>

Vael

27168

#
Ahhh oui oui, dies ist wahrilch eine schöne Vorstellung misseu Karstenieu, aber mondieu, wo sind meine spielzeugsoldaten, wo hat meine vermaldteite Mutter sie wieder versteckt? Ich will doch eine Schlacht bei Waterloo spielen, da kann man so toll gewinnen!
#
Ich fürchte ich werds mir noch einfacher machen und vielleicht garnicht kommen. Irgend so ne ekelhafte Bazillenschleuder hat mir was angehängt. Ich rotze und huste und fieber hier vor mich hinne und hoffe das es bis Samstag besser wird. Wenn ja bin ich da, wenn nein lieg ich im Bett und heule  
#
Also ich glaub ich werds mir einfach machen, ich lass mich bringen und irgendwann läd mich einer anner SBahnstation ab damit ich wieder heimkomme, so gehts am besten hofef ich  
#
Das ich dem ZoLo mal Prügel androhen muss.. aber bei dem Post bleibt einem ja nix annerst über, vielleicht hilfts ja!  
#
Maggo schrieb:
1. Das Ergebnis gegen Meppen ist absolut beschissen.

2. Es war ein Vorbereitungsspiel - von daher ist das Ergebnis völlig egal.

3. Sagt der Spielbericht auf der Startseite, dass wir Meppen spielerisch dominiert haben und Chancen für 6-8 Tore hatten - nur nicht trafen.

4. Wenn man nun noch bedenkt, wer in unserem Sturm stand und dass es halt auch Pech war...

5. ....dann ist das Testspiel nicht nur nicht so schlimm, sondern eigentlich ziemlich gut gewesen.

Des ich dasse mal saaache muss, aber hier bin ich mal absolut konform mit unserem Maggosche, des is ja mal echt interessant  
#
Und wozu? Wir ham doch schon zwei Spieler

vielleicht noch nen IV als Notnagel ausleihen und gut ist, aber das hier jedesmal Panik geschissen wird, das ist schon langsam zum kotzen.
#
Und wozu? Wir ham doch schon zwei Spieler

vielleicht noch nen IV als Notnagel ausleihen und gut ist, aber das hier jedesmal Panik geschissen wird, das ist schon langsam zum kotzen.
#
Ich sach mal pro forma zu, kann aber nada nix versprechen am Sonntag
#
Na wenn du es nimmer hören kannst, dann halt dir die Ohren zu, denn durch geflenne wirds auch nicht richtiger was du von dir gibts  
#
Die blöden Rotröcke sind so oder so nicht schlecht wenn ich es mal offtopic anmerken darf, da sie in der ganzen Welt ihre schmierigen Finger im Spiel hatten, wir armen Franzosen kölnnen darüber ein Liedchen singen, wahrlich...
#
Bin ich froh das HB der Cheffe ist, da kann hier krakeelt und geflennt und ein Kopp nach den annern gefordert werden. Wenn ihr bei dem Mann blut sehen wollt, müßt ihr euch schon selber entlaiben  
#
Bischter81 schrieb:
Mein Beitrag wurde gesperrt???

Das meinte ich mit Querdenker.... das ist hier nicht gestattet und nicht erwünscht....

Aber ihr habt schon Recht was sind schon Niederlagen gegen Wehen und meppen....

Schließlich haben wir ja einen Österreicher 3 Ligisten geschlagen.

Scheinbar hat sich in der fanszene viel getan... Zuviel für mich....

Na, dann wirds ja endlich Zeit für dich abzutreten (hoffentlich)
#
Heut habsch mal früher Schluss, ergo auch mal früher Grüße von mir an euch  
#
grabiundholz schrieb:
Funkel raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

Straftrainig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es ist langsam sehr peinlich

2. Liga wir kommen !!!!!!!!!!!11                                                                  >:-

Ein Mittelfeldspieler, Abwehrspieler und ein richtiger Stürmer.

Sorry das mußte mal raus. Leute  

Zweite Liga ist doch toll, da wird man so Vögel wie dich doch ganz schnell los  

Denn eines weiß ich genau, DU warst nie in Hachingen annem Montag Abend mitten im Winter Dabei, und das einzigst Tolle war die Bratwurst, da man das Spiel eh wieder verloren hat  

Und nu mal back to topic, also die Meinung zum Testspiel....

