Vael
27169
auswaertsinferno schrieb:Rigobert_G schrieb:bully-me schrieb:
3. Reich war schlecht, aber die Werte der Familie waren gut...........
Was vor allem auf sozialdemokratische, kommunistische und insbesondere jüdische Familien zutraf...
Ich glaube du verwechselst Werte und Rechte...
Fr. Herman sprach von der Wertschätzung der Mutter, der Kinder und der Familien die, so sagt sie von den 68ern abgeschafft wurde...
Was absolut sinnlose Polemik der "guten" Frau ist.
Denn die Mutter war in der Nazizeit nix weiter als eine Hirnlose Gebärmaschine welche soviele Kinder als möglich produzieren sollte. Am besten männlich, blond, blauäugig, arisch und dem Führer absolut ergeben damit er sein Weltreich aufbauen konnte.
Danke nein, da hat jemand echt nicht in der Schule aufgepasst.
Rigobert_G schrieb:bully-me schrieb:
3. Reich war schlecht, aber die Werte der Familie waren gut...........
Was vor allem auf sozialdemokratische, kommunistische und insbesondere jüdische Familien zutraf...
Und vergiß auch nicht behinderte Familienmitglieder, wie "gut" man sich um jene gekümmert hat im 3. Reich
Sorry, aber die Dame hat vorher schon massig an Mist gebaut, so konte sie nur mit ach und Krach davon abgehalten werden bei einer Veranstaltung der rechtspopulistischen FPÖ teilzunehmen.
Naja wie dem auch sei, gefeuert ist gefeuert und das meiner Meinung auch zurecht.
Quelle: http://www.stern.de/unterhaltung/tv/:%C4u%DFerungen-Nazi-Zeit-NDR-Eva-Herman/597237.html
Naja wie dem auch sei, gefeuert ist gefeuert und das meiner Meinung auch zurecht.
Quelle: http://www.stern.de/unterhaltung/tv/:%C4u%DFerungen-Nazi-Zeit-NDR-Eva-Herman/597237.html
Gut gut Beve, habs schon abgeklärt.. es gab einen Terroranschlag mit 17 Toten.. allerdings war es die Olympiade, ich war bei Wikipedia übelst in der Zeile verrutscht, ich mag mich für diese regelrechte Unwahrheit entschuldigen, aber es ist halt Sonntag da ist man ein wenig verschlafen
Das es 1972 war sagte ich vorher schon, herrje, ist aber auch egal, wie gesagt, ich bin da total irgendwie verrutscht und hab nicht mal weiter nachgeschaut, typisch ich halt :/
Das es 1972 war sagte ich vorher schon, herrje, ist aber auch egal, wie gesagt, ich bin da total irgendwie verrutscht und hab nicht mal weiter nachgeschaut, typisch ich halt :/
babbsack67 schrieb:Vael schrieb:
das waren eiskalte Mörder die nicht mal vor zurück geschreckt hätten Frauen und Kinder zu ermorden,
bin grad überfragt,hamse?
[/quote]
Sie haben es zumindestens billigend in Kauf genommen wenn sie ihre Bomben gelegt haben (Axel Springer Verlag 1977, mit 17 Toten als Beispiel, wie leicht hätte da auch mal nen Kind sterben können, so waren es zwar "nur" Mitarbeiter der Blödzeitung, aber trotzdem).
captain.jack.sparrow schrieb:
und noch eine operation unserer geheimdienste
Die RAF-Häftlinge Andreas Baader, Gudrun Ensslin und Jan-Carl Raspe sind nach "Spiegel"-Informationen in der Nacht ihres gemeinsamen Selbstmordes im Oktober 1977 möglicherweise abgehört worden. Das Magazin berichtet, dass Staatsschutz und verschiedene Geheimdienste möglicherweise die Verabredung zum kollektiven Selbstmord über Wanzen mithörten und nicht verhinderten. Dabei stützt sich das Blatt auf bislang geheim gehaltene Dokumente und verschiedene Zeugen
Quelle: t-online.de
jack
Selbst wenn es gestimmt hätte, was ich noch zu bezweifeln mag, Wayne?
Sorry Jack aber das waren eiskalte Mörder die nicht mal vor zurück geschreckt hätten Frauen und Kinder zu ermorden, also war es kein Verlust sie zu verlieren.
Wenn sie aus der Welt gehen wollen, dann soll man sie halt nicht aufhalten. Sie haben es nicht besser verdient diese Mörder!
Jekay schrieb:finkenbacher schrieb:Brainforce11 schrieb:
Als Kunde habe ich nichts gegen reiche Sponsoren. Je reicher und spendabler um so besser.
