Vael
27168
#
Vael
Ach siehs mal so Dillenburger, dafür habt ihr ne tolle Truppe und viele Fans bei euch, da klingeln doch mal die Kassen für euren Verein, da kann man mal wieder was in neue Trikots ect fließen lassen
So, wie immer haben die Wartungsarbeiten länger gedauert als versprochen, aber was solls, nu scheint es bugfrei zu sein.
Die Performance ist so schnell, das hab ich hier ja noch nie erlebt, Fehlermeldungen gab es in den fünf Minuten wie ich hier war noch keine, aber ihr werdet es ja selber merken im Laufe des Tages wenn Beschwerden einlaufen.
Aber auf dem ersten Blick schauts sauber aus bisher
Die Performance ist so schnell, das hab ich hier ja noch nie erlebt, Fehlermeldungen gab es in den fünf Minuten wie ich hier war noch keine, aber ihr werdet es ja selber merken im Laufe des Tages wenn Beschwerden einlaufen.
Aber auf dem ersten Blick schauts sauber aus bisher
Das äußere wirkt ein wenig gewöhnungsbedürftig aber nicht schlecht.
Um einiges schlanker und entschlackter. Dazu schon mal beide Daumen hoch. Was die performance angeht, da kann ich derzeit allerdings sagen das es laaaaaaaaaaaaangsam ist. Kann aber auch sein das die Seite überlastet ist. Da lass ich mich erst mal überraschen.
Ich werde gefundene Bugs brav melden, aber noch hab ich keine gefunden außer die performance.
Um einiges schlanker und entschlackter. Dazu schon mal beide Daumen hoch. Was die performance angeht, da kann ich derzeit allerdings sagen das es laaaaaaaaaaaaangsam ist. Kann aber auch sein das die Seite überlastet ist. Da lass ich mich erst mal überraschen.
Ich werde gefundene Bugs brav melden, aber noch hab ich keine gefunden außer die performance.
Mich siehst du leider nciht Dennis, sgeht zwar schon nen bisserl Besser aber ich liege mehr oder weniger mit ner Dicken Decke vorm PC und schwitz mich mal richtig gesund...
Ich werde aber auf alle Fälle spätestens gegen die Hertha wieder am Start sein, vielleicht schaffe ich es auch nach Steinbach am Samstag nächste Woche, ich versuch da superflott noch ne Fahrmöglichkeit zu bekommen.
Ach ja, gib unserem Kroni, falls er da ist, nen süßen Klapps auf seinen knochigen *****, so unsexy isser ja garnicht ohne sein Spermajäckcher
Ich werde aber auf alle Fälle spätestens gegen die Hertha wieder am Start sein, vielleicht schaffe ich es auch nach Steinbach am Samstag nächste Woche, ich versuch da superflott noch ne Fahrmöglichkeit zu bekommen.
Ach ja, gib unserem Kroni, falls er da ist, nen süßen Klapps auf seinen knochigen *****, so unsexy isser ja garnicht ohne sein Spermajäckcher
Tjaja, so ist das Frankfurter Publikum, was es braucht ist ein Frankfurter Nationalheld, nichts kosten sollte er, aber ein Kämpfer wie Grabi und ein Techniker wie Bein sein, aboslut ehern sollte er sein, der Sport im Vordergrund, der Commerz ganz weit hinten, einen Marktwert von 100 Millionen haben, aber ohne zu murren hier nur 500000 verdienen wollen und den Bayern LMAA sagen. 800 BuLispiele soll er schaffen können und mit jedem Trainer aushalten können.
Aber naja, dann kommt der böse Mexikaner, welcher nachweislich gedoped hat. Sicher ist das eine Scheiße, und dafür wurde er auch gottseidank bestraft. Ich werde ihn auch genau im Auge behalten und beobachten, aber er bekommt genau DAS was jeder Spieler hier bei der SGE von mir auch bekommt...
Eine Chance!
Aber ich fürchte das Bubchen ist jetzt schon auf der #Abschussliste einiger unverbesserlicher Engstirne, welche alles außer unser Idol ist Scheiße, nichts kennen.
