>

Vael

27168

#
Der Sender ist so hammergeil, erst hardcoretechno und STS und nun wieder der Eiermann  
#
Naja, dagegen gibbet Aspirin, das sollte helfen.

Aber nächstes Jahr hab ich nen Motorrad, dann komm ich auch ohne Auddo überall hinne... dann bin ich auch mal da.. nur dieses Jahr ist bei mir irgendwie komisch, da kommt immer wieder was dazwischen :/
#
59 schrieb:
wo wird denn vermutlich mehr live berichtet werden:

hr-info oder kaos?

wenn ich die hr-seite lese scheint es da nur schnipsel zu geben...

Ich tendiere mal zu KAOS-Radio, da es wohl der Haussender der Union ist. Und als Regionalligist der zu Hause nen Bundesligist zu gast hat ist es doch spannender im Radio zu sein als wenn nen Bundesligist nen Regionalligist empfängt

Ist aber nur ne Gefühlssache, kann auch sein das KAOS garnix bringt außer nen Liveticker, lass mal abwarten.
#
jermaine_jones22 schrieb:
Vael schrieb:
Und nun Subway to Sally, jop, das Radioprogramm ist das totale Kaos, aber wenn man mal Hipflop und die Schlager wegstreicht, dann kann man sagen.. Geiles Programm    

Wie kann man denn dort Radio hören ?? ist das direktim internet oder ......?? hab keine ahnung wie das geht. bitte um aufklärung  Danke    

Da sind oben Rechts symbole mit Mediastream, Winamp usw. einfach auf eines deiner Wahl klicken und schwupps läufts  
#
Und nun Subway to Sally, jop, das Radioprogramm ist das totale Kaos, aber wenn man mal Hipflop und die Schlager wegstreicht, dann kann man sagen.. Geiles Programm  
#
Und nach dem Schlager kommt nun Rammstein, das nenn ich mal "Abwechslungsreich"  
#
Eine Anmerkung zum Kaos-Radio, also man muss starke Nerven haben zu der Musikwahl... werklich das ist ja gruselig stellenweise was die da bringen... Schlager  
#
Feigling schrieb:
Dass er ne Lusche ist...

Und sich den Runden erspammt hat, ja klar, aber was wollte er uns noch mit sagen`?

Grüße übrigens Dennis, wie wars denn gestern?
#
Wie immer halt....
#
Also Leprakusen und Kotzbuss, das sind werklich Überraschungen gewesen, gleich zwei Bundesligisten in der ersten Runde raus.

Aber wenn ich mir die zwote Buli anschaue, da sind Vereine dabei, oh gott vor 10 jahren war das meiste noch Buli...
#
*Nr.14-FFM* schrieb:
Ich muss arbeiten  
Ich kann weder Radio hören noch das Spiel live sehen.
Zum Glück gibts unseren Liveticker.
Mir ist schon ganz komisch, aber die Jungs schaffen das schon.
Auf gehts zum Auswärtssieg.

Wie schauts mit Internetradio aus, oder ist das bei euch verboten?

Da bringt www.kaos-radio.de angeblich ne menge über das Spiel laut Unionsseite.

Auch bei HRInfo dürfte einiges im Stundenrythmus gebracht werden.
#
Und was wollte uns der Freak damit sagen?
#
Strahlender_Adler88 schrieb:
Hoffe, dass wir natürlich klar weiter kommen. Sollte gegen Union kein Ding werden..

Aber im Hinterstübchen klingelt natürlich auch das Leverkusen und Cottbus gestern gegen 2.Ligisten verloren haben.

Cottbus hat sogar gegen einen Drittligisten verloren, denn Essen stieg letzte Saison am letzten Spieltag ab, wenn ich es richtig in Erinnerung habe

Aber ja, einfach konzentriert spielen, dann dürfte einem Sieg nichts im Wege stehen, es sei denn Union hat nen Tag wie Hannoi gegen Real Madrid  

Aber das wollen wir ja nicht hoffen
#
Ach Marc, du weißt doch wie das ist, ein bisserl Gejammer gibbet immer.

Sei dir gewiß, die meisten sind schon im großen und ganzem zufrieden mit dem Forum.

Die Performance ist um einiges besser geworden, das Layout ist nicht das schlimmste der Welt, ergo man gewöhnt sich dran und man merkt auch das ihr wirklcih dahinter seit mit dem Bugfixing.

Also passt schon, macht einfach so weiter und stört euch nicht dran an dem Gemerckere
#
Wuschelblubb schrieb:
Vael schrieb:
ZoLo schrieb:
Ich finde es immer super, wenn wir nicht am ersten Tag spielen, denn dann wird denn Spielern meist noch mal sehr deutlich vor Augen geführt, dass sie solche Spiele sehr ernst nehmen sollten!

Allerdings, denn hier muss FF den Jungens nur mal Cottbus und Leverkusen ihr Ergebnis an die Tür hängen, dann wissen sie was passieren kann bei einem Drittligisten

Nun ja, 1:1 nach Elfmeter, 67Minute durch Hilbert wenn ich mich nicht vertan habe.

St.Pauli spielt in der 2. Bundesliga.  ,-)  

Klugscheißer
#
ZoLo schrieb:
Ich finde es immer super, wenn wir nicht am ersten Tag spielen, denn dann wird denn Spielern meist noch mal sehr deutlich vor Augen geführt, dass sie solche Spiele sehr ernst nehmen sollten!

Allerdings, denn hier muss FF den Jungens nur mal Cottbus und Leverkusen ihr Ergebnis an die Tür hängen, dann wissen sie was passieren kann bei einem Drittligisten

Nun ja, 1:1 nach Elfmeter, 67Minute durch Hilbert wenn ich mich nicht vertan habe.
#
Und noch dazu ne Rote Karte für Gledson (Stuttgard)
#
#
Die ollen Taunussteiner scheinen sich ja ganz gut zu verkaufen. Bisher laut Ticker noch 0:0
#
Immerhin tut uns Essen den Gefallen und hat den Ausgleich vor nen paar vielen Minuten gegen Kotzbus gemacht

1:1 durch Katzier in der 48. Minute