>

Vael

27169

#
Eintracht-Laie schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Danke, ich nehm mir mal was davon.
Groooßes Kino!
(Irgendwie ziehen wir die Heulsusen der Liga an, Schalke Uschies, der Wolfsburger Troll, jetzt ein Hamburger....was kommt da wohl noch?)

Vergiß nicht das OXXenbacher Kellerkind, unseren Spion  
#
Die Juden haben einen sehr schönen Spruch, wer ein Leben rettet, der Rettet die ganze Welt.

Uli, sei mir nicht böse, aber das Leben eines Einzelnen ist ebensoviel wert wie das Leben der Gemeinschaft, denn die Gemeinschaft wird aus den Einzelnen gebildet.
#
Seit mir net bös aber ich habe mehr Symphatien für die Rangers als für Sturgard
#
regurbsflow schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:
regurbsflow schrieb:
PS: Das ist unsre Hymne!!! Immer nur Du, VfL    

Danke dass ich gerade herzhaft lachen konnte    
"Man merkt im Stadion, man will nie mehr weg" oder " Europa wir sind da" sind schon starker Tobag!

1.waren wir schon in Europa
2.möchte man als VfL Fan auch nicht weg
3.Tobak

,-)  

Sicher, ihr wart mal kurz in Europa, trotzdem kennt euch da keine Sau...

Geh aber mal nach Madrid oder frag in Schottland mal nach der Eintracht, du wirst viele verträumte Blicke sehen über die Mannschaft die damals alle verzaubert hat, selbst heute noch.

Oder frag in Gladbach mal nach was 1980 so nebenbei geschehen ist.

Erzähl mir also nix von Europa du billiger Emporkömmling welcher noch absolut GARNIX erreicht hat. Wir waren schon da, und zwar überall, sind bekannt und beliebt im Ausland, doch was seit ihr?

Ein Mückenschiss auf der Landkarte welches auch nur durch ein zweitklassiges Autowerk bekannt ist  
#
Bigbamboo schrieb:
Gregor04 schrieb:

Dein Optimismus ist nicht zu toppen.
...

Doch, doch - ganz leicht sogar. Du schreibst ja immer noch im ' FC Schalke 04 wird Deutscher Meister!!!'-Fred...    

Der war bööööööööööööööööööse aber so richtig  
#
Grie suß is eh das beste was man fuddern kann  
#
Kallewirsch schrieb:
Morsche

Bist Du nicht schaffen ?

Hab mich für heute Krank gemeldet, aber nur für heute, damit ich diese blöde Erkältung ein wenig in Griff bekomme....  :neutral-face
#
Ein verschnupftes guten Morgen
#
Swartzyn schrieb:
wrf? wie kann man so ein großes banner ziehen?

Wenn man blöd ist kann das schon mal passieren, jeder aber auch wirklich JEDER weiß doch das man sein Banner niemals alleine lassen darf....

Ich halte absolut nix von Bannerklau, seh es aber als Tradition die sich irgendwie etabliert hat, ergo muss man sich mit arrangieren.

Und die HIVler haben es ebend nicht, und flennen rum wie Schalker Uschis.  
#
Schobberobber72 schrieb:
Und was wäre, wenn man beim Einlaufen einfach ein paar Gesänge aus der coolen Fan-Box einspielen würde?    

Hat dir heute schon jemand mal in den ***** getreten? Für diesen Post hast du ne ganze Arschtrittcannonade verdient  
#
miep0202 schrieb:
Bei der Gelegenheit sei noch daran erinnert, daß nach dem ersten(!) Spiel sich hier auch noch einige "Experten" dazu bemüssigt sahen, seine Bundesligatauglichkeit in Frage zu stellen...

Einige? Es waren eigentlich alle die immer gerne mosern, sorry aber da hab ich bald kein Verständnis für das jeder Spieler der hier für Lau kommt erst niedergemacht wird und danach in den Himmel gelobt wird.

Warum kann man nicht einfach mal die Klappe halten und sehen ob der Spieler was bringt?
#
Meiner Meinung nach ist Gott lächerlich, aber das darf ich ja in Bayern nimmer sagen, sonst wander ich in den Bau  
#
regurbsflow schrieb:
Äh Endstand natürlich.

PS: Die Tabelle ist nur ne moment aufnahme und in den letzten 2Jahren war die Eintracht genau ein Platz besser platziert... Ui     Dafür das hier alles so rundläuft ist das aber eher mager für diesen Traditionsclub mit den Fans, etc.  ,-)  

Tja, aber wir standen die letzen zwei Jahre mit nem Etat vor euch, damit hätte teilweise nen zweitligaclub uns ausgelacht, und ihr?

