessimistischer als der Afrigaaner und rechne nur noch mit X=1, d.h. noch 3 Punkte aus den letzten Spielen.. :neutral-face
Na und? Ich wär selbst mit 40 +X zufrieden gewesen am Ende der Saison. Wir sind auf einem einstelligen Tabellenplatz, schuldenfrei, unsere Talente und Stars verlängern lieber ihren Vertrag bei uns anstatt abzuspringen und wir haben nix, aber auch mal nadagarnix mit dem Abstieg dieses Jahr zu tun, ganz im Gegenteil, wir durften sogar mal hoffen im UEFA Cup mitspielen zu dürfen, und das aus eigener Kraft, viele Jahre früher als ich erhofft habe, und dann wird hier immer noch gejammert.
Vael schrieb:
Hmmm Commerzbank Arena kaufen, einstampfen, 80.000 Zuschauertempel drauß machen, und der SGE für einen Euro vermachen, DAS wäre es dann auch gewesen. Ich liebe meine Eintracht über alles, aber das was sie erreicht soll sie aus eigener Kraft erreichen, denn das macht sie so liebenswert!
PS.
Den Commerztempel dann natürlich in Waldstadion umbennennen wieder... ganz vergessen
ProUltrasMg schrieb:Hubert_Cumberdale schrieb:
Juhuu, auf ins Fc-Brett!!
wenn wir morgen gegen 1860gewinnen.
können wir schon fast den aufstieg feiern.
aber ich glaub den aufstieg feiern wir in Oxxenbach
DAS würd ich euch mehr als nur gönnen, erstens den Aufstieg und zwotens bei den OXXen und deren Abstieg
Und ich muss absagen, das wird mir einfach zu spät heute Abend. Um 0100 werd ich erst zu Hause sein und um 0400 muss ich wieder raus. Ist zum Kotzen aber nicht zu ändern, bin noch inner Probezeit und möchte da nix versemmeln
Aber fürs Saisonfinale hab ich mir gnadenlos Urlaub genommen, DAS verpaß ich nicht!
Aber fürs Saisonfinale hab ich mir gnadenlos Urlaub genommen, DAS verpaß ich nicht!
RanKudo schrieb:Vael schrieb:RanKudo schrieb:
Huhu,
ich werde wohl auch am GD auftauchen, habe aber eine Freundin im Schlepptau, mein vater wird wie üblich seinen Boni holen und verschwinden, und sobald er weg ist, kommt Mama!
Ist sie über 25 und Schnuggelig? Dann ist sie mehr als gern gesehen
Wer? Meine Freundin oder meine Mum??
gut gekontert
RanKudo schrieb:
Huhu,
ich werde wohl auch am GD auftauchen, habe aber eine Freundin im Schlepptau, mein vater wird wie üblich seinen Boni holen und verschwinden, und sobald er weg ist, kommt Mama!
Ist sie über 25 und Schnuggelig? Dann ist sie mehr als gern gesehen
Ach ja, bin auch da, hab um 1600 Feierabend und komm je wie die Bahn es will so gegen 1700 am GD angetorkelt.
Ich bin stolz auf diese Mannschaft, jawohl, trotz der Niederlage. Gestern hat man halt wieder gesehen das ein Mann ein ganzes Spiel ausmachen kann und bei den Bazis wars halt der Toni. Wir hatten unsere Chancen nicht genutzt und die Bazis die Fehler gnadenlos ausgenutzt, so geschieht sowas halt, scheiß drauf, Mund abbuzze und grinsen. Mit der Leistung ist mir wahrlich nicht bange für die nächste Saison. Da wächst was großes zusammen bei uns
womeninblack schrieb:Vael schrieb:
Die Frage in Italien ist nur...wie lange er an der Macht bleibt
Na jeder Tag is´einer zuviel....
Dem stimmt schon aber ich denke nicht das er eine Legislaturperiode durchält..irgendein Skandal oder irgendein Gerichtsurteil wird ihn wieder rauskegeln... und schwupps, darf wieder gewählt werden.
Hmmmm Rote Karte für Hannoi, ergo noch nen Stürmer bringen um nen Sieg einzufahren, guter Wechsel, eindeutig.
Medhi für Ina, schlechter WEchsel, eindeutig, so what? Shit happens. er wechselt ebend nicht immer gut. Das passiert, gegen Leprakusen hats gefunzt gegen Hannoi hab ich fünf Minuten gekotzt, mir den Mund abgebuzzt und dann die Schultern gezuckt.
Wir stehen so gut wie seit 14 Jahren nimmer und hier flennen einige rum als wären wir in die dritte abgestiegen. Dazu kann man echt nur noch den Kopp schütteln bei so ner Heulsusenmentalität. Wer die Entwicklung der Mannschaft nicht sieht die sie durchgemacht hat dem ist echt nimmer zu helfen außer mit kräftigen Schlägen eines Baseballschlägers auf dem Hinnerkopp
Medhi für Ina, schlechter WEchsel, eindeutig, so what? Shit happens. er wechselt ebend nicht immer gut. Das passiert, gegen Leprakusen hats gefunzt gegen Hannoi hab ich fünf Minuten gekotzt, mir den Mund abgebuzzt und dann die Schultern gezuckt.
Wir stehen so gut wie seit 14 Jahren nimmer und hier flennen einige rum als wären wir in die dritte abgestiegen. Dazu kann man echt nur noch den Kopp schütteln bei so ner Heulsusenmentalität. Wer die Entwicklung der Mannschaft nicht sieht die sie durchgemacht hat dem ist echt nimmer zu helfen außer mit kräftigen Schlägen eines Baseballschlägers auf dem Hinnerkopp
Feigling schrieb:Vael schrieb:
Hehehe muss zwar (an)Schaffen gehen, aber erst zum Spätdienst am Donnerstag, ergo bin ich daaa und zwar schon früh da, so zwischen 1600 und 1700 schon
Bring die Fotos mit.
Erinner mich am Mittwoch nommal dran *lacht* du kennst ich ich würd sogar meinen eigenen Hintern vergessen wenn er nicht so fett und angewachsen wäre
Eindeutig eine Bohnenstange