>

Vael

27171

#
Hessischer_Clubfan schrieb:
tutzt schrieb:
Absolut assiges Verhalten der "Fans".  
Nicht zu bestreiten.
tuzt schrieb:

Wünsche dem Verein nun nichts als den Abstieg. Hoffentlich gibt das noch schön nen Punktabzug für die.

Leute, lasst doch mal die Kirche im Dorf und nehmt euch ein Beispiel am Sportsgeist eures Trainers. Wegen dieser Spinner eine Fanfeindschaft zwischen Anhängern des FCN und der Eintracht begründen?
Eine Handvoll Irrer mit Persönlichkeitsproblemen und Selbstkontrollverlust gibt es in jedem BL-Verein, und unsere haben den Club heute gründlich blamiert. Könnte euch vielleicht auch mal passieren. Unter dem ruinierten Ruf haben die 95% vernünftigen Fans und die Spieler (warum wurden die eigentlich ausgepfiffen??) sowieso jetzt zu leiden. Anstelle eines wettbewerbsverzerrenden und mehr Unschuldige als Schuldige treffenden Punktabzugs schlage ich neben einer Geldstrafe für den Verein vor: 2 bis 5 Jahre Stadionverbot und ggf. Entziehung der Vereinsmitgliedschaft für alle, die sich beteiligt oder die Aktion bejubelt haben. Die sollten sich anhand der Videoaufnahmen ja ausfindig machen lassen.

Keene sorsche, die meisten hey dürften mit dir auf einer Wellenlänge denken. Außer halt das du  Clubberer bist und wir halt Adler. Wir ham verloren, Mund abbuzze feddisch. Was meinst du wie ich mich in den neunzigern so geschämt habe als wir gegen drei Bayernamateure 2:5 verloren haben und am Ende am grünen Tisch doch noch die Punkte bekommen haben. Ney, das Verhalten einiger Fans war assig bei euch, aber gewonnen habt ihr und damit hat es sich, dann schlagen wir eben Hannoi
#
Hochoffizielle Zielsetzung ist 45+X und wer mehr will soll halt zu den Bayern gehen    (Das +X ist natürlich noch ausbaubar, aber wer weiß, ich bin auch "nur" mit den 45 mehr als zufrieden)
#
AshkanSGE schrieb:
Vael schrieb:
AshkanSGE schrieb:
@ Vael, Container Willi etc

Da war n bissel Ironie drin, aber jeztz sagt mir net dass er in anderen Interviews net gesagt dass Nuernberg da unten net hingehoert, dass sie pech haben, und dass sie ne bessere Mannschaft als letzte Saison haben. Diese worte waren net ironisch gemeint

Und dann hoert euch die kommentare von fenin und fink auf bild.de an.. die sagen da auch "och ne nuernberg is so stark und wir muessen aufpassen und bla bla" --> sowas traegt sich halt weiter auf die Mannschaft..

Und FF machts net das erste mal. Gegen rostock, bochum, bielefeld und co hat er es genau so gemacht...    

Und Dafür haben wir gegen Bayern nen Punkt geholt, gegen Bremen Gewonnen, gegen Leprakusen Gewonnen, gegen Hertha BSE Gewonnen usw ect pp. Was willst du uns also damit verklickern?  

Nein - damit will ich sagen dass wir gegen kleinere Mannschaften daheim Riesenprobs haben. Wieso sollten wir als Tabellen 7. oder 8. net selbstbewusst gegen einen Abstiegskandidaten oder Aufsteiger daheim zur Werke gehen? Die Erwartungshaltung niedrig halten ist die eine Sache, was FF macht ist eine Etage zu niedrig.

Gegen offensivere und bessere Mannschaften kommen wir auch so oder so besser zurecht weil wir eine konterstarke Mannschaft besitzen (siehe Berlin oder Leverkusen).

Hmmm gegen kleinere Mannschaften haben wir...seit dem ich meine Dauerkarte habe, und das ist schon mit einer Unterbrechung seit 1992... hmmm eigentlich IMMER Probleme, wenn du das nicht erkannt hast, dein Problem        
#
Ach ja, ehe es untergeht, trotz einiger Pyrotechnischen Zwischenfällen ein Herzlichen Glückwunsch an Nürnberg wegen den Sieg. Ihr hättet zwar auch gerne nächste Woche erst anfangen können mit dem Siegen aber scheiß drauf, gewonne habt ihr und verdient habt ihr es auch nen wenig, also scheiß druff.

Lang isses her wo ich ne Niederlage gegen nen Tabellenletzten so locker weggesteckt hab wie heute bei der SGE und wir haben schon OOOOFT verloren gegen den letzten  
#
pipapo schrieb:
Ach so, wegen HB haben wir heute verloren.
Wieder etwas gelernt.

Zum Beispiel dass der kaiseradler nur ein Thema kennt.

#
AshkanSGE schrieb:
@ Vael, Container Willi etc

Da war n bissel Ironie drin, aber jeztz sagt mir net dass er in anderen Interviews net gesagt dass Nuernberg da unten net hingehoert, dass sie pech haben, und dass sie ne bessere Mannschaft als letzte Saison haben. Diese worte waren net ironisch gemeint

Und dann hoert euch die kommentare von fenin und fink auf bild.de an.. die sagen da auch "och ne nuernberg is so stark und wir muessen aufpassen und bla bla" --> sowas traegt sich halt weiter auf die Mannschaft..

