>

Vael

27168

#
Tja, das war mal nen Fettnapf mit dem 4-4-2 und trotzdem hassu keine Ahnung, so einfach ist das. Denn anderst kann ich das nicht interpretieren was du so manchmal schreibst  
#
Blödmann, lass mich doch mal habby sein
#
@ Kowa

Und solche Idioten wie du gehen mir schon lange auf den Senkel.

Wenn man eine Alternative hat, dann kann man gerne über die Taktik meckern. Aber irgendwie scheint FF ja der Inbegriff des Bösens bei einigen zu sein.

Sicher gefällt mir nen 4-2-2 um einiges besser, aber wenns net geht dann gehts eben nicht.

Oder was hättest du gesagt wenn auf einmal ein Stürmer am Anfang des Spiels verletzt gewesen wäre und FF wild durchwechseln muss um das System umzustellen? Denn das wärs dann echt gewesen du Tröte!

Geh Hallenjojo guggzen, da hast du anscheinend mehr Ahnung von als von Fußball. Das ist echt zum Kotzen was sich hier einige zum Supertrainer aufspielen wollen und mit Argumenten um sich schmeißen die garnicht ziehen können  
#
Sodele, guten Morgen allerseits, die STimme ist im ***** und die Leberwerte dürften Kellerniveau erreicht haben, aber was solls, die SGE hat nach gefühlten 1000 Jahren mal wieder nen Auftaktsieg geholt und das auch noch gegen die Hertha BSE  
#
Tja dann sind solche Fans bekloppt die solch sinnlose Äußerungen bringen ohne überhaupt mal nachzudenken was Sache ist! WAS wäre gewesen er hätte zwei stürmer von Anfang an gebracht in einem 422 hm? Einer verletzt sich dann in der 5. Minute? Was dann? Wir hätten niemanden gehabt um ihn zu ersetzen? Aber überhaupt niemandnicht!

So aber kann man, sollte Ama sich verletzen (Gott behüte) Thurk rein bringen ohne das ganze System über den Haufen zu werfen.

Also merke. Bevor man meckert, erst mal informieren warum überhaupt so aufgestellt wurde, dann bekommt man auch um einiges weniger an Mecker zurück  
#
Thommy78 schrieb:
Kurzes Fazit

Fans: megageil
Mannschaft: kompakt mit Schwächen in der Ausnutzung der 100 %igen
Schiri: ausreichend bis mangelhaft
Trainer: Funkels 1-Stürmer-Taktik langfristig eine Todgeburt.

Dennoch wars ein geiler Tag! FORZA SGE!!!

So, nur mal nebenbei. Heller verletzt, Taka verletzt, eigentlich alles Verletzt was wir an Stürmern haben. Die Einzigen Alternativen waren da nur Amanatidis und Thurk? Hättest du die beiden auf einmal aufstellen wollen? Was wenn sich einer von beiden verletzt? Was hätetn wir dann für ne Alternative gehabt?

Warte einfach mal ab bis der Rest wieder fit ist, und dann siehst du auch wieder mal nen 4-4-2. Gestern war einfach nichts anderes Machbar, objektiv wie subjektiv nicht.
#
hehehehe da gehts wieder los, geniale Statistik, danke euch allen die daran beteiligt sind!
#
Meier kommt mir insgesamt ein wenig zu schecht weg. Für ne 2 ist es klar zu wenig aber insgesamt hat er super mitgerackert.

Er hat hinten dicht gehalten und vorne ein paar supergeniale Zuckerpässe gegeben. Das Tor hätte er machen können war aber schwer zu machen, kein Vergleich zu Streits 100%igen.

Ich würde ihm eine 3+ bis zur ner 3 geben. Aber schlechter war er auf keinen fall!
#
War alles noch ein wenig holprig wenn man objektiv ist, aber verdient war der Sieg allemal.

Wenn die Hertha BSE die restliche Saison ebenso "gut" spielt, dann sind sie Tabellenletzter zur Meisterschaft  
#
Es war noch einiges an Stückwerk, hi und da rumpelte es noch ein wenig, aber die Ansätze die man erkennen konnte waren aller Ehren wert!

Bin grad nach Hause gekommen und ich muss sagen, Hut ab meine süße SGE, das war der geilste Saisonstart seit gefühlten 1000 Jahren.

