>

Vael

27170

#
Bonner23 schrieb:
Vael schrieb:
Ach du Scheiße, und was passiert den "Ins Waschbeckenpinkler" Bei Block 40? O.o Todesstrafe oder was?  

oha, eine Gesetzeslücke  

aber bis morgen werde ich das noch einarbeiten, nur Geduld!!  ,-)  

Danke dir, nun fühl ich mich sicherer in diesen feinen Rechtsfreien Staat.
#
regurbsflow schrieb:
Ich sag nur Managment by Objectives. VW ist nicht marode und der VfL auch kein Grund zu rationalisieren...   Also liebe Tagträumer, träumt lieber von anderen Dingen als das der VfL nun die Schicksale von Uedringen und Wattenscheid ereilt. Außerdem kann ich bei diesen Beispielen nur Müde lächeln denn ob "Werksclub" oder nicht, schützt wohl kaum vorm Niedergang wie so mancher Ruhmreiche Traditionclubs es schon erfahren musste.    

Tja, aber selbst ein ehemaliger ruhmreicher Traditionsclub hat noch Tradition, etwas wovon du in KDF Stadt nur träumen kannst, oder eher weniger, du weißt ja nicht mal was das ist.
#
Kallewirsch schrieb:
Wer ist eigentlich diese Audrey ?
Hat sie irgend ein Amt, weil sie scheinbar über alle Interna´s bescheid weiß    

Keine Ahnung, aber ich mag sie in keinster weise nicht. Die ist manchmal sturer als nen Diamantbohrkopf. Aber hey, mach dir ne eigene Meinung
#
Ach du Scheiße, und was passiert den "Ins Waschbeckenpinkler" Bei Block 40? O.o Todesstrafe oder was?
#
adlerfreak89 schrieb:
dabei belasse ich es dann auch mal, sonst heult am ende noch einer...

Zwerg Nase oder was=?  
#
adlerfreak89 schrieb:
Vael schrieb:
Und da würde der arme Fieps wieder flennen, und das geht ja icht    

penner!    

Ja sowas würde er zu mir dann sagen  
#
Hab meine kleine dreijährige Nichte schon angezeigt wegen schwerer Körperverletzung, versuchten Totschlag und schweren Raub. Immerhin hat sie das Förmchen von ihrem Bruder geklaut und ihn dann an den Kopf geworfen  
#
Und da würde der arme Fieps wieder flennen, und das geht ja icht  
#
Und des is net gut, sonst schnapp ich mir den  
#
Desweiteren sollte man uffbasse, denn nen Runder steht an
#
zwerg_nase schrieb:
muhahahaha... du kannst doch net mal en grashalm knicke....  

Volumen mal Beschleunigung = Platter Zwerg, also vorsicht mein Bester, ich nutze nur die einfache Physik, kannst es dir ja mal komplizierter vom Heggeschisser darbieten lassen
#
ARRRG, der verpfeift doch wieder das Spiel.. und zwar für BEIDE Seiten  
#
Südattila schrieb:
Vael schrieb:
[Dann beweis es doch bitte mal, ich will dir ja gerne glauben aber sieh es mir nach, du hast bisher nur, ich wiederhole es NUR gemeckert. Lass mich mal als Deppen da stehen und am Ende schlauer werden, glaub mir auch ich bin lernfähig. Aber bisher kam wirklich nichts. Ich glaube mit einem einzigen Post von dir ging ich mal halbwegs konform und es war nicht mal was wichtiges, denn sonst würd ich mich noch dran erinnern.

Mit meinem Tipp zum 2:1 gegen Leverkusen vielleicht?

Aber du hast ja eh Scheuklappen auf beim Posten, du siehst nämlich nur die Posts, wo du wieder draufschlagen und streiten kannst.

Und weil dir dein Feinbild - ich, der Bayern Troll - auch so schön passt, freust du dich auch immer wieder, wenn ich was schreibe, dann kannst du so richtig schön drüber nörgeln, Inhalt ist erstmal egal. So habe ich hier z.B. nirgends den Rauswurf von Funkel gefordert, noch ihm die alleinige Schuld für die Klatsche gegeben - wohl aber eine selbstverständliche Mitschuld.

Aber ist schon ok, war gut, dass wir darüber geredet haben.  ,-)

Jep, genau das habe ich erwartet, aber hoffen kann man ja
#
Südattila schrieb:
Vael schrieb:
Nö, ich bin dann happy, du wirst warscheinlich wieder die Haare aus der Suppe rauspulen und rumkrakelen wie scheiße doch alles ist, wie jedes Jahr, wie jede Saison, zumindestens seit letzter Saison    

Genau, deswegen lege ich mich jetzt auf Platz 6 - 9 fest, um danach rumzukrakelen, damit dann solche Schlauberger wie du kommen, um mir meine alten Posts vorzuhalten.  