Und FF machts net das erste mal. Gegen rostock, bochum, bielefeld und co hat er es genau so gemacht...    

Und Dafür haben wir gegen Bayern nen Punkt geholt, gegen Bremen Gewonnen, gegen Leprakusen Gewonnen, gegen Hertha BSE Gewonnen usw ect pp. Was willst du uns also damit verklickern?  
#
eintr.adler schrieb:
@ e34

irgendwie lese ich von dir bloß genörgel. Hast du noch Spaß am leben??

Ich glaube das ist der einzige Sinn seines Lebens  

Ich derweil hab Spaß an meinem Feierabend und genieße ihn der weil an der Comedyshow Eintrachforum      
#
HSVer23 schrieb:
Ich frage mich ernsthaft wieso einigen mit beleidigungen ankommen. Beleidige ich oder schreibe was respektloses? Nein! Ich merke hier im Forum hat es kein Sinn mit euch über irgendwas zu reden. Natürlich war das nicht in Ordnung was die idioten heute abgezogen haben. Aber seit mal erlich. Die Bravsten Fans habt ihr auch grade nicht!

Beleidigend? Nein!, Respektlos? Nein! Sinnlos? Ein großes und megagrinsendes JAAAAAA!!!!!!!!
#
AshkanSGE schrieb:
Dschalalabad schrieb:
Du machst Dich hier zum Clown, indem Du in jedem Thread FF schlecht redest... Man, man, man....

Wenn du mich so siehst, dann scheen fuer dich. Aber ich hab nur auf den Beitrag geantwortet dass man net immer nur auf das Erreichte zufrieden sein kann. Da muss der Trainer halt als Vorbild da sein. Und unser Trainer heisst ja noch FF... deswegen meine kritik an ihm    

Schee für dich nen Trainer zu kritisieren welcher der beste ist den wir seit 14.. in Worten seit VIERZEHN Jahren haben  
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Ich liebe dieses Forum!  

#
kaiseradler schrieb:
Demut vor einer Aussage von Bruchhagen, der in der Springer-Hetzpresse sagte, daß das Team Mittelmaß sei.
Demut von einem Wechsel, der an Absurdität nicht zu toppen ist.
Demut vor der eigenen Courage.
Ich mag keine Defätisten.

Und ich keine Phantasten  
#
Punktabzug, Punktabzug, Punktabzug, seit mir nicht böse aber das Geflenne ist nichts weiter als schlechte Verliererei, wenn es danach ginge wäre die SGE schon zwei mal Abgestiegen bei der Pyro die unsere Jungs da schon veranstaltet haben. Unsere Jungs ham verloren, feddisch aus ende basta. Da kann man nen bisserl Jammern, danach buzzt man sich die Gusch ab und Ruh is!

Das Geseier geht mich echt uff die Senkel tut das mir.  
#
Basaltkopp schrieb:
Du schreibst mit Deinen gefühlten 2 Promille mehr sinnvolles als manch einer, der nüchtern ist!  

#
babbsack67 schrieb:
@Vael
you hum,i sing it! ,-)  

#
HSVer23 schrieb:
Liebe Frankfurter. Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen!

Fresse du Lutscher, Provozieren kannste im Pauliforum, aber hier haste nix zu melden, verdau erst mal deine mehr als verdiente Niederlage!  
#
JoRe schrieb:
Maxfanatic schrieb:
JoRe schrieb:
Maxfanatic schrieb:
Kann mir hier irgendjemand eigentlich mal verraten, wen die Böller eigentlich gestört haben?

Mich hat es gestört.

Wieso?
Ist dir dein Sektglas auf die Lachsschnittchen gekippt?

Ja, das ist aber schon lange her. Da hat an dich noch keine S... gedacht.
Aber ich war auch mal in der Pupertät und kann dir sagen, es geht vorbei.

Max sei mir net bös, ich bin selber ein Freund von Pyro, aber es IST und BLEIBT im Stadion verboten, ergo isses scheiße, weil Strafe zahlt Nürngberg UND die SGE, denn unser "Sicherheitsdienst" war mal wieder so kompetent und hat den Krams reingelassen.
#
Tja, weil die Eintracht ebend die Eintracht ist, so war es, so ist es und so wird es wohl auch immer bleiben.

@ Ashkan

Anstatt zu provozieren solltest du besser mal brav deinen Rausch ausschlafen, ansonsten kommst du echt in die Nominierung des inneren Kreises der Forumsdeppen  
#
Erstens, unsere Fans sind auch keine Kinder von Traurigkeit, also Mund abbuztze und klappe halten.

Zweitens, dad war der Tabellenletzte, was habt ihr erwartet? Eintracht vs. Platz 18 = Punkte für den letzten. So war es, so ist es und so wird es wie ich füchte auch immer bleiben. Also Ruhe bewahren und Ruh ist. Dann schlagen wir halt die bedäpperten Bazis!
#
Bei mir wirds wohl nichts, da ich Spätdienst habe und kaum Tauschen kann... Naja ein Vorteil hats, die Filzlaus kann mich diesmal nicht so unvorteilhaft ablichten    
#
Bei meiner miesen Laune derzeit ist diese Band perfekt um sie etwas aufzuhellen..falls sie einer kennt http://www.youtube.com/watch?v=Ky3XkB_qWSk