Naja, egal, ich sag mal Herzlich willkommen Herr Galindo, leben sie sich schön ein und geben sie alles für die Eintracht. Das ist die einzige Chance für sie, das die Meute der Großmäuligen Idioten recht klein bleibt.
Aber naja, dann kommt der böse Mexikaner, welcher nachweislich gedoped hat. Sicher ist das eine Scheiße, und dafür wurde er auch gottseidank bestraft. Ich werde ihn auch genau im Auge behalten und beobachten, aber er bekommt genau DAS was jeder Spieler hier bei der SGE von mir auch bekommt...
Eine Chance!
Aber ich fürchte das Bubchen ist jetzt schon auf der #Abschussliste einiger unverbesserlicher Engstirne, welche alles außer unser Idol ist Scheiße, nichts kennen.
Naja, egal, ich sag mal Herzlich willkommen Herr Galindo, leben sie sich schön ein und geben sie alles für die Eintracht. Das ist die einzige Chance für sie, das die Meute der Großmäuligen Idioten recht klein bleibt.
chrispuck schrieb:FanTomas schrieb:chrispuck schrieb:
Einen schönen Guten Morgen,
Ich lehne mich jetzt einfach zurück, schlucke meinen Unmut über die katastrophale Transferpolitik, die sogar andere (u.a. im Transfermarkt.de - nicht Eintracht Fans) sehr in Frage stellen
Au Backe! Transfermarkt.de, das Mekka des Fußballsachversands!!!!!
Und lehn dich bitte sehr lange zurück....
Dann kläre mich auf, was ist der "Mekka" des Fußballsachverstandes? An was darf man sich Deiner Meinung nach orientieren?
Nun, du bist es zumindestens nicht, denn ich habe selten so viel geschluckt bei so wenig Fußballsachverstand und Arroganz wie bei dir.
Ich versuchs Dennis, aber sei mir nicht böse wenn ich diese Woche garnichts auf die Reihe bekomme, cih denke es ist besser wenn ich das Wochenende einen auf Bettkuschler betreibe... man sieht sich ja spätestens gegen die Hertha...
Aber du kannst mir echt glauben das ich angefuchst bin, ich wär so gern da gewesen morgen, ich hab mich seit Wochen drauf gefreut.
Noch stinkiger bin ich da ich auch nicht bei die Kalle aufs Sommerfest kann da ich keine Fahrmöglichkeit habe, denn da hab ich mich auch drauf gefreut und dann fällt es aus weil ich kein Auto hab an dem Tach...
Das Wochenende ist gelaufen, echt du, ich geh nu gleich ins Bett und hoffe das ich das Wasser mal halten kann und nicht wie nen Opi alle paar Minuten auf die Toilette rennen muss...
Schlaft gut ihr hübschen.. sehts mir nach aber ich bin ein wenig .. GRRR
Aber du kannst mir echt glauben das ich angefuchst bin, ich wär so gern da gewesen morgen, ich hab mich seit Wochen drauf gefreut.
Noch stinkiger bin ich da ich auch nicht bei die Kalle aufs Sommerfest kann da ich keine Fahrmöglichkeit habe, denn da hab ich mich auch drauf gefreut und dann fällt es aus weil ich kein Auto hab an dem Tach...
Das Wochenende ist gelaufen, echt du, ich geh nu gleich ins Bett und hoffe das ich das Wasser mal halten kann und nicht wie nen Opi alle paar Minuten auf die Toilette rennen muss...
Schlaft gut ihr hübschen.. sehts mir nach aber ich bin ein wenig .. GRRR
Bin heute schon Krank Dennis, ich müßte schon längst im Bett liegen aber leider kann ich nicht schlafen da ich seit Tagen schon dauerpipi Patient bin, ich renn alle halbe Stunde auf Toilette... meine Mandeln sind am verrecken, mein Husten ist zum Kotzen, hab wohl leicht Fieber, aber egal, leben geht ja weiter...