>

Vael

27170

#
Selbe Prozedur wie jedes Jahr.. eh ne das war am Sylvester.. klar werd auch ich da sein, diesmal sogar auch nach dem spiel mal wieder
#
whiteeagle schrieb:
[font=Arial]Ich bin jetzt schon neugierig darauf, wo unsere Regierung die fehlenden Steuergelder her nimmt, die bald durch den Rückgang der Raucher fehlen werden.........
[/font]

Nun, da die Krankheitsrate durch Raucherschäden zurückgeht dürfte es ja fast nen plusminus Null sein  
#
Stimmt, vielleicht hätten wir dann noch höher verloren, oder auch nen Unentschieden geholt oder gar garnix wär passiert.

Sorry aber Hätte, wenn und aber bringt garnix.
#
Dann hoff ich mal das der VFR heute den blöden Waldhöfern wieder nen Bein stellt  Obwohl ich beide Teams nicht ab kann.... versteh immer noch nicht wie man sich mit denen anbiedern konnte...
#
Dann starte ich mal mit nem Sicherheitstip...

LEVERKUSEN  

Man kanns ja mal versuchen
#
Herrje, wie die Zeit vergeht, letzte Woche war sie noch 15, nu issi gnadenlose 16, das ist doch nicht zu glauben!

Alles gute zum Geburtstag! Lass es dir gut gehen!
#
Isi schrieb:
@Vael:
gemütlich essen und Diät halten!  ,-)  Das führe ich zur Zeit auch durch!

DAS musst du mir am Gleisdreieck mal zeigen    

@ Filzlaus

Soll ich dir mal nen Limburger mitbringen? Dann wirst du solche unterstellungen in nächster Zeit unterlassen wenn du so nen ekligen Pickel mal gerochen hast  
#
Danke du Laus.. ich hab aber noch nicht angefangen .. ich weiß net.. soll ich lieber Diät halten oder doch gemütlich futtern..das ist jeden Tach die Selbe Frage  
#
pipapo schrieb:
Vael schrieb:
Nun ja und was sollen die blöden IE Nutzer machen?

Die Antwort auf diese Frage kannst du dir ja sicher denken  

Du magst vielleicht schneller sein, aber sei dir gewiss, am Sonntag ist der Überraschungsmoment auf meiner Seite da walz ich dich platt  
#
Nun ja und was sollen die blöden IE Nutzer machen? Ich bin so nen blöder welcher.. und da poppt der mist alle paar Minuten auf...
#
Ich hab hier ne leckere Bauernpfanne die ich mit Rüherei und etwas ekelhaften Butterkäse noch verfeinern werde.. rrrr das sieht wieder so eklig ungesund lecker aus.
#
Tach
#
Hä? Finanzinvestor? Gehts noch? Danke nein, hatten wir schon mal, brauchen wir nie wieder mehr nicht!
#
Ach Maggo bei dir ist doch eh alles unter Platz 5 ne Kriese, soll ich dazu sonst noch was sagen?  
#
Jekay schrieb:
Naja ich denke schon, dass man unter kriseln gemein hin versteht, was wir derzeit erleben.
Es läuft nicht alles wie geschmiert, ohne in einer regelrechten Krise zu stecken.

Es ist September gewesen was erwartest du?  
#
pipapo schrieb:
Eigentlich ist die Werbung im kompletten Forenbereich nun deaktiviert worden, da sie explizit auch von Seiten des IT unerwünscht ist.
Wann heute ist das wieder aufgetreten?

Ja bei mir, mehrmals in den letzten paar Minuten
#
Tach.
#
Wenn das schon krieseln bei dir ist, dann mag ich nicht erleben wenn es mal wirklcih arge läuft, dann möchte ich mal sehen wo du gesteckt hast zu Ohms Zeiten, oder zu Abstiegszeiten, da musst du doch hyperventilierend am Sauerstoffgerät gelegen haben um nicht abzukratzen  

Sorry aber das einzige was hier krieselt sind deine lahmen Parolen welche auch letzte Saison nicht lustig waren  
#
Und warum hast du Bazi das wieder aufleben lassen hier? Wenn du nicht EINMAL die Klappe gehalten hättest, dann wär auch Ruh hier, Dann hätte sich hier keiner gefetzt, aber das geht ja nicht, hauptsache du hast deinen perfiden Spaß daran.
#
Feigling schrieb:
Nee, der Daniel hält sich jetzt mal zurück.

Wir gewinnen einfach am Sonntag, dann sinnse alle wieder fort.  

Besser ist, hatte meinen kleinen Disput schon mit Pipa (hat ja auch recht) aber nerven tun diese drei Ganoven schon...