Harrr Harrr, man siehts immer wieder, abgehalfterte Millonäre und drittklassige Trainer kommen immer wieder gern zu euch, ihr zahlt ja, für jeden Scheiß und jeden Verlierer  

Sorry mein gutster, aber hier sind die punkte eindeutig verteilt, ihr schlecht wir gut  
#
Alles gute mein gutster!
#
Rigobert_G schrieb:
black-eagle-sge schrieb:
Ganz ohne ist eig auch blöd beim Einlaufen...

Bullshit! Ich will die Kurven beim Einlauf hören. Sonst nix!

Contra Beschallung, Pro Kurve!
#
Nuriel schrieb:
Gregor04 schrieb:
Maikoff schrieb:
Gregor04 schrieb:

Leider muss ich mit entsetzen feststellen das die Eintracht immer noch vor Schalke steht.  ,-) Wenn es so weiter geht, winkt der Eintracht ein Uefa-Cup Platz.

Habe Dir doch schon vor einiger Zeit (#948) gesagt ,
das wir noch lange vor S06 stehen werden.
Den UEFA-Cup überlassen wir Euch,
wir streben diese Jahr höhere Ziele an.  ,-)

gruss Maikoff

Dein Optimismus ist nicht zu toppen.

Wenn die Eintracht noch nicht mal mit einen Uefa-Cup Platz zufrieden währe, dann stimmt etwas in der Bundesliga nicht.

Wo sind den eigentlich die ganzen F. Funkel Kritiker???

Die warten bis wir die Saison auf Platz drei oder vier   ,-)  beendet haben und brüllen dann lauthals "FUKEL RAUS", weil wir nicht Meister geworden sind  ,-)

Ich glaub eher, das sie kotzend im Keller sitzen, weil sie nix zum Meggern finden  
#
regurbsflow schrieb:
Vael schrieb:
YpsFFM schrieb:
regurbsflow schrieb:
Egal abstiegskampf ist auch was feines... Jedes Jahr das gleiche ist doch langweilig. *Seufz*

Da widersprichst du dir in 2 Sätzen auf ganzer Linie

die letzten beiden Jahre war WOB doch regelmäßig unten dabei, das is doch nun schon fast wie jedes Jahr das gleiche oder ned?

Naja, schau dir mal die Eintracht an, wie das gehen kann mit einem ruhigen Management, und einen Trainer den man HALBWEGS in Ruhe arbeiten läßt, da kann man ganz flott mal nen Lauf haben anstatt mal wieder 30 Mille zu verbrinnen und dann doch wieder unten drinne zu stehen    

Jaja Fukel wird bei der Eintracht nach dem Meistertitel 2012 in Ruhestand gehn und alle sind glücklich und zufrieden, weils kontinuierlich, ohne nur einen Euro verschwendet zu haben, berg auf ging... Träumer! Wir sehn uns in der Realität wieder...    

Ach mein schnuggelischer Woburgfreund, wie sehr ich in der Realität lebe, kann ich derzeit immer wieder an der Tabelle ablesen, solltest du auch mal, das ernüchtert manchmal ganz gut.  
#
Kenn auch keinen Mayer, spielt der auf Schlacke 06?
#
YpsFFM schrieb:
regurbsflow schrieb:
Egal abstiegskampf ist auch was feines... Jedes Jahr das gleiche ist doch langweilig. *Seufz*

Da widersprichst du dir in 2 Sätzen auf ganzer Linie

die letzten beiden Jahre war WOB doch regelmäßig unten dabei, das is doch nun schon fast wie jedes Jahr das gleiche oder ned?

Naja, schau dir mal die Eintracht an, wie das gehen kann mit einem ruhigen Management, und einen Trainer den man HALBWEGS in Ruhe arbeiten läßt, da kann man ganz flott mal nen Lauf haben anstatt mal wieder 30 Mille zu verbrinnen und dann doch wieder unten drinne zu stehen  
#
Nachtfeuer schrieb:
Zitat Kicker: In der 2. Liga ist es bereits die zweite Trainer-Entlassung der neuen Saison. Zuvor hatte sich Aufsteiger SV Wehen von Djuradj Vasic getrennt.

Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen

Jau, aber das darf man net vergleichen wenn man ehrlich ist. In Wehen gehen die Uhren immer nen bisserl anderst als sonst wo