>

Vael

27168

#
Ja nuuu mich darfst du nicht fragen nach den Schiffen, ich kack noch in die kaiserlichen Windeln und spiele Revolution mit meinen Holzsoldaten, da musst du meinen Cheffe den bald Kopflosen fragen, der wird dir nen paar Schiffchen rüberschubsen über den großen Teich denke ich mir mal.
#
Dann ist der Fred hier wohl gestorben hm? Schade, war ne tolle Sache...
#
Heheh solange du mir Tantiemen rüberreichst für mein patentiertes wä(h)re, dann sind wir alle zufrieden.

Grüß euch ihr Heffalumpem  
#
Schobberobber72 schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
Vielleicht sind durch VilbelAdlerMainTowerBennis Fred so einige nachdenklich geworden, haben festgestellt, dass sie eigentlich gar keinen Fussball mögen (sondern nur gern mit Männern duschen) und ziehen es daher vor, nicht mehr zum Spiel zu kommen, geschweige denn zum GD.
DA

Wer bringt eigentlich diesmal den Sack mit den Kondomen mit???  

Wozu? willst du wieder ne Luftballonparty machen?  

Bzw, ich werd so früh erscheinen wie möglich, denn irgendwie vermiss ich euch ja doch ganz dolle  
#
Is aaach nen bisserl Feucht zum Wandern gelle?

Grüß dich alte Socke
#
Guggzt das überhaupt jemand? Meiner einer gibt sich da lieber Jericho und die Simpsons
#
oh my ghosh, we are doomed O.O
#
Und wiederum ist da unser Kraftfeld mit einem seiner sinnfreien Posts  
#
BenAmApple schrieb:
Ne gude Worscht un e Äppler!

Ben.

Musste zum Bratwurstwalter unner die Brück
#
BenAmApple schrieb:
Ne gude Worscht un e Äppler!

Ben.

Musste zum Bratwurstwalter unner die Brück
#
Klar Willi, mit etwas Glück und den einen oder anderen Überraschungssieg könnte es sogar den 5. Platz geben, nach oben hin bin ich gerne für ALLES offen, aber ich bin auch nicht unglücklich wenn wir eine total langweilige Saison mit 44-46 Punkte auf dem 11. Platz abschließen
#
Harr Harr, DARM-stadt vs Greuther Furz 1:1 na das erfreut meine Augen  
#
Ach und wems interessiert, der FC Kölle hat sich köstlich gegen die zweite Mannschaft vom SV Werder Bremen mit 4:2 verabschiedet, in der Verlängerung  
#
rofl, und dann auch noch mit dem Kopp  
#
Wuschelblubb schrieb:
Ohne hier die Euphorie zu sehr bremsen zu wollen: Aber wir führen 2:1 bei einem Team das 2 Klassen unter uns spielt und nicht gegen ne Weltauswahl.  ,-)  

Wuschel, sei mal ehrlich, entweder schlachtet man ein unterklassiges Team locker 4-8:0 ab, oder aber sie reißen sich zusammen und kämpfen als würde ihr Leben von abhängen.

Und genau das scheint die Eiserne Union zu betreiben. Ich habs jedenfalls erwartet das es nicht sooo einfach wird wie es auf dem Papier steht. Gegen die Sportfreunde aus Siegen letzte Saison haben wir uns auch sehr sehr schwer getan oder?
#
Nun, so langsam glaube ich das Meier eine ganz große Saison vor sich hat. Er bekommt lieber aufgelegt als das er auflegt, und man sieht das er es kann!
#
Berlin scheint zu rennen als gäbs kein better Tomorrow mehr. Da muss Funkel in der Halbzeit ein Wörtchen mal reden, damit wir überraschend ins hintertreffen geraten!
#
jermaine_jones22 schrieb:
Kann mir jemadn sagen wo ihr das spiel live hört oder wo ihr das ganze hört was ihr hier schreibt ?? bittteeeeeeeeeeeeee

http://www.kaos-radio.de/kaos/index.php

Oben rechts eines der Symbole anklicken fertig ist der Livestream.

Den Liveticker gibbet auf der Homepage hier
#
Immerhin bringen sie Tankard auf KAOS Radio, Schwarz weiß wie schnee  
#
Wir werden es gleich hören, ab 1400 solls ja losgehen

Ach ja... 29