>

Vael

27169

#
Ach herrje, da ist man mal einen Tag nicht im Forum und schon hat der alte Pole Geburtstag. Na das ist mal ne gute Nachricht, wieder nen Jahr weniger das er uns terrorisieren kann  

Glückwunsch alter, auf das du uns noch lange am GD nerven wirst
#
Keine Ahnung was am Samstag war, hat da die Eintracht wieder mal verloren oder was?
#
Alles gute kleiner, ist ja alles ein wenig unglücklich für dich gelaufen.
#
Herr Maeiyr warum sind sie auf dem Spielfeld immer so Schlacksig, sind sie zu groß für die Bundesliga?
#
Also ich finde das Wolfsburg heute sehr gut gespielt hat, so sollten sie immer spielen, das währe eine ware bereicherung der 2. Liga dann  
#
Gratulation an die kleinen Adler, aber unser Herr Toski bekommt verbal von mir eines hinter die Löffel, herrje man beleidigt einen Gegenspieler NACH einem Spiel wenn kein Schiri anwesend ist und nicht wärend einem selbigen!
#
Ich habe dir schon am GD gratuliert, tu es aber auch noch mal hier, alles gute euch dreien, auf das dein Nachwuchs mal ebenso schlagfertig mit Worten umgehen kann wie du mein gutster!
#
Auch hier noch mal alles jute, dein Geschenk hast du ja schon gestern von der SGE bekommen  
#
Auch hier noch mal alles gute zum Geburtstag, hab dir ja gestern schon vorm Block gratuliert und wie man sieht wurdest du auch reich von der SGE beschenkt  
#
Alles jute Fiepsi, auf das du auch mal groß und stark wirst, so groß und stark wie dein Mundwerk jedenfalls  
#
Ups.. Foulelfmeter türlich herrje ich bin noch platt...

Aber egal steht eh 2:0 nu *g* für den FCA

Schütze war ein Herr Vorbeck (hoffe der schreibt sich so richtig)
#
Hab leider kein Premiere mehr, da kann ich leider nicht mitsabbeln, also ein Dankeschön für die Geile Info...

Ach ja 1:0 für Augsburg nach Faulelfmeter
#
Vael schrieb:
Ich behaupte mal, das Herr Rangnick so gaaaaaaaaanz langsam mal um seinen Job zittern muss wenn er nicht langsam mal punktet    

So sollte das heißen... ein allez auf die Editierfunktion die nicht vorhandene  
#
Ich behaupte mal, das Gerr Rangnick so gaaaaaaaaanz langsam mal um seinen Job zittern muss wenn er nicht langsam mal punktet  
#
Da bin ich erleichtert das zu hören, alles Gute Michi, sieh zu das du uns bald wieder mit deinen Smileys quälst!
#
@321-Meins

Ich hab gespendet was ging, also mein komplettes Geld was noch im Zwiebelleder war mein gutster.. als oller Hartz IVler ist da leider nicht viel drinne... sorry

Ich versprech dir aber das es bals besser wird da ich nu endlich wieder fett und fest im Brote stehe :/
#
Meine Meinung heute?

Meier und Fink jeweils locker eine 1+ mit*

das waren neben Ina-San die besten Spieler auf dem Platz!
#
Uli, ich muss zugeben das ich zu den "Verrückten" gehört habe die lauthals mitgeröhlt haben das wir mal wieder Meister werden.

Und weißt du was? Ich habs echt kurzeitig ernst gemeint, denn nach derLeistung heute darf man echt stolz sein ein Adler zu sein.

Wir haben trotz Millionentruppe HSV und einem Schiri der das HSV Trikot trug mehr als nur verdient gewonnen.

Nur die Bielefelder sind noch besser als mir hinter den Bajuwaren.

Ergo sind wir so gut wie deutscher Meister (träum)
#
Ach Herr Doppelkopp, warum immer so griesgrämig wenn die Eintracht auch MIT Fridolin Funkelstern absolut verdient und ohne viel Probleme gegen den HSV gewinnen kann?
#
So inner Stunde fahr ich los. Wird nen sauschweres Spiel gegen den HSV, man darf nicht vergessen das den ihr Holländer schon alleine nen Spiel entscheiden kann wenn er gut druff ist.

Naja mein Tip nen 0:1, wenn man realistisch ist

Meine Hoffnung aber nen 1:0