Vael
27170
Shawn schrieb:Afrigaaner schrieb:
Da sind sie wieder meine Probleme.
Gute Namen, gute Spieler, aber die Eintracht kann die nicht verpflichten. Ein Andreasen soll in Brem 2.5 - 3 Mio verdienen und haette, glaube ich 4 Mio, gekostet. Und Munteanu, erhaelt wahrscheinlich von Wolfsburg bedeutend mehr als die Eintracht zahlen wuerde.
Bezueglich Koehler, da wollte ich dich nur fragen, wo soll ich solche Aussagen verbuchen, unter: "Ich wollt halt auch mal ein Spaessle machen" oder unter "Niveauloses Gebabbel".
Gruss Afrigaaner
Also das Andreasen in Bremen 2,5-3 Mios verdient kann ich nicht glauben. Ein Wiese verdient jetzt nach Vertragsverlängerung in Bremen knapp 3 mios soweit ich weiß. Da wird Andreasen deutlich unter 2 Mios verdienen. Viell net viel mehr als Mehdi bei uns. Gut Munteanu und radu gingen für knapp 5 Mios nach Wolfsburg. Ich denk für 2 Mios hätt man Munteanu auch haben können. Für Thurk hatten wir auch 1,5 Mios bezahlt. Da sind die 500.000 auch net mehr viel mehr. Die Eintracht wird sich nächste Jahr schön umgucken müssen. Ablösefrei n Streit ersatz wird kaum machbar sein. Da wird die Eintracht ma mindestens 3 Mios locker machen müssen und selbst dann ist der Spieler bestenfalls ein Streit-Ersatz. Schätze ma Streits normalen Marktwert auf bestimmt 4 Mios. Ne riesen Dummheit von HB ihm eine 1 Mio Klausel in den Vertrag zu schreiben.
Tja und ohne diese Klausel wäre er wohl garnicht hier
Florentius schrieb:Vael schrieb:Osram_im_Korb schrieb:pallazio schrieb:
...Nur standen da leider meistens nicht genug Leute, um irgendwelche Flanken zu verwerten....
So isses. Ein-Stürmer-Taktik, verbunden mit einem (oft als verkappte Spitze eingesetzten) Alex Meier, der dem Spiel in letzter Zeit eher, sagen wir mal "under cover" unterwegs ist.
Und den Brecher, der hohe Flanken vorne verwertet, haben wir nicht. Außer bei Standards, wenn Soto in Stellung gelaufen ist.
Ney du, ein Stürmer hin oder her, daran lag es nicht nur, wie Heggeschisser schon geschrieben hat, die Jungens warn außer drei vier Ausnahmen sowad von Lustlos, wundert mich echt nimmer das da vorne keiner mehr stand.
Bezeichnend das Thurk, Köhler und Ochs die besten Spieler auffm Platz waren.
Da muss ich dir leider zustimmen. Trotzdem musste ich bestimmt sieben Mal Deinen Namen lesen aus allen möglichen Perspektiven weil ich es erst gar nicht glauben konnte, dass aus Deinem Munde solche Sätze fließen
Ich sagte schon immer, ich bin ein Freund von Funkel, aber er ist nicht frei von Kritik. Und gestern hätte er ruhig den Taka zur 70. mal reinbringen können. Die Hannoveraner wollten kein Tor schießen, da hätten wir es wenigstens mal versuchen können
pipapo schrieb:
Nachzutragen wäre:
Vael vs. Habanero
0:1
Arschkrampe, das Ding war eindeutig vergiftet. Immerhin haben wir alle weiteren User gewarnt, du wirst niemanden mehr in den FASTTod schicken du Banause!
@ Südcapbewohner
Sorry, der Uli hat sich verzogen, außerdem hatte er so mitleid mit mir nach der Habanero, das ich ihn nimmer züchtigen wollte.
adlerinmadrid schrieb:
Du das möchte jeder. Nur realistsich gesehen kannst du da bestimmt noch 10 Jahre draufpacken ehe wir die Plätze 1 bis 3 angreifen können. Und mindestens noch 3 Jahre bis wir des öfteren aus eigener Kraft und VERDIENT um den 5. Spielen können.
Wer kommt eigentlich immer auf diesen Blödsinn. Ich verrate Dir mal ein Geheimnis. In jedem dieser 10 Jahre, werden andere Vereine auch oder sogar mehr Spieler verpflichten. Wo nähern wir uns denn bitte an - den momentanen Tabellenstand kann man getrost vergessen.
Und da unsere guten Spieler auch nur einmal Leben, gehen die halt weg, weil die auchmal gern einen Titel gewönnen.
Also ist die 10 Jahre annäherungs Taktik als Hirnfurz zu bezeichen. Sag dem Streit mal leise Servus. Funkel hat schon einen Kracher aus der dritten rumänischen Liga im Visier...
