>

Vael

27170

#
Sicher, geben wir noch mal 10 Mille aus für zwei Spieler mit Namen, die sich dazu herablassen bei uns noch mal 3 Mille im Jahr zu verdienen, sie schlagen nicht ein, die Kohle ist weg und was dann? Näääääääääh scheiß aufs Geld ausgeben, dann schau ich mir lieber weiter solche Grottenkicks an anstatt wieder um die Lizenz bangen zu müssen  

Saisonziel ist und bleibt 8-10, von ganz oben und offizieller Seite ausgegeben, und nach dem Spiel weiß ich wieder warum sie das gesagt haben, mehr ist nicht drin.
#
Max_Merkel schrieb:
Vael schrieb:
Max_Merkel schrieb:
KarlWagner schrieb:
Fakt ist: Die Mannschaft ist in ihrem Grundvermögen überaus limitiert.
Fakt ist aber auch, dass die sportliche Leitung für die Zusammenstellung der Mannschaft verantwortlich ist, oder ?! Wo liegt hier jetzt also der Hund begraben ?

M_M.

Am nicht vorhandenen Geld und am Willen der Wunschkanditaten bei nem mittelklassigen Verein wie der Eintracht mal zu unterschreiben?

Das Geld ist vorhanden. Beim Wunschkandidaten und dem mittelklassigen Verein hast Du leider Gottes recht...

M_M.

Beim Geld wär ich noch vorsichtig, da ist noch Luft nach oben. Beim Rest muss man halt (Ich hasse diese Phrase, aber leider ist sie fast immer zutreffend) Gedult haben.
#
Max_Merkel schrieb:
KarlWagner schrieb:
Fakt ist: Die Mannschaft ist in ihrem Grundvermögen überaus limitiert.
Fakt ist aber auch, dass die sportliche Leitung für die Zusammenstellung der Mannschaft verantwortlich ist, oder ?! Wo liegt hier jetzt also der Hund begraben ?

M_M.

Am nicht vorhandenen Geld und am Willen der Wunschkanditaten bei nem mittelklassigen Verein wie der Eintracht mal zu unterschreiben?
#
Ahhh Albert ist das Allheilmittel, wenns bei ihm nicht läuft dann bei keinem. Gut zu wissen, werd ich Friedhelm sagen, Aber vorher lass ich ihn durch nen Kopfstoß von Sotos stoppen.
#
Feigling schrieb:
Osram_im_Korb schrieb:
Mein Eindruck im Stadion war: Die Jungs wollten wohl irgendwas, aber ohne Konzept. Was fehlte, war die gemeinsame Richtung.

Ja, das ist es wohl. Wirklich den Willen absprechen kann man den meistens Spielern wohl nicht (wenn auch da wahrscheinlich noch Luft nach oben ist), aber im Endeffekt läufts nicht so wirklich parallel...

Eher so kreuz und quer und drunner und drübber. Ne ich bin immer noch sauer. Warum auch immer, sonst bin ich immer der besonnene "Alles wird Gut" Babbler.. grrrrr
#
Feigling schrieb:
Osram_im_Korb schrieb:
Mein Eindruck im Stadion war: Die Jungs wollten wohl irgendwas, aber ohne Konzept. Was fehlte, war die gemeinsame Richtung.

Ja, das ist es wohl. Wirklich den Willen absprechen kann man den meistens Spielern wohl nicht (wenn auch da wahrscheinlich noch Luft nach oben ist), aber im Endeffekt läufts nicht so wirklich parallel...

Eher so kreuz und quer und drunner und drübber. Ne ich bin immer noch sauer. Warum auch immer, sonst bin ich immer der besonnene "Alles wird Gut" Babbler.. grrrrr
#
adlerkadabra schrieb:
Was mich jetzt noch interessieren würde, von denen zu hören, die live dabei waren (ich habe das Spiel lediglich im TV sehen können): mein Eindruck war, die Jungs wollten, konfus zwar, aber immerhin. Jetzt mehren sich hier die Stimmen, die sagen: sie wollten nicht einmal. Eine einigermaßen sichere Beantwortung dieser Frage wäre natürlich der Knackpunkt.

Mir kam es außer Ausnahmen echt so vor als wollten sie nicht ak. Paddy, Micha Thurk und selbst Benny Köhler, die haben echt gerackert und geackert, beim Rest kam es mir echt so vor als wollten sie nur ihr Programm "abspulen". Aber vielelicht ist das auch nur meine subjektive Meinung weil ich noch ein wenig arg gefrustet bin.
#
Osram_im_Korb schrieb:
pallazio schrieb:

...Nur standen da leider meistens nicht genug Leute, um irgendwelche Flanken zu verwerten....

