>

Vael

27170

#
SGE_Werner schrieb:
Vael schrieb:
Also ich hab meine Menschenrechte schon abgegeben, hab mein Trikot schon an, muss nur hoffen das ich auf dem Weg nach FFM nicht vom BND abgefangen werde und nach Guantanamo Bay verfrachtet werde, immerhin bin ich ja eine Gefahr für den Staat und die öffentliche Ordnung    

Als ich dich das erste Mal gesehen habe, habe ich das selbe gedacht, du Hool.

Blödarsch  
#
HeinzGründel schrieb:
Ich würde an deienr Stelle etwas Olivenöl mitnehmen( kein Witz).Zum neutralisieren. Wenn du darauf etwas kaltes trinkst bist Du erledigt.  

Renny räumt den Magen aus, ich hab kein Olivenöl mein Gutster  
#
Also ich hab meine Menschenrechte schon abgegeben, hab mein Trikot schon an, muss nur hoffen das ich auf dem Weg nach FFM nicht vom BND abgefangen werde und nach Guantanamo Bay verfrachtet werde, immerhin bin ich ja eine Gefahr für den Staat und die öffentliche Ordnung  
#
Isi schrieb:
pipapo schrieb:
Übrigens heute live am GD:

Vael vs
.............

Gute Unterhaltung    

Welcher Schärfegrad wird hier getestet?    

Keine Ahnung, aber die Regeln sind Klar, runterschlucken gilt nicht, erst mal genüßlich zerkauen. Und sobald die Hölle ausbricht runter damit  
#
@ Heinz

Dafür sollte man dir vor versammelter GD-Belegschaft den nackten Hintern versohlen, mit dem Stock vonner OFX Flagge  
#
Vael schrieb:
Macht den Eröffner mal nicht feddisch, is ja erst 15 (zumindestens interpretiere ich das in seinen Nick) und weiß nicht was wirklich gruselige Spiele sind, Trainer die am Zenit und weit drüber standen, selbstherrliche Selbstdarsteller usw ect pp. Er wird es noch lernen das die Eintracht so geil ist wie seit 10 Jahren nimmer

Bzw. nu könnte man den Fred allerdings dicht machen, denn von dieser Sorte gibbet glaubsch schon nen paar dutzend Stück.

Ieeeeks streichen, ist doch nur nen Meckertroll  
#
Macht den Eröffner mal nicht feddisch, is ja erst 15 (zumindestens interpretiere ich das in seinen Nick) und weiß nicht was wirklich gruselige Spiele sind, Trainer die am Zenit und weit drüber standen, selbstherrliche Selbstdarsteller usw ect pp. Er wird es noch lernen das die Eintracht so geil ist wie seit 10 Jahren nimmer

Bzw. nu könnte man den Fred allerdings dicht machen, denn von dieser Sorte gibbet glaubsch schon nen paar dutzend Stück.
#
Hunnybunny schrieb:
Wir werden leider nicht kommen....

Aber es wird die Zeit kommen, an dem wir wieder unangenhm auffallen werden  

Gruß
Hunny

PS: schaut doch mal mein neues Profilbild an ....

Eieieieiei, da fangt ihr schon früh an mit der richtigen Erziehung    Süß das kleine, wirklich!
#
Bonner23 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
@ Bonner

Das was wieder kommen wird, sind aber wahrscheinlich von beiden Seiten eskalierende Gesten (also Schlägereien mit den Grünen etc.) und das hoffe ich nicht, dann stellen wir uns auf das Niveau von den Grünen und ich bin mir sicher, dass wir über dem liegen   , ein Zeichen im Stadion wäre allemal angebracht!!!

Das schreit nach ner Choreo    

oha, das war ausdrücklich nicht meine Forderung! Gut das du´s noch geschrieben hast, nachher wird einem wieder das Wort im Munde umgedreht und es wird so dargestellt, das Personen aus dem Forum für Gewalt gegen Cops aufgerufen haben/hätten. Ich meinte ausdrücklich nur verbale Unmutsäußerungen!!!!

Und selbst da mussu vorsichtig sein, sonst werden Förster noch so gut druff sein und ein paar Knüppel auspacken nur um zu zeigen das man auch seine Meinung nicht mehr vertreten darf. Jedenfalls nicht wenn man ein Trikot an hat und sich als Fußballfan zu erkennen gibt  
#
Feigling schrieb:
Vael schrieb:

Oo Ahhhh stimmt ja, scheiße werd ich heute Abend Sodbrennen haben, und besser ich geh noch mal auf toilette sond platzt da einen der AXXX    

Sodbrennen wird Dein kleinstes Problem sein....

