Vael
27168
Wehrheimer_Adler schrieb:
Am allerpeinlichsten finde ich diese Morgenradio-Nervtöt-Pärchen mit Ihrem Pseudo-Witzigen Blödgequatsche und das ganze dann auch noch kurz vor Schluss unter 'Was Ihr heute morgen verpasst habt....' zusammenzufassen.
DAS ist im HR inzwischen ECHT unerträglich. Da gabe eis tatsächlich nur ein Gutes Guten-Morgen-Gute-Laune-Paar: Bombach/Förster.
Die Pappnasenpaarungen, die da im Moment ablaufen sind ja kaum mehr auszuhalten. (und das von unseren Gebühren)
Das Schlimme ist nur das FFH noch schlimmer ist... naja egal ich hör nur noch HR1, gute stimmige alte Lala, sehr informativ, und die Moderatoren sind nicht gaaaaaanz so nervtötend finde ich.
Gregor04 schrieb:Apollon schrieb:
Kann dieser ******-Fred nicht endlich mal geschlossen werden?
Schalke wird NIE mehr Meister, auch wenn sich Gregor06 noch 50 Jahre auf den Kopf stellt...
Apollon,
was regst du dich denn so auf???
Währe der M. Merk nicht währen wir schon längst Deutscher Meister. Es ist nur noch eine Frage der Zeit wann Schalke Meister wird. In den nächsten 3 Jahren wird Schalke mindestens 1 x Deutscher Meister.
Soll ich mal lachen?
Ihr seit selber dran schuld an eurer Versauten Meisterschaft wie wir damals gegen Rostock, da haben wir die Meisteschaft im Vorfeld schon versaut. Gut Alfons Berg Gedächnistag haben wir zwar immer noch, aber wir flennen hier nicht so rum wie du.
Hör endlich auf mit diesem Selbstmitleid, das ist echt sowas von Uschihaft.
Und noch mal back to topic. Sollte die Russenmafia irgendwann mal das Interesse an Schlakke 06 verlieren, dann gehen sie eh dahin wo sie herkommen, in die Gosse zurück! Nur diesmal keine zweite Liga, diesmal wird es ganz eng, denn die Lizenz haltet ihr nicht, nicht mal mit der Turnhalle Volkspark sollte eure Geldspritze ausfallen
Nächstes Jahr schauts bei mir besser aus, auch finanziell, dann kann ich mir mehr erlauben, heilig udn hoch versprochen