HA Ha HA [/quote]
Hmmm ich glaube eher du solltest dich von der Eintracht verabschieden, denn mit der Einstellung passt du wahrlich zum FC Kundentum Bayern. Sorry aber mir geht es auf die Eier das alles schlecht gemacht wird was die Eintracht in den letzten 5 Jahren aufgebaut hat. Wo warst du als wir nach Meppen gefahren sind und dort zwei mal untergegangen sind, wo warst du als wir gegen die Kickers Stuttgard Amateure verloren haben, wo warst du als die Eintracht keine Lizenz mehr hatte`? Ich weiß nicht wo du warst aber ich war immer für die Eintracht da.
Ich bin Glücklich wo sie da steht, ich bin glücklich mit dem was bisher erreicht wurde. Und ich bin auch bester Laune da wir das Saisonziel "Graues Mittelmaß" wohl erreichen werden.
Aber du? Sorry, auf dich kann die Eintracht verzichten! Und wenn du denkst das ich nun beleidigend bin oder ähnliches, dann schau erst mal deine vorigen Posts an! Danke für nichts und Tschüss!
Ach ja, und du hättest das Geld über gehabt für deine tollen Neuverpflichtungen? Dir ist klar das wir niemals mit anderen Vereinen mithalten können in Deutschland wenn die nen Spieler haben wollen oder? Es sei denn es ist Bochum, Cottbus, Duisburg oder ähnlich Finanzschwache Vereine. Ansonsten sind wir nur Mittelmaß, und das auch erst seit DIESER Saison. Vorher waren wir ne Fahrstuhlmannschaft mit Ambitionen nach unten, statt nach oben.
Sicher war das Spiel gestern grottig, auch ich bin stinksauer noch weil zwei Mannschaften gespielt haben die nur auf ein Punkt aus wollen. Aber nen Punkt ist trotzdem immer noch nen Punkt, und das ist mir lieber als nach ner 1:5 Klatsche wieder ne Niederlage zu kassieren und entgültig jede Moral zu verlieren :/
Sicher war das Spiel gestern grottig, auch ich bin stinksauer noch weil zwei Mannschaften gespielt haben die nur auf ein Punkt aus wollen. Aber nen Punkt ist trotzdem immer noch nen Punkt, und das ist mir lieber als nach ner 1:5 Klatsche wieder ne Niederlage zu kassieren und entgültig jede Moral zu verlieren :/
Schwanheimer63 schrieb:
...und ausserdem geht es darum, wie es andere Vereine schaffen, mit eklatant höheren Schulden ihre Lizenz zu bekommen.
Ja, diese Vereine haben aber auch eine Lobby. Siehe Doofmund und Schlacke, wir haben keine und trotz korrekten Unterlagen keine Lizenz bekommen, erinnere er sich mal daran :neutral-face
MarburgAdlerlein schrieb:
Erkenntnisse aus dem Spiel...
Köhler,Russ,Weissenberger und Thurk gehören nicht in die 1.Bundesliga!!!
Und diese Meinung hab ich nicht erst seit gestern,sondern seit letztem Jahr!
Muhaaaaaaarrrr die gestern am besten Spielenden gleich wieder runterputzen. Junge geh Kacken und denkn och mal drüber nach was du geschrieben hast.
Thurk brachte etwas frischen Wind rein. Köhler rackerte und ackerte bis ihm die Lunge raushing, immer wieder gute Flanken (Wo leider keine Sau stand) Weissenberger ohne große Fehler, zwar ohne Konzept aber immerhin hat er sich in die Mannschaft perfekt "eingefügt." Mein Gott bist du ein armes Würstchen. Wenn du Grund zum Lästern hättest ok, aber das hier ist sinnlose Polemik
klaus68 schrieb:Vael schrieb:
[ Sach mal wo willst du mit den Jungs hinne? UEFA Cup? Muahahahahaha
Bei einer Lebenserwartung von 80 Jahren (gut als Eintracht Fan
muss man wohl 10 Jahre abziehen) möchte ich sogar auch mal
eine Deutsche Meisterschaft erleben...
Du nicht ???
Du, das möchte jeder. Nur realistsich gesehen kannst du da bestimmt noch 10 Jahre draufpacken ehe wir die Plätze 1 bis 3 angreifen können. Und mindestens noch 3 Jahre bis wir des öfteren aus eigener Kraft und VERDIENT um den 5. Spielen können.
Feigling schrieb:Vael schrieb:
Nachdem er sich richtig umgedreht hatte, wieder perfekt. Die Flasche Bier hätte ich lassen sollen, das hat so einen komischen Geschmack gegeben auf einmal das nix mehr ging
Vielleicht kannst du ja helfen:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11131922/
Schon erledigt, geil ich und meine große Klappe
The_Lizard_King schrieb:
Her damit!
Du törichter Geselle, fürwahr, diese Gestalt schreckt vor nichts zurück. Ich sage euch, mein Magen ward vergiftet von dieser unscheinbaren Frucht. Nur mit viel Mühe entging ich diesem Mordversuch in dem ich selber dafür sorgte das diese gar wiederwärtige Frucht auf dem selben Wege wieder hinaus beförderte.
ps.