Wayne?

Sorry aber FF hats doch genau richtig gemacht, die zweite Stürmergarnitur getestet, und wie man sehen konnte, sie ist noch nicht BuLireif, schluss aus, tot die Maus
#
YEEEEEEEEEEEEEESS wir werden alle Sterben und sind abgestiegen, hurra, es kann ja nur besser werden  

Naja ein Vorteil hat der Abstieg gegen Meppen, wir sind die ganzen Erfolgsflenner los, nu können wir wieder unter uns am Riederwald die Spiele gegen RotWeiß Frankfurt sehen  
#
Basaltkopp schrieb:
Nochmal zu den Sprüchen und Gesten die Thurk seinerzeit gemacht hat. Ich weiß echt nicht, wieso die Leute sich deshalb so bepi**en!

Wenn ein Eintracht-Spieler vor den Derbys gegen M0,9 dermaßen Öl ins Feuer gegossen und während den Derbys M0,8er Zuschauer provoziert hätte, dann wäre er doch der Held von genau den Leuten gewesen, die Thurk dies hier ankreiden.

Auch wenn es damals gegen die Eintracht ging, Thurk hat sich meiner Meinung nach seinerzeit gar nicht dumm verhalten, zumal er es auch keineswegs übertrieben hat und alles im Rahmen des Erträglichen geblieben ist!

Jetzt können die Thurk-Hasser ja gerne mal versuchen darüber nachzudenken! Aber wenns leere Köpfchen anfängt zu qualmen - aufhören. Dann bringts eh nix mehr!

Ich erinner nur mal an Ralf Weber und seinen doppelten Effe nach diesem unsäglichem Leipzigspiel, das hat ihn wohl FAST jeder vergeben, aber ohhh ahhh, der Micha kommt aus Mainz da isser ja gleich nen ArscXloch, den kann man ja nix verzeihen  
#
speedy25 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Aber wir können ja sicherheitshalber noch 48 Verteidiger kaufen, damit wir beim Pokalspiel keinesfalls in Personalnot kommen.

Dann brauchen wir sicherheitshalber noch 12 Torhüter, 73 Leute für verschiedene Mittelfeldpositionen und 39 Stürmer - dann sind die verschissenen 10 Mios auch endlich weg und wir haben anständig Schulden gemacht!

Dann kehrt hier hoffentlich Ruhe ein!

Du denkst auch von Dir, dass Du ein ganz schlauer bist, ne!!!!
Lese Dir doch bitte die Texte mal richtig durch, bevor Du gleich rumschreist!!
Was ist, wenn Vasi und Ochs bis dahin noch nicht fit sind?

Dann sind sie eben nicht fit, wie viel Spieler sollen wir denn noch verpflichten, schon mal was von Gehalt gehört? Das ist nicht nur die Ablöse die nen Spieler kostet, der muss versichert werden, kostet Gehalt und ist meistens schwer unzufrieden wenn eh klar ist das er nur als zweite Garnitur verpflichet wird
#
Ich fürchte wir haben nicht nur zuviel verletzte, nein wir haben auch zuviel Bekloppte  
#
Tsk tsk tsk, sicher hat man nicht das recht zu verallgemeinern, aber man hat auch nicht das Recht persönlich zu werden und andere wiederlichst zu beleidigen. Aber huuuuuuh, beim Spieler ist das ja egal.

Aber wehe es kommt mal Feuer zurück dann kommen die Flennhennen und beschweren sich das man ja nicht verallgemeinern darf, und das man ja nicht böse werden darf und nicht beleidigend werden darf.

Aber Thurk du Sau und steh auf du Sau und ********* und sonst was weiß ich, das ist ja erlaubt gelle?

Sorry aber wer in den Wald rein brüllt, braucht sich nicht wundern wenn das Echo mal etwas lauter ausfällt.
#
miep0202 schrieb:
Danke Vael, daß du nach dem Weg gefragt hast.

Damit hat sich einer geopfert für die Dumme Frage hm?