>

Vael

27170

#
pipapo schrieb:
Südattila schrieb:

Damit man von einer Weiterentwicklung überhaupt sprechen kann, muß ein einstelliger Tabellenplatz als Ziel gesetzt sein[...]

Dir ist das Saisonziel ja sicher bekannt, nicht wahr?  

Pssssst erzähl ihm nicht das FF das sogar gestern öffentlich in der FAZ oder wars die Rundschau? brühwarm der Offentlichkeit bekannt gemacht hat das es einstellig werden soll  
#
miep0202 schrieb:
Vael schrieb:
Herje, hab ich da was verpass? Schade Miepcher, aber oke, nu weiß ich bescheid, ich werde deine Frika.. ehh dich vermissen snief.

Du meinst wohl eher die Frikadellen von Richie? Ich hatte noch nie welche dabei - und ich fang auch nicht damit an...

Rofl ich verwechsel euch beiden immer wieder, türlich 321 wars ja  
#
adlerkadabra schrieb:
Vael schrieb:
Gastarbeiter ohne Eintrachtstaatsbürgerschaft sind von der Wahl ausgeschlossen, selbst wenn sie in den engeren Kreis gehören könnten.

Es ginge, wenn man die beiden für eine Weile zum Entschlacken in Quarantäne stecken würde  

Ich glaub nicht, die ´sind Gazpromisiert, das ist unheilbar soweit ich das mitbekommen habe. Symphtome sind Größenwahn und Kuschelsuch in andere Foren. Gottseidank ist das nur Ansteckend wenn man eine Commerzfreundlichkeit hat  
#
Sicher, wir haben Tradition, aber auch immer traditionell Schulden gehabt. Die sind zwar nicht mehr extenziell bedrohlich, aber ganz schuldenfrei sind wir immer noch nicht. Die Manschaft ist ein Jahr zu früh aufgestiegen (OTon Bruchhagen) und hat sich trotzdem super gemacht. Wir wurden zwei Jahre lang als Absteiger Nummer eins gehandelt und mittlerweile zählen wir zur Belle Etage der grauen Mäuse, also wenn das man keine Entwicklung ist in den letzten drei Jahren, sorry, dann weiß ich auch nimmer weiter.  
#
Herje, hab ich da was verpass? Schade Miepcher, aber oke, nu weiß ich bescheid, ich werde deine Frika.. ehh dich vermissen snief.
#
Südattila schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
rheuschnook schrieb:
Wieso zeigst du net die Tabelle vom Mai 1992 ?

Weil weder die Spieler, noch die Voraussetzungen von dahemals aktuell sind.

Genausowenig wie die Tabelle vor drei Jahren    - eigentlich total sinnlos, was Echzell uns hier präsentiert.

Ebend nicht, weil es zeigt, das wir weit gekommen sind, weiter als ich vor drei Jahren noch gedacht habe  
#
Gastarbeiter ohne Eintrachtstaatsbürgerschaft sind von der Wahl ausgeschlossen, selbst wenn sie in den engeren Kreis gehören könnten.
#
miep0202 schrieb:
Gregor04 schrieb:
Soll das heißen, das ich gesperrt werde weil ich mich nicht beleidigen lasse?

Wenn ihr der Meinung seit das ich ein schlechter Gast bin oder ein Problem für euch dann werde ich nur noch in Thema reinschreiben die nur was mit Schalke zu tun haben wenn ihr unter verschiedenen Vereine euch nicht zugeln könnt wei die Bayern in der Gruppenphase gegen RSB gewinnt.

Nur soviel dazu: Man kann sich auch wehren, ohne selbst zu beleidigen (fällt schwer, ich weiß).

Ansonsten ist es für das Forum des jeweiligen Vereins zunächst legitim, seine User vor Angriffen von außerhalb zu schützen - ungeachtet dessen, wie die Mods mit den eigenen Leuten umgehen.

Und wie wir unsere "besten Freunde" aus Bayern kommentieren, ist unsere Sache. Wie es sich damit verhält, hab ich dir schon erklärt. Friss es, oder lass es.

