Vael
27170
#
Vael
Schade für Jena, war allerdings zu erwarten. Bei Freiburg, in der derzeitigen Verfassung, ist nichts für die Thüringer zu holen.
Feigling schrieb:adlerfreak89 schrieb:
vielleicht willst auch nur DU von DIR ablenken...
Nix.
Ich hätte FoulesDing übrigens gerne wieder frei. Ich wollt ja nur, dass sie überprüft, nicht gleich gelöscht wird. Jetzt isse wohl beim Heggeschisser, der Bösen Tante Kallewirsch und dem Fanta_Eagle Karten spielen...
DU warst es also , du ... du.. du... du... du Feigling du!
adlerkadabra schrieb:Vael schrieb:
Länger leben um angeknappert zu werden.. nähhh dann lieber net
Siehste, um kurz zu leben muss man Hunde meiden, darf dafür aber, verglichen mit Fukel, als erster lachen, was jenen wiederum stoppt - eigentlich paradox. Obwohl es unseren Thread erst durchschaubar macht
Solangsam macht das Fredsystem hier keinen Spaß mehr AK
zwerg_nase schrieb:pipapo schrieb:
Nachzutragen wäre:
Vael vs. Habanero
0:1
so wie es vaelsche aussah, war das ne 0:3 heimschlappe...
wer kotzt, kaut nicht am limit..
Hey das war eine selbstbeherrschte Schutzreaktion meines zarten Metabolismus. Das kann man auch mal bewundern
ps. Das nächste mal lass ich das Bier wesch und nehm doch lieber ne Scheibe Brot
sCarecrow schrieb:Vael schrieb:Flyfra schrieb:
Thurk ne klare 6!
Hmmm seltsam, war für mich neben Ochs und Köhler noch der beste Mann auf dem Platz, tja ist schon schon Schade das hier nur nach Symphatien bewertet wird und nicht nach Leistung
Das musst du mir bitte erläutern!
Wodurch will er sich denn ausgezeichnet haben?
Ich weiß zwar nicht WELCHES Spiel du gesehen hast, aber bei dem was ich gesehen habe, hat der Junge, zumindestens kurzzeitig frischen Wind gebracht. Auch die gesamte zweite Halbzeit über zeigte er immerhin den Willen etwas bewegen zu wollen, was man von dem Herrn Streit nicht behaupten kann. Neben Ochs und Köhler eindeutig der beste Mann.
Klein Pröll bewerte ich mal nicht. Hatt zwar nen ganz miesen Flatterball halten müssen, aber ansonsten wie sein Gegenpart, nen freien Abend gehabt.
gelnhausen schrieb:
warum findet irhe s lächerlich wenn die zuschauer fürn arschvoll geld son spiel sehn müssen natürlich kann nich jedes schön sein abder gestern das war miserabel und wo hats sich die mannschaft aufgerissen im angriff naufjedenfall nciht ama hats net mal gepackt en ball zu stoppen und weiterzuspielen wenn auch manchmal es sehr schwer war. Aber Selbst Streit kann es verstehn.
Das war ein grausamer Kick! Schade für die Fans, die einen Haufen Kohle zahlen. Ich hätte heute auch gepfiffen! Albert Streit (Frust nach dem 0:0 gegen Hannover)
Hätt der Geldgeier besser gespielt hätte auch keiner Gepfiffen
Immerhin ist er ja der Messias, gleich nach Dodo und Copado
pallazio schrieb:adlerkadabra schrieb:
O sorry, danke für den Hinweis. Es muss natürlich heißen: die Hoffnung, die zuletzt stirbt, lacht als erste. Oder so ähnlich.
Wer anderen eine Hoffnung gibt, stirbt selbst zuletzt?
Des macht mir Hoffnun... dann geb ich euch Hoffnung und leb also länger.. gut zu wissen, kann ich also weiter Saufen, Chilischoten Fressen und wieder anfangen fett zu Rauchen!
zwerg_nase schrieb:Feigling schrieb:
Puh, keine Ahnung. Musst du den zwerg fragen, falls er jemals aufhört, zu schluchzen wie ein Mädchen.
du *****
ich hab mich weit weniger dämlcih angestellt als der vael oder der DA... der DA kam ja aus dem schluckauf ja gar nicht mehr raus. und das du hier so röstest is kein wunder... hast ja nur daneben gestanden und dich kaputt gelacht.
aber so schnell wie beim vaelsche der schweiß auf die stirn trat war schon der hammer...
Heyyy ich bin Fett ich darf das
adlerinmadrid schrieb:
natürlich ist das zu realisieren. nämlich dann, wenn wir ff endlich feuern!!!
Jaja, und durch wen zu ersetzen? Hm? Sag mir EINEN Trainer der diese Klasse hat und erzeit bereit wäre mitten in der Saison seinen Verein zu verlassen, oder jemanden der willig ist die Eintracht zu trainieren (also jemand der frei ist)?