Vael
27170
#
Vael
Selbe Prozedur wie jedes Jahr.. eh ne das war am Sylvester.. klar werd auch ich da sein, diesmal sogar auch nach dem spiel mal wieder
whiteeagle schrieb:
[font=Arial]Ich bin jetzt schon neugierig darauf, wo unsere Regierung die fehlenden Steuergelder her nimmt, die bald durch den Rückgang der Raucher fehlen werden.........
[/font]
Nun, da die Krankheitsrate durch Raucherschäden zurückgeht dürfte es ja fast nen plusminus Null sein
Isi schrieb:
@Vael:
gemütlich essen und Diät halten! ,-) Das führe ich zur Zeit auch durch!
DAS musst du mir am Gleisdreieck mal zeigen
@ Filzlaus
Soll ich dir mal nen Limburger mitbringen? Dann wirst du solche unterstellungen in nächster Zeit unterlassen wenn du so nen ekligen Pickel mal gerochen hast
Wenn das schon krieseln bei dir ist, dann mag ich nicht erleben wenn es mal wirklcih arge läuft, dann möchte ich mal sehen wo du gesteckt hast zu Ohms Zeiten, oder zu Abstiegszeiten, da musst du doch hyperventilierend am Sauerstoffgerät gelegen haben um nicht abzukratzen
Sorry aber das einzige was hier krieselt sind deine lahmen Parolen welche auch letzte Saison nicht lustig waren
Sorry aber das einzige was hier krieselt sind deine lahmen Parolen welche auch letzte Saison nicht lustig waren