Du hast eindeutig die Größere Gedult, das bringst du mir morsche mal bei heißen Äbbler und deinen Frikadellen mal bei ja?  
#
Wenn des so weiter geht werden wir so nen Kuschelforum ala Mainz  
#
SGE_Werner schrieb:

Ach Vael, mein Lieber, Gregor freut sich einfach, dass man auch weiterhin als Meister der Herzen sich direkt für die CL qualifiziert  

Ich finde nur das Niveau dieses Threads bedenklich  

:upset:

^Hab doch schon versprochen wieder brav zu sein.. nicht böse sein..sniff.
#
SGE_Werner schrieb:
@ Vael

Selbst wenn Gregor und andere bereits sich nicht mehr wie Gäste benehmen, sondern wie nervige Trolle (was ich auch nicht gut finde , daher bitte auch nicht übertreiben @ Schalker + Dortmunder etc.)...

... Beleidigungen sind nicht die Lösung.    

Jaaaaa Mami, ich bin ja wieder brav... aber solche Reaktionen.. sich für die Bayern freuen, den Inbegriff des commerz und Kundentums.. sorry da brennen bei mir Traditionalisten die Sicherungen durch.
#
JJ_45843 schrieb:
Cino schrieb:

wenn man einen verein nicht leiden kann, jubelt man doch nicht bei einem sieg von eben diesem, nur weil der sieg keine auswirkung auf die eigene mannschaft hat.
das hat nix mit verhasst zu tun sondern ist rational logisch.

bei allem respekt, du liegst so denke ich falsch, der sieg hat eine mögliche positive auswirkung:
1. eintracht könnte in den uefa/ui cup kommen (mehr wäre nicht realistisch)
2. Schalke kann als 3. in die CL komen.

Wayne interessierts`? Ihr fliegt eh immer früh raus, nicht mal die erste Runde UEFA Cup habt ihr letztes Jahr überstanden. Und wir? ICH bin mit Platz 10 am Ende zufrieden, der UI Cup ist sehr.. seeeeeehr weit weg noch für meine Eintracht, also uninteressant!
#
Du siehst, er nervt auch mich, wenn du in den UEFA Cup fred schaust, für die Bayern jubeln, wo sind wir denn? In Mainz oder was? Wir sind die SGE und hier gibt es NUR die SGE.. naja und nen bisserl MSV aber das zählt ja nicht!
#
SGE_Werner schrieb:
Vael schrieb:
Gregor04 schrieb:
TOOOOOOOOOR,

2 Punkte für Deustchland!!!!

Halt die Fresse, seit wann ist Bayern Deutschland? Das ist ebenso wiedersinnig als ob ich sagen würde das Schalke jemals Meister wird du depp!

Begib dich doch nicht auf dieses Niveau mein Lieber    

Der Kerl nervt mehr als ne Horde OXXen in der Westkurve, dagegen könnte man was machen, gegen den da nicht! Hier scheint ja der Schalkegedächnisfond zu sein, sonst würden die sich hier nicht tummeln!
#
JJ_45843 schrieb:
miep0202 schrieb:
Sehr komische Tore...und das komischste am Schluß.

hm, das gab bestimmt super quoten in den letzten minuten. wo haben die gespielt in kroatien oder ist es serbien...?

Wenn du zu nen Kroaten sachst, das die Hauptstadt von Serbien zu Kroatien gehört dann wird er aus deinen Hirn nen Nußhirn machen.
#
FoulesDing schrieb:
Vael schrieb:
Vorsicht Fieps, im Gegensatz zu dem Faulem Ding weiß ich wie du aussiehst, und ich weiß das du meiner wenigkeit nichts ausrichten kannst mein Gutster    

Genau, hau der Ente eins drüber

Was krieg ich denn für? Nix ist umsonst und mein Bauch muss gefüllt werden  

@ Schobbe

Viel Spaß, bis morsche!
#
Gregor04 schrieb:
TOOOOOOOOOR,

2 Punkte für Deustchland!!!!

Halt die Fresse, seit wann ist Bayern Deutschland? Das ist ebenso wiedersinnig als ob ich sagen würde das Schalke jemals Meister wird du depp!
#
Getrennt in den Farben, vereint in der Sache!
#
Vorsicht Fieps, im Gegensatz zu dem Faulem Ding weiß ich wie du aussiehst, und ich weiß das du meiner wenigkeit nichts ausrichten kannst mein Gutster  
#
GRRR ich tipp noch einmal für die Eintracht, dann wär ich noch mit dabei