Hey, ich mach keinen Rückzieher, da kennst du mich schon, aber das ist kein Grund meine Moral noch tiefer runterzuhängen, ist doch viel schöner nen Großmäuligen Vael *****n zu sehen als nen ängstlichen oder?  
#
municadler schrieb:
stimmt 8-10 bringt nochmehr

insofern war eigentlich auch ne frechheit die saisonendspiele immer mehr oder weniger abzuschenken ... gegen gladbach un d gegen hetha ein jahr später

vielellieicht fehlte der Wille nioch was zu reissen oder die Motivatiion ..

Stimmt schon, das war ärgerlich, aber das Saisonziel war trotzdem in den beiden Jahren einfach nur der blanke Klassenerhalt. Und wenn man ehrlich ist, gegen Gladbach hatten wir keine Chance vor zwei Jahren und gegen die Hertha war die Niederlage sehr sehr unglücklich, also bekommen wir dieses Saisonfinale wohl endlich mal nen Unentschieden oder nen Sieg zu sehen  

Insbesondere da der Gegner Dusiburg heißt, und in der BuLi ist es lange her... seeeeeeeehr sehr lange wo wir gegen sie verloren haben zu Hause (Zweitliga zählt nicht   )
#
pipapo schrieb:
Gab keine Nagas mehr in der Kleinmarkthalle, also muss Vael heute mit Habbis üben

Oo Ahhhh stimmt ja, scheiße werd ich heute Abend Sodbrennen haben, und besser ich geh noch mal auf toilette sond platzt da einen der AXXX  
#
ThorstenH schrieb:
Smile schrieb:
ThorstenH schrieb:

Was ist denn passiert???
Wir haben ein Spiel mit 5:1 verloren, bei dem die 2.Hz. desolat war.
Ansonsten ist alles im Soll. Kein drohender Abstieg, keine großen Verletzungssorgen, kein Krach im Vorstand und keine Kriegsschauplätze innerhalb der Mannschaft. So what?

So what?
Schön wäre es doch auch mal, sich , wie auch immer, für das intern. Geschäft zu qualifizieren.
Dadurch könnten wir Leistungsträger halten und vielleicht andere potentielle Verstärkungen für uns interessieren.
Irgendwann muss der Schritt sowieso gemacht werden, wer will denn schon im Mittelfeld zwischen Himmel und Hölle versauern...auf Dauer.
Noch mag das nach den turbulenten (chaotischen) Jahren seinen Reiz haben (Uff, sicherer Platz), aber auf Dauer hilft das nicht.
Ich bin für den Blick nach oben und ehrlich gesagt, ich denke, dieses Jahr haben wir das Potential, mit etwas Glück, oben mitzuspielen. Zumindest sollte das das Ziel sein.
Schenken wir "dumm" Punkte her, wird das natürlich nichts.
Ich bin gespannt, wo die Reise hingeht.

Gruß

Andreas

Jo wäre schön, wünsche ich mir auch erwarte es aber nicht, weil es ein unrealistisches Ziel ist in der jetzigen Situation und daher haben es unsere Verantwortlichen auch nicht ausgegeben.

Einige Leute hier schreiben aber, das sie sich das genau so wünschen und das ist gelinde gesagt, genau der gleiche "Scheiß" wie ihn Heynckes damals von sich gegeben hat!

Oder haben wir nach dem Aufstieg 2005 als Ziel ausgegeben ins Pokalendspiel gegen den FcBäh zu kommen um dann international zu spielen?????

....Übrigens auf Dauer hilft es eben doch 10-12 zu werden, denn durch den Verteilungsschlüssel der Fernsehgelder, gibt es mehr Geld. Nur mal so am Rande.....

Und das hilft Gehälter anzupassen, oder gar neue Gehälter einzuplanen für Neuzugänge, welche vorher eine Million zu teuer waren.

Was mich allerdings fuchst ist von vielen die Aussage "FF würde Tiefstapeln, mit diesem Saisonziel ist es doch kein Wunder das wir nichts erreichen"

Ich möchte darauf hinweisen das FF am Anfang der Saison 45+X vorgegeben hat und sich mittlerweile nach oben Korrigiert hat auf einen einstelligen Tabellenplatz. Das ist nicht nur schön zu hören sondern auch realistisch. Wenn wir am Ende auf 8-10 Stehen, herrje, wir sind da wo wir hingehören, endlich etabliert in der BuLi als graue Maus. Das dann noch ein Jahr durchhalten, und dann langsam vorne angreifen.

Ist das denn zuviel verlangt? Kann man denn nicht noch ein zwei Jahre warten ehe wir die Plätze 4-7 als Saisonziel ausgeben? Dann wären wir nämlich mit ehrlicher Arbeit dahingekommen OHNE SCHULDEN zu machen. Ohne am Abgrund zu stehen wie einst 2002/2003? (man siehe es mir nach wenn die Jahreszahlen nicht stimmen, aber ich werfe gerne Daten durcheinander, bitte verbessern wenn falsch).

