Vael
27170
Audrey schrieb:
Wen juckt es, wenn Leute im Stadion pennen? Tut es jemandem weh. Nicht wirklich, oder?
Was soll der Mist also? Ihr Moralapostel mit ausgeprägtem Hang zum Denunziantentum geht mir gewaltig auf den Zeiger! Reicht es nicht, dass der Staat uns vorschreibt, wie wir unsere Leben und unseren Drogengenuss zu gestalten haben? Müsst Ihr Euch noch zu Helfershelfern machen? Leben und leben lassen wäre doch mal ne gute Idee. Oder ist Euer Leben tatsächlich so leer, dass Ihr Euch so intensiv mit dem Leben anderer befassen müsst?
Zur Beruhigung: Noch nicht mal Aktivkiffen macht wirklich abhängig, Passivkiffen ist völlig gefahrlos. Insbesondere unter freiem Himmel.
Aber es stört, und man kann ruhig ein wenig Rücksicht nehmen auf seine Mitmenschen. Ich sag schon nix gegen Raucher, ich rauch ja selber gelegentlich mal eine, das stört nicht unbedingt, aber mir geht der Gestank von so ner Tüte auf die Nüsse, und da kann man doch mal ruhig 105 Minuten ohne Tüte aushalten und halt mal auf Kippen umsteigen
Das hat nichts mit mit leerem Leben zu tun sondern einfach nur ein wenig mit Rücksicht, vielleicht kennst du das Wort und dessen Bedeutung sogar.
Wuschelblubb schrieb:
Naja der HSV oder auch Leverkusen oder Schalke doer zuletzt sogar Bochum haben gut dagegen gehalten. Du darfst halt gegen Bayern nicht nut Mauerfussball hoch 3 versuchen, sondern musst auch selbst Nadelstiche nach vorne setzen, denn ansonsten haben sie eine zu hohe individuelle Klasse (siehe Kotzbus. die hatten zur Halbzeit ein 0:0 und am Ende gab es eine Klatsche).
Es kommt drauf an, mit der richtigen Einstellung gehts, siehe das 1:0 von uns letzte Saison.
Messias2007 schrieb:
Soweit ich weiß, ist der Sender HR 3 vor dem Spiel für die Musik und ähnliches verantwortlich.
Aus diesem Grund würde ich mir mehr Partystimmung vor dem Spiel durch den HR 3 wünschen. Ich denke, dass da mehr drin ist in Sachen :
1. Partymusik (z.B. Rodgau Montones in voller Länge).......da muss ein Hammer nach dem nächsten kommen und zwar in voller Lautstärke.
2. Stadionsprecher ( denke, dass da auch mehr drin ist z.B. durch viel mehr Powertalking )
Nur um mal 2 Gründe zu nennen.........damit nicht alles am Maddin hängen bleibt.
Was meint Ihr ?
Meine Meinung? Geh nach Mainz, oder nach Freiburg oder nach München, da hammse Stimmung aus den Lautsprechern. Aber der Fred hier lebt eh nimmer lange, da es schon genügend zu diesem Thema gibt
Brady schrieb:Vael schrieb:Ja bitte und dich nimmt er dann gleich noch mit ins Grab....ähh...in den Himmel....
Sollte er besser nicht, am ende landet Feigerling auch im Forumshimmel
Pssst, alles wird gut Brady, alles wird gut, die Jungs mit den lustigen weißen Jacken kommen gleich, dann darfst du wieder im Gummiraum deinen Schädel gegen die Wand dimmern. Das macht dir doch immer soviel Spaß oder?
Brady schrieb:Vael schrieb:Ja bitte und dich nimmt er dann gleich noch mit ins Grab....ähh...in den Himmel....
Pssst, alles wird gut Brady, alles wird gut, die Jungs mit den lustigen weißen Jacken kommen gleich, dann darfst du wieder im Gummiraum deinen Schädel gegen die Wand dimmern. Das macht dir doch immer soviel Spaß oder?
zwerg_nase schrieb:Feigling schrieb:Vael schrieb:
Du hast das Faule Ding diffamiert du.. du Verräter du!
Ich wollte nur die Identiät wissen. Jetzt isse tot und ich so schlau wie vorher....
frag mal den mod deines vertrauens... oder den giftmischer...
The_Lizard_King schrieb:Vael schrieb:
Dann geh ich lieber zur Walpurgisnacht, des hat wenigstens Tradition.
Halloween hat auch Tradition! (http://de.wikipedia.org/wiki/Samhain)
Auf den kommerzialisierten Shice steh' ich aber genauso wenig...
Sorry ich habe mich mißverständlich ausgedrückt, das Problem bei den Amis ist das alles verkitscht wird. Halloween hatte sehr ernste Wurzeln sogar. Aber ebenso wie der ColaSantaClaus ist Halloween nichts weiter mehr als eine Bonbon und Geldveranstaltung.
Doch das tu ich, denn außer drei hochkarätige Neuzugänge, ist es immer noch fast das selbe Team. Sorry Wuschel aber da scheiden sich bei uns die Geister und ehe das wieder ausartet lass ich es lieber, du weißt wie das bei uns immer endet.