Vael
27171
AshkanSGE schrieb:Vael schrieb:AshkanSGE schrieb:
@ Vael, Container Willi etc
Da war n bissel Ironie drin, aber jeztz sagt mir net dass er in anderen Interviews net gesagt dass Nuernberg da unten net hingehoert, dass sie pech haben, und dass sie ne bessere Mannschaft als letzte Saison haben. Diese worte waren net ironisch gemeint
Und dann hoert euch die kommentare von fenin und fink auf bild.de an.. die sagen da auch "och ne nuernberg is so stark und wir muessen aufpassen und bla bla" --> sowas traegt sich halt weiter auf die Mannschaft..
Und FF machts net das erste mal. Gegen rostock, bochum, bielefeld und co hat er es genau so gemacht...
Und Dafür haben wir gegen Bayern nen Punkt geholt, gegen Bremen Gewonnen, gegen Leprakusen Gewonnen, gegen Hertha BSE Gewonnen usw ect pp. Was willst du uns also damit verklickern?
Nein - damit will ich sagen dass wir gegen kleinere Mannschaften daheim Riesenprobs haben. Wieso sollten wir als Tabellen 7. oder 8. net selbstbewusst gegen einen Abstiegskandidaten oder Aufsteiger daheim zur Werke gehen? Die Erwartungshaltung niedrig halten ist die eine Sache, was FF macht ist eine Etage zu niedrig.
Gegen offensivere und bessere Mannschaften kommen wir auch so oder so besser zurecht weil wir eine konterstarke Mannschaft besitzen (siehe Berlin oder Leverkusen).
Hmmm gegen kleinere Mannschaften haben wir...seit dem ich meine Dauerkarte habe, und das ist schon mit einer Unterbrechung seit 1992... hmmm eigentlich IMMER Probleme, wenn du das nicht erkannt hast, dein Problem
Ach ja, ehe es untergeht, trotz einiger Pyrotechnischen Zwischenfällen ein Herzlichen Glückwunsch an Nürnberg wegen den Sieg. Ihr hättet zwar auch gerne nächste Woche erst anfangen können mit dem Siegen aber scheiß drauf, gewonne habt ihr und verdient habt ihr es auch nen wenig, also scheiß druff.
Lang isses her wo ich ne Niederlage gegen nen Tabellenletzten so locker weggesteckt hab wie heute bei der SGE und wir haben schon OOOOFT verloren gegen den letzten
Lang isses her wo ich ne Niederlage gegen nen Tabellenletzten so locker weggesteckt hab wie heute bei der SGE und wir haben schon OOOOFT verloren gegen den letzten
AshkanSGE schrieb:
@ Vael, Container Willi etc
Da war n bissel Ironie drin, aber jeztz sagt mir net dass er in anderen Interviews net gesagt dass Nuernberg da unten net hingehoert, dass sie pech haben, und dass sie ne bessere Mannschaft als letzte Saison haben. Diese worte waren net ironisch gemeint
Und dann hoert euch die kommentare von fenin und fink auf bild.de an.. die sagen da auch "och ne nuernberg is so stark und wir muessen aufpassen und bla bla" --> sowas traegt sich halt weiter auf die Mannschaft..
Und FF machts net das erste mal. Gegen rostock, bochum, bielefeld und co hat er es genau so gemacht...
Und Dafür haben wir gegen Bayern nen Punkt geholt, gegen Bremen Gewonnen, gegen Leprakusen Gewonnen, gegen Hertha BSE Gewonnen usw ect pp. Was willst du uns also damit verklickern?
HSVer23 schrieb:
Ich frage mich ernsthaft wieso einigen mit beleidigungen ankommen. Beleidige ich oder schreibe was respektloses? Nein! Ich merke hier im Forum hat es kein Sinn mit euch über irgendwas zu reden. Natürlich war das nicht in Ordnung was die idioten heute abgezogen haben. Aber seit mal erlich. Die Bravsten Fans habt ihr auch grade nicht!
Beleidigend? Nein!, Respektlos? Nein! Sinnlos? Ein großes und megagrinsendes JAAAAAA!!!!!!!!
AshkanSGE schrieb:Dschalalabad schrieb:
Du machst Dich hier zum Clown, indem Du in jedem Thread FF schlecht redest... Man, man, man....
Wenn du mich so siehst, dann scheen fuer dich. Aber ich hab nur auf den Beitrag geantwortet dass man net immer nur auf das Erreichte zufrieden sein kann. Da muss der Trainer halt als Vorbild da sein. Und unser Trainer heisst ja noch FF... deswegen meine kritik an ihm
Schee für dich nen Trainer zu kritisieren welcher der beste ist den wir seit 14.. in Worten seit VIERZEHN Jahren haben
Punktabzug, Punktabzug, Punktabzug, seit mir nicht böse aber das Geflenne ist nichts weiter als schlechte Verliererei, wenn es danach ginge wäre die SGE schon zwei mal Abgestiegen bei der Pyro die unsere Jungs da schon veranstaltet haben. Unsere Jungs ham verloren, feddisch aus ende basta. Da kann man nen bisserl Jammern, danach buzzt man sich die Gusch ab und Ruh is!
Das Geseier geht mich echt uff die Senkel tut das mir.
Das Geseier geht mich echt uff die Senkel tut das mir.
JoRe schrieb:Maxfanatic schrieb:JoRe schrieb:Maxfanatic schrieb:
Kann mir hier irgendjemand eigentlich mal verraten, wen die Böller eigentlich gestört haben?
Mich hat es gestört.
Wieso?
Ist dir dein Sektglas auf die Lachsschnittchen gekippt?
Ja, das ist aber schon lange her. Da hat an dich noch keine S... gedacht.
Aber ich war auch mal in der Pupertät und kann dir sagen, es geht vorbei.
Max sei mir net bös, ich bin selber ein Freund von Pyro, aber es IST und BLEIBT im Stadion verboten, ergo isses scheiße, weil Strafe zahlt Nürngberg UND die SGE, denn unser "Sicherheitsdienst" war mal wieder so kompetent und hat den Krams reingelassen.
Erstens, unsere Fans sind auch keine Kinder von Traurigkeit, also Mund abbuztze und klappe halten.
Zweitens, dad war der Tabellenletzte, was habt ihr erwartet? Eintracht vs. Platz 18 = Punkte für den letzten. So war es, so ist es und so wird es wie ich füchte auch immer bleiben. Also Ruhe bewahren und Ruh ist. Dann schlagen wir halt die bedäpperten Bazis!
Zweitens, dad war der Tabellenletzte, was habt ihr erwartet? Eintracht vs. Platz 18 = Punkte für den letzten. So war es, so ist es und so wird es wie ich füchte auch immer bleiben. Also Ruhe bewahren und Ruh ist. Dann schlagen wir halt die bedäpperten Bazis!
Bei meiner miesen Laune derzeit ist diese Band perfekt um sie etwas aufzuhellen..falls sie einer kennt http://www.youtube.com/watch?v=Ky3XkB_qWSk
Keene sorsche, die meisten hey dürften mit dir auf einer Wellenlänge denken. Außer halt das du Clubberer bist und wir halt Adler. Wir ham verloren, Mund abbuzze feddisch. Was meinst du wie ich mich in den neunzigern so geschämt habe als wir gegen drei Bayernamateure 2:5 verloren haben und am Ende am grünen Tisch doch noch die Punkte bekommen haben. Ney, das Verhalten einiger Fans war assig bei euch, aber gewonnen habt ihr und damit hat es sich, dann schlagen wir eben Hannoi