>

Vael

27170

#
adlerfreak89 schrieb:
Vael schrieb:
Frau Dennis Wiese... gruselige Vorstellung    

wenn man aber genauer hinschaut, könnten geschwister sein, oder?    

Das stimmt schon, aber trotzdem, so fies bin ich nicht das ich versuche das witzig zu finden.. boah... das rosa Gewand alleine.. uahh gruselig!
#
Frau Dennis Wiese... gruselige Vorstellung  
#
Kallewirsch schrieb:
Feigling schrieb:
Ich auch nicht...  

Und was ist das ?  

UAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH            

KALLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DAS WAR WERKLICH FIES  
#
Sorry Basalti, auch ich bin mit den Forderungen der Lokführer Konform, denn nach dieser Lohnerhöhung dürfen sie wieder 15-20 Jahre auf die nächste warten.
#
Und ihr seit doch fies... daran ändern auch eure Smileys nichts.. snief... snief...
#
Basaltkopp schrieb:
pipapo schrieb:
Fan-Park gehört zum Stadionbesuch wie das Vereinslied?
Oh oh....  

So sinnse in Pott    

Pottig oder wie?  

Dieses ganze Geseiere um diesen Pseudoplastikrussenmafiaklub geht mit mittlerweile absolut auf den Senkel. Wann wird der Fred nicht endlich mal ignoriert? Jeder weiß das die blauen Lutschbonbons doch eh nie Meister werden, das schafft eher Leprakusen als die da.....

Das einzige wa shier lost ist, sind sinnlose Provokationen und Parolen dieses seltsamen Russenfreundes.... also lasst diesen Fred doch endlich sterben.. bitte...  
#
Pah... ihr seit so fieeeeeeeeees zu mir, ich mag euch nimmer..snief...

Danke dir Heggeschisser..das hätt ich ja nu nicht von dir gedacht..snieeef...
#
Hossa alles Gute auch von mir (Daniel)
#
Tiefenrausch schrieb:
Auf Seite 112 im Sat 1 Text kündigt der spacko Schell von der GDL jetzt auch Streiks ohne ankündigfung an..

Dier Penner....aber sollen sie ruhig weiter machen..Dann is irgendwann keiner mehr auf ihrer seite...

S'orry, aber jedesmal wenn sie Streiks angekündigt haben, wurden sie von einer Klagewelle der Bahn und mit Notfallplänen überschüttet.

Ney, da macht man sich doch nur lächerlich wenn man das ankündigt. Sorry, aber Herr Mhdorn ist da selber dran schuld. Er hat den Wind gesäht und den Orkan geerntet.

Desweiteren wär ich auch mal vorsichtig mit so andeutungen von wegen Spacko... auch hier im Forum liest der Feind mit
#
Feigling schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
musst mal wieder den ziegenschändern die daumen drücken?    

Tja, wahrscheinlich isser sogar aufm Spiel...

Den Eff-Zeh, die Bayern und die Eintracht unter einen Hut zu bringen... kein Problem für den Kollegen Vael.

*unbekannt verzogen*

Seinse mal froh das ich gestern in der Offiziellen OFC Fankneipe war un den unaussprechlichen die Daumen... nein sorry das kann ich nicht aussprechen, ney so niedrig sink ich dann nicht  
#
drwolfen schrieb:
bitte nicht    

Und was gräbst du diesen Fred aus nun? Uralt ist er erstens, und zweitens wird der Vertrag eh verlängert um ein Jahr wenn der Vorstand meint das es gut wäre!
#
Meine Hoffnung nen 0:0

Dann bleibt der Doll uns noch als Trainer bis zum Pokalspiel erhalten  
#
Verdient isses aber, scheiß drauf, die OXXEN gehören halt vertrimmt, selbst wenn es durch die Geißböcke passiert  
#
Harrrrr macht weiter so, das ist geil zu beobachten ihr Lutscher  
#
Fein, Türker is raus, das könnte dem OFX das Genick brechen.

Nicht das ich Köllefan wäre, aber ich hab halt zwei Lieblingsvereine.. die Eintracht und jeder der gegen die Kackers gewinnt  
#
SGE_Werner schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Vael schrieb:
Also Panik schieben die jetzt schon wieder    

Der CL-Gewinn 2010 ist ja auch in Gefahr!

Jau solche Dinger zeugen davon das sie doch in der Lage sind mit der Selbstironie umzugehen... (Es sei denn er meinte das ernst )
#
Also Panik schieben die jetzt schon wieder  
#
Oooooooh Ja, obwohl es jetzt schon köstlich ist, einfach mal reinlesen in ihren aktuellen Spieltagsfred, da geht slangsam wieder los mit dem Komödiantenstadl.  
#
Ach Basalti, nun reg dich doch nicht über dieses Grenzdebile etwas auf. Es kann einfach nicht anderst als zu sabbern und zu jammern  
#
Lunatic, halt lieber die Schniss.. es nervt nämlich langsam, hol einfach mal tief Luft, denk mal drüber nach was für nen Mist du geschrieben hast und komm dann wieder.

Aber jetzt driftet diese sehr interessante Diskussion in einen lästigen kleinen Privatkrieg ab, und das nervt!