Vael
27170
Basaltkopp schrieb:pipapo schrieb:
Fan-Park gehört zum Stadionbesuch wie das Vereinslied?
Oh oh....
So sinnse in Pott
Pottig oder wie?
Dieses ganze Geseiere um diesen Pseudoplastikrussenmafiaklub geht mit mittlerweile absolut auf den Senkel. Wann wird der Fred nicht endlich mal ignoriert? Jeder weiß das die blauen Lutschbonbons doch eh nie Meister werden, das schafft eher Leprakusen als die da.....
Das einzige wa shier lost ist, sind sinnlose Provokationen und Parolen dieses seltsamen Russenfreundes.... also lasst diesen Fred doch endlich sterben.. bitte...
Tiefenrausch schrieb:
Auf Seite 112 im Sat 1 Text kündigt der spacko Schell von der GDL jetzt auch Streiks ohne ankündigfung an..
Dier Penner....aber sollen sie ruhig weiter machen..Dann is irgendwann keiner mehr auf ihrer seite...
S'orry, aber jedesmal wenn sie Streiks angekündigt haben, wurden sie von einer Klagewelle der Bahn und mit Notfallplänen überschüttet.
Ney, da macht man sich doch nur lächerlich wenn man das ankündigt. Sorry, aber Herr Mhdorn ist da selber dran schuld. Er hat den Wind gesäht und den Orkan geerntet.
Desweiteren wär ich auch mal vorsichtig mit so andeutungen von wegen Spacko... auch hier im Forum liest der Feind mit
Feigling schrieb:adlerfreak89 schrieb:
musst mal wieder den ziegenschändern die daumen drücken?
Tja, wahrscheinlich isser sogar aufm Spiel...
Den Eff-Zeh, die Bayern und die Eintracht unter einen Hut zu bringen... kein Problem für den Kollegen Vael.
*unbekannt verzogen*
Seinse mal froh das ich gestern in der Offiziellen OFC Fankneipe war un den unaussprechlichen die Daumen... nein sorry das kann ich nicht aussprechen, ney so niedrig sink ich dann nicht
Das stimmt schon, aber trotzdem, so fies bin ich nicht das ich versuche das witzig zu finden.. boah... das rosa Gewand alleine.. uahh gruselig!