>

Vael

27168

#
Was für nen Salat`? Wären die Jungs alle Fit hätten wir vier nominelle Profistürmer im Kader, dazu ein bis zwei Amas die gerne mal auch mal kicken würden. Und dazu noch nen Stürmer verpflichen? Na du bist mir ne Eule, lieber noch jemanden fürs Mittelfeld auf der rechten Seite, wenn da mal einer ausfällt, dann ola die Waldfell  
#
Grüße ihr Penner
#
Ich glabs ja net, den Scheiß guggen sich auch noch welche an?
#
Uh oh... wenn sie ja alle Fit wären da vorne, ja dann wären wir super besetzt im Sturm... so aber haben wir nun garnix mehr zum Auswechseln am Samstag.. was ist wenn der Micha sich nu auch noch was verdreht? Spielen wir dann ein 4-7-0?
#
Denen werd ich was husten, meinen Arbeitsplatz unsicher machen zu wollen, am ***** die Räuber. Die verbotene Stadt kann ja umsiedeln mit ihren drei Einwohnern, vermissen werden wir sie in Hessen eh nicht!
#
Es ist in etwa genau das Verhalten was ein gewisser NADW oder abgespeckt ein Herr Streit hier gebracht haben, also bringt es auch nichts, sich drüber zu echauffieren, denn wir haben genug Kacke im eigenen Keller die am Dampfen ist.
#
Tsk, eklig, bei mir haben sie sich noch nicht gemeldet, mal schaun ob bei dir was rum kommt!
#
Frag mich mal, ich hab da leider auch nur Fehlermeldung  
#
Ach freu dich, gegen Gladbach werden sie im ersten auch gut zu sehen sein.. da kann man schon fast Wetten abschließen  
#
Ich schaus mir auf alle Fälle an und hoffe auf einen Auswärtssieg der Fohlen, denn die Bauern von KTown kann i echt net ab.
#
Genau, zeigs im Suse, das hatter verdient  

Grüß euch übrigens
#
Ja gibbet das? Nu isse ja so alt wie ich... für ein paar Tage jedenfalls. Na dazu kann ich nur sagen...

Herzlich willkommen in der Riege der 30er, so schlimme isses nicht, und außerdem läßt man dich nu in die Ü30 Partys hinein  

Auch von mir ein

#
Chris12 schrieb:
Naja finde man solte Thurk eher einsetzten als den Maier ,weil der war ja wohl nur mehr enttäuschent. Seine Spielweise ist einfach ungelenkig und steif .
Desweiteren weiss ich net was ihr gegen Inamotos Leistung habt ich fand er hat sich richtig reingehängt zumindest in der 1 Halbzeit, ich denke er wird ähnlich wie bei Taka noch ein paar Spiele brauchen um zu seiner Form zu finden.

Wenn die 12 für dein Alter steht dann schützt dich das trotzdem nicht vor der Torheit die du begangen hast mein junger Padawan.

Maier war sowas von nicht existent das er schon garnimmer da war  
#
Hehehehe Glückwunsch an die Zebras, war nen geiles Fußballwochenende!
#
Hehehehe da sind wir mit unserem "erbärmlichen 1:0 Sieg" ja noch ganz gut weggekommen hm?  
#
Sau schwerer und unangenehmer Gegner, selbst wenn Duisburg sie heute vertrimmen sollte, wonach es ja auch ausschaut, sollte man nicht annehmen das es nen Selbstläufer wird.

Naja scheiß drauf, wer den Pott will muss jeden schlagen können
#
Rofl lol, oke, das freut mich sogar  
#
Autsch, Augsburg hat heute gegen die Kätzchen richtig Prügel bezogen, 2:6 das ist schon mal ne Ansage an die Konkurrenz.
#
Grml.. blöde Wehener, müssen die da vorbeisemmeln?

Naja egal.. Paderborn vs. Oxxenbach scheint ja der erwartete "Knaller" geworden zu sein!  
#
Da kann ich leider net wiedersprechen, aus dem Grund bin ich auch nur sporadisch am PC