>

Vael

27170

#
Wolfsburg, ehe VW den Geldhahn abdreht und die wieder in die Bedeutungslosigkeit verschwinden  
#
zwerg_nase schrieb:
Feigling schrieb:
Hat der Vael leergetrunken.  

ich wollte wissen wo vael gerade ist...

Hier du Hempfling, wenn du so weider machst, wird dich dein Frauchen Bügeln müssen am Freitach wenn ich mit dir fertig bin!
#
Südattila schrieb:
Vael schrieb:
Hmm also wir haben nen guten Trainer, bei weiten nicht perfekt, aber er macht was aus dem "Material" was er hat. Seltsam, seltsam, aber einige haben echt Ansprüche hier, die sind wirklich aberwitzig.  

Platz 6 - 9 am Saisonende finde ich nicht gerade aberwitzig, sondern durchaus im Bereich des Möglichen.
Dazu müssen aber Debakel wie gegen Nürnberg die absolute Ausnahme bleiben.

Diese Debakel wirst du IMMER erleben, die hat es gegeben, die gibt es und wird es bei der Eintracht IMMER geben weil es ebend Eintracht ist  

Und hey, Platz 6? Sorry das find ich doch ein wenig hochgegriffen, sicher mit viel Glück könnte das passieren, aber die Mannschaft ist, wenn man es objektiv sieht, einfach nicht stark genug für da oben. 8-10, das ist völlig ausreichend und zufriedenstellend, alles was dann noch weiter nach oben geht ist für mich nen Bonus.
#
Hmm, wir sind doch einstellig? Ich weiß nicht was du hast? Nun kommen ein paar schwere Brocken und wir werden wohl ein bisserl abrutschen, so bei 12-14. Danach kommen wieder Gegner die geschlagen WERDEN. Herrje, am Ende der Saison stehen wir zwischen 8 und 10. Gut ist dann und ich bin mehr als glücklich das wir mitten in der Tristesse des grauen Mittelmaßes sind  
#
Hmm also wir haben nen guten Trainer, bei weiten nicht perfekt, aber er macht was aus dem "Material" was er hat. Seltsam, seltsam, aber einige haben echt Ansprüche hier, die sind wirklich aberwitzig.
#
Nehmt micht, nehmt mich, will auch mal gewinnen...

Tja und wenn nicht, dann biete ich euch Hollyhead.. ehh  Hollywood  
#
Enkhaamer schrieb:
Vael schrieb:
YESS, endlcih das Columbusmodul. Damit ist Deutschland und Europa erst mal nicht mehr auf Amerikanische Studien und so weiter in der Schwerelosigkeit abhängig. Das Forschungsmodul geht seinen Weg und damit ist die ISS endlich auch wichtig für die Forschung geworden!

Wir sind Weltraum!    

ROFL

Aber die Chinesen kopieren ja auch wieder wie wild, nu wird ja ne Mondmission der Amis geklont  
#
Brady schrieb:
Scaramanga schrieb:
Wird schon

Geh doch mal zu Vael und dem Feigling und hust in deren Richtung....

Wir können unsere Bazillen ja vereinen und eine Superpandemie damit entwickeln  

Guten Tach allerseits.
#
Ieeeeeh der Herr des schlechten Geschmacks hat Geburtstag  

Ne im Ernst, alles jute du Tangafetischist.
#
schusch schrieb:
Vael schrieb:

Wenn der noch steht, den ham die Förster doch auch heute gefilzt    

Gefunne ham se nix, kaputt machen kann man ja da auch nicht viel, der Container ist ja vorher über alle Weltmeere gegondelt, der hält was aus, und die Leute treffen sich ja trotzdem noch da. Geht schon.

Mer was ja net ob die des als Waffe ansehe, so nen Gondainer kann ja schon was anrischte wenn de den am Kobb bekommst, da muste echd uffbasse, isch glab den wernse bald gnofisziere, des meinde isch mid.
#
YESS, endlcih das Columbusmodul. Damit ist Deutschland und Europa erst mal nicht mehr auf Amerikanische Studien und so weiter in der Schwerelosigkeit abhängig. Das Forschungsmodul geht seinen Weg und damit ist die ISS endlich auch wichtig für die Forschung geworden!
#
niemiec schrieb:
Vael schrieb:

Aber nach dem Spiel, wenn du zu Hause bist, da guggst du doch eh wieder in so einen unsäglichen Spielefred, gibs doch zu du bist Masochist    

Im leeeebe net, für was denn? Damit mir die Internethelden erzählen wie das Spiel war?

