>

Vael

27168

#
Kallewirsch schrieb:
@ Schrat
Schade , dann eben ein anderes Mal  

Ihr Lieben

Nächstes Jahr schauts bei mir besser aus, auch finanziell, dann kann ich mir mehr erlauben, heilig udn hoch versprochen
#
Is des eklig...aber ehrlich.. bäh
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Am allerpeinlichsten finde ich diese Morgenradio-Nervtöt-Pärchen mit Ihrem Pseudo-Witzigen Blödgequatsche und das ganze dann auch noch kurz vor Schluss unter 'Was Ihr heute morgen verpasst habt....' zusammenzufassen.
DAS ist im HR inzwischen ECHT unerträglich. Da gabe eis tatsächlich nur ein Gutes Guten-Morgen-Gute-Laune-Paar: Bombach/Förster.
Die Pappnasenpaarungen, die da im Moment ablaufen sind ja kaum mehr auszuhalten. (und das von unseren Gebühren)    

Das Schlimme ist nur das FFH noch schlimmer ist... naja egal ich hör nur noch HR1, gute stimmige alte Lala, sehr informativ, und die Moderatoren sind nicht gaaaaaanz so nervtötend finde ich.
#
Wenn die Saison normal läuft dann ein entspannter 10-12 Platz, also wie letzte saison, nur nicht ganz so viel gezittere.
#
Hmmm ich mag Fischer eigentlich, aber sollte das wirklich ernst werden so von wegen Mobbing und co gegen HB, dann sorry, ist er ebenso wie Herr Becker nicht mehr tragbar, und somit würde ich alles tun damit er abgewählt wird!
#
Ich sag Susele mal ganz frech ab nun... erstens hab ich schwere Probs überhaupt hin zu kommen, zweitens aber auch, schreiben wir superfett eine fiese Prüfung am Montag, DGR Klasse 7 und 8 Luftfracht oder wie sich der Mist schennt, dazu kommt noch die Ladungssicherheit dazu
#
grabiundholz schrieb:
man sollte mal die trainigsmethoden von herrn funkel prüfen und dan FUNKEL RAUS  

Man sollte mal die Trainigsmethoden von Herrn Grabiundholz prüfen und dannGRABIUNDHOLZ RAUS  
#
Soooodele, hab derzeit wieder übelste Performanceprobleme, wollte es nur anmerken, Esel bei mir ist aus, das Netz ist sauber, also müßte die HP rennen wie nen Zebra, macht es aber leider nicht.. hab wieder ohne ende Triplettenposts :/
#
Ich tippe diesmal nicht, alles außer ein Sieg wäre echt peinlich, das wissen unsere Jungs und das wissen die Berliner.

Ergo gibbet nen spannenden Fight den wir dann aber klar für uns entscheiden....

hoffe ich jedenfalls
#
Irgs, außer der Hessenschau und Maintower schau ich im HR garnix, das ist doch ekelhaft da  
#
Irgs, außer der Hessenschau und Maintower schau ich im HR garnix, das ist doch ekelhaft da  
#
Pipa, was hast du da wieder angestellt
#
Gregor04 schrieb:
Apollon schrieb:
Kann dieser ******-Fred nicht endlich mal geschlossen werden?
Schalke wird NIE mehr Meister, auch wenn sich Gregor06 noch 50 Jahre auf den Kopf stellt...

Apollon,

was regst du dich denn so auf???

Währe der M. Merk nicht währen wir schon längst Deutscher Meister. Es ist nur noch eine Frage der Zeit wann Schalke Meister wird. In den nächsten 3 Jahren wird Schalke mindestens 1 x Deutscher Meister.

Soll ich mal lachen?

Ihr seit selber dran schuld an eurer Versauten Meisterschaft wie wir damals gegen Rostock, da haben wir die Meisteschaft im Vorfeld schon versaut. Gut Alfons Berg Gedächnistag haben wir zwar immer noch, aber wir flennen hier nicht so rum wie du.

Hör endlich auf mit diesem Selbstmitleid, das ist echt sowas von Uschihaft.

Und noch mal back to topic. Sollte die Russenmafia irgendwann mal das Interesse an Schlakke 06 verlieren, dann gehen sie eh dahin wo sie herkommen, in die Gosse zurück! Nur diesmal keine zweite Liga, diesmal wird es ganz eng, denn die Lizenz haltet ihr nicht, nicht mal mit der Turnhalle Volkspark sollte eure Geldspritze ausfallen
#
Ach Tobeimausele, du musst damit leben das du als Fahrschühler nur wiederliches ekelhaftes Freiwild bist, welches man am liebsten HINTER sich läßt  

Kurzes Grüße ihr Penner
#
Na ich hoffe doch

Kannst auch gerne mal bei uns im Waldstadion vorbei schneien wenn dir mal danach ist, aber bitte dann der Eintracht die Daumen drücken  
#
Na bis dann du, und viel Spaß dir n och, hoffe es hat dir hier bei uns Banausen gefallen
#
Des packt ihr schon, bei solch vielen treuen und fairen Fans

Da muss es doch was werden
#
Die sind gerannt als wäre Satan persönlich hinter denen her, mit so einem Tag schlägt man auch mal Real Madrid.

War nur nen Testspiel, hat nix zu sagen, aber ich gönns Hannoi, so einen Gegner muss man selbst bei einem Testspiel erst mal schlagen.
#
Meier mutiert zum neuen Uwe Bein hier  
#
Kwatsch, der einzige der sich da plamieren kann is unsere SGE