Ne ne, auch wenns dich wahrscheinlich stören würde, ich wär bei dem Ergebnis genauso happy wie du - weil das auch endlich mal eine richtige Weiterentwicklung zum vorjährigen Tabellenstand wäre.

Dann beweis es doch bitte mal, ich will dir ja gerne glauben aber sieh es mir nach, du hast bisher nur, ich wiederhole es NUR gemeckert. Lass mich mal als Deppen da stehen und am Ende schlauer werden, glaub mir auch ich bin lernfähig. Aber bisher kam wirklich nichts. Ich glaube mit einem einzigen Post von dir ging ich mal halbwegs konform und es war nicht mal was wichtiges, denn sonst würd ich mich noch dran erinnern.
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Vael schrieb:
lt.commander schrieb:
Ist das hier ein Weicheifred?

Werde morgen gg. 16:30 im T-Shirt erscheinen und Whiskey on the Rocks schlürfen.

Freu mich  

Du meinst wohl Boni on the rocks, Whisky vergewaltigt man nicht mit Eis du Banause, das machen nur unzivilisierte Kolonisten aus Amerika  

Wer Bourbon (vor allem uff Eis) säuft, der frisst aach klaane Kinner.

DA

So schauts aus, geht doch nix über einen Irish Dew oder einen Scotsh.. und zwar in Zimmertemperatur!
#
Afrigaaner schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Yep, denke ich werde auch 17.00-17.30 h aufschlagen.

Bis denne!

concordia-eagle

Hab da mal ne Frage!
Koennt ihr euch hier einfach so mit den anderen verabreden? Mir nichts, dir nichts Ort und Uhrzeiten austauschen?

Auch hier koennen Oxxenbacher mitlesen.  ,-)  ,-)  ,-)

Gruss Afrigaaner  

Die müssen ja erst am gefilzten, familienfreundlichen Container vorbei  
#
lt.commander schrieb:
Ist das hier ein Weicheifred?

Werde morgen gg. 16:30 im T-Shirt erscheinen und Whiskey on the Rocks schlürfen.

Freu mich  

Du meinst wohl Boni on the rocks, Whisky vergewaltigt man nicht mit Eis du Banause, das machen nur unzivilisierte Kolonisten aus Amerika  

Bzw, werd gegen 1730 da sein, früher wirds wohl nicht weil ich wieder am WP parke und meinen voluminösen Körper erst rüberrollen muss.
#
Nö, ich bin dann happy, du wirst warscheinlich wieder die Haare aus der Suppe rauspulen und rumkrakelen wie scheiße doch alles ist, wie jedes Jahr, wie jede Saison, zumindestens seit letzter Saison  
#
Südattila schrieb:
Vael schrieb:

Unter anderem, aber ich stelle auch mal die These auf das FF am Erscheinen von Südattlia schuld ist   Dafür gehürt Fukel doch gefeuert oder?

Hast du nicht wieder Lust auf eine Forumspause, Vael? Denk doch an die armen Nerven  

Warum sollte ich mir ne Pause nehmen? So gut ging es der SGE seit über 10 Jahren nimmer, da kann auch ein Troll der keine Ahnung von der Materie hat, alles schlecht babbelt und eh aus Bayern kommt nix dran ändern. Muss an der münchner Luft, anderst kann man den Größenwahn nicht deuteln  
#
niemainz schrieb:
JayG2k1 schrieb:
niemainz schrieb:
municadler schrieb:
@niemainz

chris für russ und weissenberger für meier

klar kann man nicht alles über den haufen werfen und 5 leute draussen lassen .

und wenn du jetzt antworten solltest ( dasist ja ein bisschen dein tenor) dass die andren auch nicht  besser sind, dann frag ich mich warum nicht bessrere verpflichtet wurden

Mir geht es darum, dass hier auch Alternativen aufgezeigt werden. Nur Russ oder Meier (oder FF) raus, reicht ja sicher nicht aus. Ob das gute Alternativen sind, wird sich ja vielleicht morgen rausstellen. Aber vielleicht ist Chris nach seiner langen Verletzung ja noch nicht so weit. Können wir das beurteilen?

Warum keine besseren verpflichtet wurden?

Hat man sich nicht bemüht? Wollte man nicht Millionen investieren?
Oder hat man gesagt: "wir brauchen keine"?

Dass keine weiteren Spieler verpflichtet wurden ist die "Schuld" von FF oder von HB?

Wer redet hier denn von HB? FF war's!

FF ist auch Schuld, dass keine Züge fahren!?

Unter anderem, aber ich stelle auch mal die These auf das FF am Erscheinen von Südattlia schuld ist   Dafür gehürt Fukel doch gefeuert oder?