Wenn ich noch mal Bier trinken sollte auf ne Chilischote, dann tretet mir in den *****, das ist ja superdämlich
XL311 schrieb:
Freue mich auf den nächsten Trainer und hoffe Ihn besser zu verstehen als Herrn Funkel.
Funkels Taktiken und Ein/ und Auswechslungen verstehe ich nicht ganz. Bin ja auch kein Trainer..
Da sich Funkels Vertrag am Ende der Saison ja wieder automatisch verlängert, wirst du noch ne Zeit lang warten dürfen
klaus68 schrieb:JayG2k1 schrieb:klaus68 schrieb:
Wer gestern im Waldstadion war oder von mir aus auch die
Live-Übertragung am TV gesehen hat und noch immer
hinter diesem Trainer steht, der kommt wohl vom
Eishockey oder ist Vorsitzender im Dart-Club der
Fußball-Ahnungslosen
Das war die größte Frechheit was mir in den letzten
30 Jahren als Eintracht-Fanatiker geboten wurde !
Ama - im eigenen Stadion, gegen einen biederen Gegner, der
genauso beschissen gespielt hat wie deren Trikots aussehen -
total auf sich alleine gestellt, keine Abnehmer für die Flanken,
den einzigen Stürmer mit Selbstvertrauen draußen gelassen,
den z.Zt. schlechtesten MF der Liga wieder herumstolpern
lassen, einen der wenigen genialen Aufbauspieler (Chris)
draußen versauern lassen, mit verschränkten Armen sich
über die "neu gewonne Stabilität" freuen etc.etc.etc.
kotz,würg,kotz - FF, bitte verlassen Sie endlich unsere schöne Stadt !!!
30 Jahre also? So lange lebe ich nicht und ich kann mich gerade in der 2. Liga an einige solcher Grottenkicks erinnern. Gerade schön Montags live war es meist genau wie gestern: Riesige Erwartungen und ein Grottenkick, der dem Fußball nicht würdig ist. Und ich kann mich auch an Spiele wie das 0:6 gegen den BVB oder an das Spiel gegen die Stuttgarter Amateure erinnern. Aber hauptsache wieder dem Funkel was in die Schuhe schieben. Ist ja nix neues hier. Liegt dann wohl am Alter, dass ich mich daran erinnere und du nicht oder wie?
Ich könnte Dir jetzt auch das 0-0 gegen Rostock bei strömenden Regen im
Waldstadion nennen (ähnlich mies), aber darum geht es ja nicht...
Damals hatten wir weniger Alternativen. Nun haben wir eine gute
Mannschaft von der wir am Ende mind. Platz 7 bis 9 erwarten dürfen.
Und diese Platzierung respektive die Weiterentwicklung Richtung
UEFA-Cup Ränge, die wir, von früher verwöhnten FFM`ler, uns möglichst
mittelfristig (nächste Saison) erhoffen, sehe ich bei diesem Trainer
sehr stark in Gefahr.
Der Herr Funkel interessiert mich als Person überhaupt nicht, auch das
er ein Langweiler für die Medien ist juckt mich nicht, aber er macht nun
mal einen schlechten Job , dass fängt bei der Aufstellung an ,
geht über die (Nicht)-Einwechselungen weiter und hört bei völlig
blödsinnigen Kommentaren ("Ich denke nicht das Streit bleibt" etc.) auf.
Er bringt uns aus dem Mittelmaß nicht raus obwohl er diesmal die
Mannschaft dazu hat. Ergo: Man darf auch mal reagieren bevor
das Kind in den Brunnen fällt...
PS.:
Trotzdem werde ich mich auch Mittwoch wieder im vollbesetzten Privat-PKW nach Dortmund aufmachen um unseren VEREIN zu supporten...!
JETZT solltest du lieber in dich gehen. Er hat uns ins Mittelmaß geführt obewohl er nicht die Mannschaft zu hatet. Und endlich haben wir ne Mittelmaßmannschaft. Die meisten hier, auch jene die von FF nix halten sehen es ähnlich. Das Team ist einfach nicht stark genuch. Sach mal wo willst du mit den Jungs hinne? UEFA Cup? Muahahahahaha
adlerkadabra schrieb:gereizt schrieb:
Ein Fred der Einigkeit, ach schön, gar ohne municadler dies geschafft. Dies ist fürwahr Lohn genug, drum stopp ich nun, kriech all die Stufen hoch hinauf. Zwar ohne neue Erkenntnisse fürwahr (oh Duden, ist das h korrekt?), doch die Perspektiven,... er schweigt...
Schlaft alle gut!
Der Mann redet in Katzenzungen, hhrrrr ...
Gib doch zu du stehst auf sowas, aber mir deucht das auch ich in Morpheus Amren schwinde, so gehabt euch wohl ihr edlen Recken, möget ihr der Dunkelheit trotzen doch ich bin schwach und mein Antlitz schwindet, so gehabt euch wohl.
basst scho
Nun ja, die nächste vier Spiele werden wir nix reißen, vielleicht zwei Punkte. Danach sehen wir mal ob es nach dem unseeligen November wieder aufwärts geht. Ich HASSE November, da gehts immer runter, warum auch immer