>

Vael

27168

#
Ja was mache mer nu wo mer alle tot sind? So richtig verstrahlt und aufgelöst und so? Der Gregorsky ist zu doof zum Sterben aber wir?
#
Un des alles nur weil wir dem Gregorsky Asyl hier gewähren,w as hammer davon? Nu isser nen Atomicrucksackbomber geworden...
#
Zu spät nu simmer schon alle gestorben, siehste denn den multimegatonnen Atompilz da obbe net? Des waren die blöde Russe von Gaszprom, ich schwörs dir, wir sind nu alle hin und wesch.
#
Ach herrje, wir werden alle sterben

#
Im Sturm drückt aber nicht der Schuh.... in der Abwehr gerne noch einen erfahrenen Mann, aber warum im Sturm? Da sind wir vielleicht nicht hervorragend besetzt, aber mehr als nur aussreichend. Der Schuh drückt eindeutig in der IV, sobald Soto fort ist und Chris mal wieder verletzt ist, haben wir da nen megaproblem, ergo ist da mittelfristig Handlungsbedarf.
#
Hab ich doc nur für dich getan klein Nasenzwerg
#
Mit Träncher mal wieder in den Aache

Nobue Uematsu Tour de Japon - Aerith Theme

http://www.youtube.com/watch?v=7UODCxAtyDo
#
Ronald Reagen wußte es schon, das einzige was gegen diese Russenmafia hilft ist das da

[img]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/c/c9/Nuclear_fireball.jpg/180px-[/img]
#
Ich sag entgültig ab, meine Mandeln haben sich nu auch verabschiedet, ich habe wortwörtlich nen dicken Hals.. ich werd das WE nu im Bett verbringen... tolle Sache nach dieser Scheiß stressigen Woche -_-

Ich wünsch euch viel Spaß und denkt ne Sekunde an den dicken Wal aus Limburg, der vermißt euch nämlich doch ganz dolle, man sieht sich spätestens gegen die Hertha am GD -_-
#
Bischter81 schrieb:
Das hast du richtig erkannt. Ich poste nur in dieses Forum wenn mir irgendwas nicht passt.

Und wenn ich einen bestimmten Betrag im Jahr ausgebe um Fussball zusehen den aber für den bestimmten Preis nicht geboten bekomme. Dann ist es denke ich mal mein Recht meinem Ärger in dem offiziellen Forum der Eintracht Luft zu machen.

Hast Du schon mal versucht die 0180 er Nummer anzurufen. Da poste ich es lieber ins Forum. Und wie man sieht wirkts ja. mehr will ich ja gar nicht.

Ich habe die Eintracht immer Lautstark angefeuert. IMMER MIT DK ob 2. Liga unten 1. Liga unten oder UEFA Cup gegen Salzburg.

Und das werde ich auch wieder tun sogar sehr gerne nur erst wieder wenn dieser Inkompetenter Trainer seinen Stuhl räumt.

dann cshaue ich mir auch gerne wieder Niederlagen an. das war mir schon immer wurschd.

Na dann bin ich ja froh dich inkompetenten loser lange.. laaaaaaaaaaange Zeit hier nimmer sehen zu müssen, denn wäre Herr Funkel Inkompetent dann wären wir schon längst DRITTKLASSIG du A"§$"§$ !"§"§$"§$
#
Fein, dann werde ich mich nackend ausziehen und du musst mich von allen Seiten betrachten..fürchterlich genug? Gut ich bin dann im Bett und Pflege meine Bazillen...sniff... bis später du Blödarsch  
#
Ihr Schweine habt meine Illusionen getötet, sniff, nu kann ich selbstmord begehen ihr Ratten.... snieeef
#
Ich werd dich dann an deinen Eiern aufgehänft den Zwerg Nase überreichen mein aller gutster!
#
Yo danke dir, aber ich kanns mir ums verrecken net leisten unter der Woche krank zu werden, dafür nehmen wir derzeit viel zu viel Stoff durch.. ergo am WE krank sein um ein wenig auszukurieren -_-
#
Nen verschnupftes hallo...
#
Isi... das ist nicht nur dir als gelernte Krankenschwester suspekt..der kerl schaut einfach nur noch Krankhaft aus,d as hat nada nix mehr mit Sport zu tun, echt nix mehr. Sorry vor 15 Jahren war die Tour echt noch Sport, geil wie sich die Leutz da den Berg hoch gequält haben, wo einfach mitgemacht wurde um dabei sein zu können, weil es einfach eine qual war... aber heutzutage?

Sorry näh, das ist wiederlich und pervers....
#
Das hat doch nix mehr mit Sport zu tun.....
#
Auch hier sage ich alternativ und kurzfristig und nur vielleicht und sicherheitshalber mal wegen Nasen und Rüsselpest ab. Ich bin werklich erledigt, hoffe aber bis zum WE wieder fit zu sein, denn ich vermiss euch ehrlich irh Saubande  
#
manu666 schrieb:
segler schrieb:
Die Aktion der von euch so versptteten Bild-Zeitung hat es deutlich aufgezeigt. Ich bin auch nicht unbedingt ein Freund dieses Blattes - aber eine Tendenz wurde doch deutlich.

Dazu würde mich mal interessieren, woher weis man eigentlich das sich dort nur Eintracht Anhänger zu Wort gemeldet haben? Musste man vorher einen Eintrach BewerberBogen ausfüllen? Könnte es sein, das sich dort jeder Fussball Fan, egal ob Oxxen,Mainzer,Bayern,Doffmunder usw., zu Wort melden konnte?

Neiiiin natürlich nicht, das waren doch alles unreflektierte, absolut objektive Eintrachtfans, und alle mit  Perso noch mal überprüft, das waren niemals OXXen oder so  
#
J.D.Coke schrieb:
Hertha BSE knallt ihr weg. Euch und UNS zuliebe!
Wenn Berlin, dann nur Union.

EISERN!

Aber gerne doch, nur seit dann net bös wenn wir im Pokal dann weiter ziehen und ihr euch dafür gut verkauft, aber raus seit