Geben die doch uns allen eine Chance um auf dem Platz das fussballerische Niveau anzuheben und guten Fussball zu sehen. Gegebenenfalls aber auch mit verkrusteten Strukturen im Verein ein Ende zu machen. Deshalb ist Sponsorentum ein wichtiger Beitrag im Sport.
Wo soll denn Hoffenheim bitte eine Bedrohung sein?
,-)
Jo is klar, dass er als Kunde nichts dagegen einzuwenden hat...
Immerhin sacht er ja von sich selber dasser nen Kunde is, da brauchts man ihm nicht auf die Nase zu binden....
Uns FANS geht das allerdings schwer auf die Nerven so ein Kundentum und die Kommerzialisierung des Sports....
Tube schrieb:
Ich befürchte, ihr überschätzt den Brainforce11 da ein wenig. Nichts desto trotz kann sich daraus natürlich eine Diskussion entwickeln, die ja durchaus interessant sein kann.
Ich neig ja dazu meist die Freds und Posts von Brainforce zu meiden, da es sonst wieder zu Kindergartenzwistigkeiten kommt
Allerdings ist es doch interessant zu sehen wie der Fred sich hier gerade entwickelt hat, das muss man schon zugeben.
Der Umbau für die Fußballweltmeisterschaft 1974 war tatsächlich ein echter Neubau. Er erhöhte den Komfort und verringerte die Kapazität auf rund 62.000 Zuschauer. In dieser Zeit spielten sich die aus sportlicher Sicht dramatischsten Ereignisse ab. Unvergessen bleibt die „Wasserschlacht“ in den Regenfluten des Spiels Deutschland gegen Polen, die bei der Fußball-Weltmeisterschaft 1974 für Furore sorgte. Und natürlich der größte Triumph der Frankfurt Eintracht. Mit einem 1:0 in der 81. Minute gewinnt die SGE im UEFA-Pokal-Final-Rückspiel gegen Borussia-Mönchengladbach.
Quelle: http://www.hr-online.de/website/rubriken/kultur/index.jsp?rubrik=5710&key=standard_document_23103354
Desweiteren junger Mann, heißt es immer noch Waldstadion!
Quelle: http://www.hr-online.de/website/rubriken/kultur/index.jsp?rubrik=5710&key=standard_document_23103354
Desweiteren junger Mann, heißt es immer noch Waldstadion!
peter_aus_wiesbaden schrieb:Vael schrieb:peter_aus_wiesbaden schrieb:
Ich weiß nicht, ob der Markus das Interview richtig vorbedacht hat. Man könnte es so verstehen, daß er jetzt erst darüber nachdenke. Sind ja auch nur wenige Zeilen, die vom ORF gemeldet wurden. Er ist wohl schon in Österreich, wo sein Team am 07.09. gegen Japan antritt, und er ist laut oefb.at ja im Kader A-Team. Warum soll für ihn als potentiellen Euro- Teilnehmer im Prinzip was anderes gelten als für den Schweizer Huggel, der ja aus diesem Grunde auch gewechselt ist? Mich wundert nur die späte Erkenntnis bei ihm. Oder hat er bislang doch nicht wirklich mit der Euro-Chance gerechnet? Bin mal gespannt, wie es weiter geht.
Gruß
paw
PS MW ist für mich ein Symphatieträger der Mannschaft
Dagegen ist ja auch nix einzuwenden, aber seine spielerichen Defiziete sind teilweise sowas von haarsträubend das man garnimmer hinschauen will Peter.
Hallo Vael,
er ist im Moment nicht erste Wahl, korrekt, und mit, ich glaube 32 Jahren auch nicht mehr der jüngste, bisher ja auch nur eine kurze Einwechselung in der Saison (deshalb brauchtest ja auch nicht hinschauen). Vom Typ her ist er imo positiv auffallend. Hat mich in Kastel aus der Nähe betrachtet schon beeindruckt. Spielerisch war Kastel 06 (eigentlich 0:10) natürlich kein Gegner.
Wenn seine Defizite aber so haarsträubend wären, wäre er selbst bei den Ösis nicht im Kader. Ich denke, du beurteilst ihn eine Spur zu krass.
Peter
Ich denke Menschlich haben wir bei der Eintracht eh nur ganz selten nen Fehlgriff gemacht. Also ne Type ist der Markus auf alle Fälle, aber spielerisch bringt er uns höchstens als Notnagel noch weiter.
Jap da hat man mal wieder gnadenlos den Fußballfachmann entlarvt