So isses. Ein-Stürmer-Taktik, verbunden mit einem (oft als verkappte Spitze eingesetzten) Alex Meier, der dem Spiel in letzter Zeit eher, sagen wir mal "under cover" unterwegs ist.

Und den Brecher, der hohe Flanken vorne verwertet, haben wir nicht. Außer bei Standards, wenn Soto in Stellung gelaufen ist.

Ney du, ein Stürmer hin oder her, daran lag es nicht nur, wie Heggeschisser schon geschrieben hat, die Jungens warn außer drei vier Ausnahmen sowad von Lustlos, wundert mich echt nimmer das da vorne keiner mehr stand.

Bezeichnend das Thurk, Köhler und Ochs die besten Spieler auffm Platz waren.
#
Heute möcht ich echt kein Mod sein
#
Brrr wenn man ins "Unsere Eintracht" Forum schaut kommen einige ganze Menge Neukanditaten dazu heute  
#
BRRRR was nen Grottenkick...  
#
Das positive heute war echt nur das GD und das wir zu Null gespielt haben. Bahhh ich hab ja vorher gesagt das nen Unentschieden schon was feines ist gegen Hannoi... aber so wars wirklich... bahhhhh  baaaaah naja, ist halt unsere SGE und heute darf ich nicht mal den Trainer aus der Kritik nehmen, denn die Aufstellung war eindeutig zu defensiv... sorry  
#
Das positive heute war echt nur das GD und das wir zu Null gespielt haben. Bahhh ich hab ja vorher gesagt das nen Unentschieden schon was feines ist gegen Hannoi... aber so wars wirklich... bahhhhh  baaaaah naja, ist halt unsere SGE und heute darf ich nicht mal den Trainer aus der Kritik nehmen, denn die Aufstellung war eindeutig zu defensiv... sorry  
#
Sop, ich mach mich auch mal feddisch, inner halben Stunde spätestens will ich unterwegs sein.
#
Afrigaaner schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Vael schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Und vergisst bitte nicht dem Schoenen Heinz den blanken Hintern zu versohlen.

Dem geb ich 200% agree!

Viel Spass und das wird ein Sieg!

LG
Ralf

Naja, versuch mal ne OFX Flagge zu bekommen, das kostet Überwindung mein gutster, ansonsten muss ich ihn einfach verbal den naggischen Po versohlen    

Die soll der Gute selber mitbringen. Strafe muss sein.  ,-)  

Du musst doch nur den Stock der Fahne besorgen.
Muss der Po naggisch sein *uäääh* ? Ich komme dann doch lieber erst später vorbei.

DA

Na klar muss der Bobbes naggisch sein. Und reibt den Stock vorher noch mit de Beberoni vom Vael ei! Des gibt ne Gaudi.

Gruss Afrigaaner  

Wußte garnet das der olle Afrigaaner so nen Sadist ist  
#
Afrigaaner schrieb:
Und vergisst bitte nicht dem Schoenen Heinz den blanken Hintern zu versohlen.

Dem geb ich 200% agree!

Viel Spass und das wird ein Sieg!

LG
Ralf

Naja, versuch mal ne OFX Flagge zu bekommen, das kostet Überwindung mein gutster, ansonsten muss ich ihn einfach verbal den naggischen Po versohlen  
#
Das ich mal sagen muss das ich auf der Miezekatzenseite stehe, naja ic hab halt zwei Lieblingsvereine.. Eintracht Frankfurt und jeder der gegen den OFX gewinnt!

Also nen 5:0 für die Katzen darf es ruhig sein!
#
HeinzGründel schrieb:
Und noch was. Vermeide danach mit den Händen in die Augen zu fassen. Auch deinen Pillewitz besser nicht anfassen.

DAS ist bekannt  
#
Weißbrot ist die Idee, gespeichert, und aktzeptiert für diese Blödsinnige Aktion für die ich mich habe breitschlagen lassen dank meiner riesen Klappe  

Danke dir Uli!
#
SGE_Werner schrieb:
Vael schrieb:
Also ich hab meine Menschenrechte schon abgegeben, hab mein Trikot schon an, muss nur hoffen das ich auf dem Weg nach FFM nicht vom BND abgefangen werde und nach Guantanamo Bay verfrachtet werde, immerhin bin ich ja eine Gefahr für den Staat und die öffentliche Ordnung    

Als ich dich das erste Mal gesehen habe, habe ich das selbe gedacht, du Hool.

Blödarsch