Schon jahre nichtmehr, glaubs mir.

Rofl, hast ja recht, so krank bist du echt nicht, nach ner miesen Leistung von anderen auch noch erzählen lassen wie es angeblich war  
#
Meiomei, hier tun sich Abgründe auf seit dem Marc sich als Mod aus dem Staub gemacht hat  
#
Friendly_Fire schrieb:
Das Banner wurde am 7.10.07 nach dem Spiel der Gladbacher in Koblenz auf ziemlich mieser Weise gezogen!
Oder ist es ehrenhaft, wenn man zu Siebt über zwei Leute herfällt, sie zusammen haut und den Banner klaut?

F_F

Wenn dem so stimmt allerdings nicht, auch beim Bannerklau soll es ja eine Art "Codex" geben soweit ich weiß und das gehört nicht dazu!
#
Nachtens Dennis, bin auch nu inner Falle, sehen wir uns am Freitag am GD?
#
schusch schrieb:
AdlerRene1899 schrieb:

wende dich doch bitte mal an den fanrechtefonds.
www.fanrechtefonds.de
da wird dein fall geprüft und ggf. ein anwalt bezahlt

Genau. Dafür gibt es das. Sitzt mit dem Henning auch ein Frankfurter drin. Geh mal zum Fancontainer.

Wenn der noch steht, den ham die Förster doch auch heute gefilzt  
#
niemiec schrieb:
isnmfde schrieb:
-Was würdest du tun , wenn die Eintracht 2:0 hinten liegt , das Spiel entschieden und uninteressant ist und die Eintracht-Fans alles und jeden auseinandernehmen?

1. Ich hätte eine Karte !
2. ...wäre ich demnach im Stadion
3. Würde ich singen ''Ohne England fahrn wir zur EM'', und das mit einigen gepflegten Pilsbiergetränken.

,-)

Du oller Auswärtspole  

Aber nach dem Spiel, wenn du zu Hause bist, da guggst du doch eh wieder in so einen unsäglichen Spielefred, gibs doch zu du bist Masochist  
#
Feigling schrieb:
Was der Vael findet sagt nun garnix aus....  

Ich stimm mal proforma zu, wie kommt es denn das ich mit dem Fiep einer Meinung bin, das geht ja mal garnicht  
#
isnmfde schrieb:
niemiec schrieb:
isnmfde schrieb:
Ein Großteil von euch wird zwar pauschal sagen alle Schalker sind scheiße , aber ich hoffe mal das bei euch auch ein paar dabei sind die das ein bisschen differenzter sehen.

Klar ist nicht jeder Schalker scheisse. Es gibt weitaus schlimmers, denn Ocx/M1/Köln/Lautern/Ksc ............. kommen lange lange vor euch.

Was mich nur wundert ist, warum Fans von so einem ''Imperiumverein'' (Meister der Herzen) sich HIER tummeln???

Ich würde im Traum net daran denken irgendwo anders als bei meiner grossen liebe zu schreiben . Und das auch noch wenn gerade meine Mannschaft spielt.

Das passiert wenn ein einfach alles ankotzt im Moment^^Wär gern in London gewesen , aber gibt da bei uns im Moment keine Chance ne Karte zu kriegen.Das Schalkeforum ist für mich absoluter Sperrbezirk wenn wir verlieren , weil da regieren die Idioten die ihren ***** noch nie in ein Stadion bewegt haben , aber die größten Fußballfachmänner sind.Da vergeht dir schnell die Lust dran.Und das ich Schalkefan bin heißt ja nicht , dass ich die Eintracht nicht mögen darf.-Was würdest du tun , wenn die Eintracht 2:0 hinten liegt , das Spiel entschieden und uninteressant ist und die Eintracht-Fans alles und jeden auseinandernehmen?

Gugg einfach in den Spielfred von Nürnberg Eintracht, da kannst du dir nen Bild machen  
#
adlerfreak89 schrieb:
nimm deine bilder aus dem steckbrief, dann wimmelt es hier bald von besuchern...