Ich hoffe auch auf einen Sieg heute, denn wenn man ehrlich ist, die nächsten vier Spiele hagelt es Haue. Gegen die Bajuwaren und Schlacke 06 ist nichts zu holen (es sei denn wir haben einen echt geilen Tag), Doofmund und Stuttgard sind in der Kriese, also kommen wir da echt perfekt als Aufbaugegner (ich kenne meine Diva, da ist zwar was zu holen, aber naja, ihr kennt sie ja).

Denn wenn wir nicht gewinnen heißt es zur Winterpause wohl Platz 12-14 mit viel Pech sogar weniger ehe die "Guten Gegner" in der Rückrunde wieder kommen.
#
Als Wolfsburg damals aufgestiegen ist hatte ich ja noch leichte Symphatien für ihre Fans, jedenfalls die drei die sie hatten und sich jedes Auswärtsspiel haben verarschen lassen.

Aber dank unseren Regur weiß ich es nu besser. Danke du hast mir echt die Augen geöffnet. Ihr steht echt an einer Stelle bei mir mit Hoppenheim. Selbst der Pillenclub hat mehr Stellenwert, denn die haben immerhin eine Fanbasis und sich traditionell nach oben gewurschtelt als dauervieze (in den neunzigern). Nicht viel höher, aber immerhin.

Wolfsburg ist so überflüssig wie nen zweiter ***** der einem aus der Stirn wächst.
#
FoulesDing schrieb:
Vael schrieb:
FoulesDing schrieb:
Vael schrieb:
Vorsicht Fieps, im Gegensatz zu dem Faulem Ding weiß ich wie du aussiehst, und ich weiß das du meiner wenigkeit nichts ausrichten kannst mein Gutster    

Genau, hau der Ente eins drüber

Was krieg ich denn für? Nix ist umsonst und mein Bauch muss gefüllt werden  

@ Schobbe

Viel Spaß, bis morsche!

Ruhm und Ehre bedeutet wohl nichts mehr !????

Doch schon, aber damit kann ich nix Essen  
#
Südattila schrieb:
pipapo schrieb:
Südattila schrieb:

Ja und das finde ich auch sehr gut!  

Dann überlege mal wie viel Tipperei du dir in diesem Bewusstsein ersparen könntest  

Nett von dir der Hinweis, aber lass das mal meine Sorge sein.

Solange hier Zweitligatabellen wie die 10 Gebote bestaunt werden, nehme ich mir sehr gerne und ausführlich das Recht zu schreiben heraus, was für ein Unsinn das ist.

Und solange bekommst du halt zu hören was für einen arroganten Unsinn du von dir läßt. Aber das ist wie die Katze die sich in den Schwanz beißt, ein ewiger Kreislauf.
#
adlerkadabra schrieb:
Vael schrieb:
Tube schrieb:
pipapo schrieb:
Tube schrieb:

Glei gibt's. Pennermod  

Wusste ichs doch, dass du verkappter Schlaker bist!  

Jetzt ist's endgültig aus. Das Tischtuch zwischen uns ist zerschnitten. Ich bin tief verletzt, denn du warst in all der Zeit wie eine Schwester für mich. DU USCHI!

Ich nehm die Wetten an, morgen um 1730 am GD, Modmoschen, herrlich, egal wer verliert, es trifft den Richtigen  

Mach Dir da mal keine allzu große Hoffnung. Die beiden werden sich mit ausgelutschten Tastaturen auf 25 m. Distanz bekriegen. Sowas macht nur begrenzt Spaß beim Zuguggen  :neutral-face

Stimmt sie sind Helden (TASTEN)Helden
#
Tube schrieb:
pipapo schrieb:
Tube schrieb:

Glei gibt's. Pennermod  

Wusste ichs doch, dass du verkappter Schlaker bist!  

Jetzt ist's endgültig aus. Das Tischtuch zwischen uns ist zerschnitten. Ich bin tief verletzt, denn du warst in all der Zeit wie eine Schwester für mich. DU USCHI!

Ich nehm die Wetten an, morgen um 1730 am GD, Modmoschen, herrlich, egal wer verliert, es trifft den Richtigen  
#
Wird warscheinlich bis in die Abendstunden zu Verspätungen kommen, aber hier kannste dich informieren www.bahn.de/aktuelles musst nur auf dein Bundesland klicken und die Linie raussuchen wo du hinne willst.

Nächstes mal guggst du aber mal selber bei Google, dann ist Papa Vael nämlich im Bette
#
adlerfreak89 schrieb:
und wann ist das? kann ja noch etwas dauern.  

nacht, ihr lumpen.

Gott bis dahin bin ich tot und du  Rentner

Nachtens kleener