WANN haben wir in der ersten Liga mal zu Hause gewonnen zum Saisonstart? Das war glaubsch in den 90ern!

Selbst wenn alles noch ein wenig Holprig war, glaube ich das wir diese Saison Locker mit 43-45 Punkten beenden können!Q
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Denke gegen einen vermeintlich angeschlagene Hertha sollte man schon 3 Punkte einfahren können, immerhin will man ja mehr Heimspiele gewinnen als letzte Saison.

Und da willste jetzt schon mit anfangen?
Wie laaangweilig, wo sollen denn dann die ganzen Fukel-Me(a)i(y)er-Raus-Sprüche-Klopper die ganze Woche hin?

Mal ganz im Ernst, unsere Truppe ist auch nicht grade die frischeste. Unsere IV macht mir Sorgen, im Sturm fehlt Taka und das Gebrüll wird groß sein wenn es am ende nicht mehr als ein Punkt gibt oder was?

Herrje, ich hoffe auf einen Sieg, aber ich bin nicht böse wenn es am Ende doch nur nen Punkt wird (Kommt türlich auch auf die Spielweise drauf an) denn derzeit ist die SGE nicht gerade die fitteste Truppe in Sachen Verletzungsglück :/
#
Na da kann man der Tobiline ausnahmsweise nicht wiedersprechen.
#
Dann werden wir mal sehen ob ihr zwei Forumsstatistiker recht behaltet mit den 45 Punkten zur Pflicht, schön wärs ja mal  
#
Tsk tsk tsk, war toll gestern Heggeschisser, werklich, danke noch mal für die Einladung. Nasenzwerg und Kalle haben wie immer gelästert wie die Großen, und der Rest der Banausenschaft war auch genial drauf.

Aber was anderes. Ich sagte gestern Parkplatz kostet nu 5 Euronen, nu bin ich mir aber nimmer so sicher. Die Blödzeitung von heute sacht nämlich nur 4,50 Euronen. Naja ich werd mich mal überraschen lassen wer da recht hat, entweder der Jammerfred hier im Forum oder aber die Blöd
#
Na dann mal alles gute zum Purzeltach! Lass es dir gut gehen und ich hoffe das dir die SGE ein schönes Geschenk heute bereitet!
#
Wehret den Anfängen, und wenn es beim FCB, der Hauptstadt des Kundentums ist.

ICh kann mich an die 90er erinnern wo beim FCB die Stimmung im alten Olympiarund richtig gut war. Kein vergleich zu heutzzutage in der BuLi aber richtig gut für damaliges Verhältnisse. Aber irgendwie ist das in den letzten 10 Jahren schleichend gestorben.

Anfänglich hab ich das mit billigen Kundentum abgewunken, mittlerweile glaube ich eher, das unbequeme und lautstark supportende Fans einfach ausgegrenzt wurden.

Denn eine eigene Meinung sind beim Wurstuli und Grantlkalle echt zuwieder.

Ich wünsche den richtigen Fans vom FCB alles gute und hoffe das diese Situation irgendwann mal wieder ins reine kommt. Da habt ihr meine absolute Solidarität.

Ich kann den Verein FCB nicht ab, aber in der Beziehung sind wir getrennt in den Farben aber vereint in der Sache glaube ich!
#
Nen kurzes Gemorsche, und gleich wieder nen baba.

@ Heggeschisser

Man sieht sich heute Mittag in deinem beschaulichem Griesheim, hoffe dein Handy ist aktiviert, denn ich werde dich dann anklingeln sobald ich eingetrudelt bin und suchend meine Kreise drehe  
#
Sooo schlimm isses nicht, ihr braucht keine Angst haben das da ein Stützpfeiler ala Bochum oder ein paar Flutlichtmasten wie im Bruchwegstadion drinne stehen wo man werklich garnix mehr sieht.
#
Mondieu, dann schnappt euch euren komischen General Georg den wurstigen Washington und nagelt diese Rotröcke an der Küste fest, ich sage euch, daß die Französische Marine ihr übriges tut,  natürlich im Austausch gegen tolle Rohstoffe und Indianische Mädels.. ehh streich das erste! King Loui mag doch nur die Mädels!

Sollte das Volk Murren und kein Brot haben, dann soll es eben Kuchen fressen!
#
big_strider schrieb:
die Worscht werd vorm Stadion gegesse Basta  

So schaut des aache mal aus.