>

Vael

27168

#
Also ich habe keine Probleme mit PayClever, wirklich nicht, das ist soooo pflegeleicht, denn ich habe die Karte die ich damals vor ewigen Zeiten mal bekommen habe als "Bonus für EFCs" oder so, schön in der Mitte durchgeschnitten, da angeblich eh kein Guthaben druff war und geh nur zum Wach oder Bratwurstwalter, Faire Preise, riesen Würste, frisches Bier und vor allen dingen BARGELD!

Also niemand der mich bescheißen will!

Sorry Melanie, WENN das werklich dein Name ist, aber hier wirst du auf keine Gegenliebe stoßen, an deiner Stelle würde ich dieses sinnlose Vorhaben echt aufgeben denn solange es noch alternativen zu dem Dreck IM Stadion gibt, werde ich da auch nichts kaufen.

Und sollte man versuchen diese Alternativen VOR dem Stadion zu entsorgen, kann man sich mit einer menge Gegenwind der Fans gefaßt machen!

Ich habe fertig hier, sayonara!
#
*hochschubs mit ner saudummen Frage*

Sagt mal, für nen nichteinheimischen, wie komm ich am besten mit öffentlichen Verkehrsmitteln vom HBF aus nach Oberrad zum Grillplatz Mädels?

Desweiteren, ich denke auch brav an die zehn Oironen, Geld ist mittlerweile vorhanden also keine Angst vor "Zechprellung"  
#
Ahh oui oui misseu, das hört sich ja fantastique an, ich sehe das ist wahrlich ein großartiger Einfall. insbesondere die Zivilisierung dieser barbarischen Hunnen an meiner westlichen Grenze!
#
DBecki, unterlass es lieber gegen den (FC)Hollywood zu schießen, er aalt sich sonst wieder in Selbstmitleid und abstrusesten Anschuldigungen gegen Gott und die Welt  
#
Ich geb dir da mal einen multimeidalen Tip. Du wirst da als Wohltäter verschrien und rottest sie trotzdem aus.

Wolldecken welche mit Pocken infiziert sind, perfekt im Winter an Indianer abzugeben. Ich sags dir, das wird der Verkaufsrenner bis zu Herrn Custer, die Indianer werdens dir danken!
#
quantum schrieb:
[ulist]
Gut:
  • Vereinsführung
  • Finanzen
  • Investitionen
  • Infrastruktur
  • Mischung des Kaders
  • (jung, erfahren und hungrig)

Verbesserungswürdig:
  • Einstellung der Medien
  • Einstellung einiger Fans
  • Pay-Clever

• [/ulist]

99% agree

Man könnte die Parkplatz und die Verkehrsanbindung zur SGE ein wenig ankreiden, das IST verbesserungswürdig, aber andererseits ist unsere SGE dafür auch nicht verantwortlich.
    #
    Galaxypaule schrieb:
    Dann lest mal hier:

http://www.rhein-main.net/sixcms/list.php?page=fnp2_news_article&id=3865775

Irgendwann werden wir wieder in der Kopfschmerz-Arena sein. Dann könnt ihr wieder heulen "Die machen unseren Rasen kaputt"! Viel Erfolg beim Klassenerhalt wünsche ich euch. Wer von euch mir was zu sagen hat kann dies ja am WE 02.-04.11.07 in München machen. Ich werde dort sein und euch verlieren sehen!!!

Tja, aber wir können im Gegensatz zu dir verlieren mein gutster Kuschellilalaunebär. Und "Bayernfan" sein ist ebenso eine Kunst wie "Galaxyfan" weder leiden, noch schmerz, noch tradition. Da kann man es sich echt einfach machen.

Ich leide lieber mit meiner traditionsbehafteten Diva im unterem Tabellendrittel, aber dafür fühle ich meinen Verein, ich lebe meinen Verein, ich Liebe meinen Verein, wenn es sein müßte würde ich sterben für mein Verein und das würde ich normal nicht mal für mein Land!

Kannst du das von dir behaupten mein gutster Eventkunde? Ich glaube nein
    #
    Max_Merkel schrieb:
    BiebererAdler schrieb:
    Ich glaube lieber Max, mit fühlen wie ein verkanntes Genie hat das bei Funkel wenig zu tun. Wenn man in der Öffentlichkeit steht und permanent von irgendwelchen hohlrollenden Dumpfbacken medial gemobbt wird und dies kampagnenartige Züge annimmt, dann gibt es wenige Menschen, die nicht aus der Haut fahren.

Ich bin kein verkanntes Genie und auch eher ein nicht hitziger Typ, aber wenn von mir als ungerecht und anmaßend empfunde Vorwürfe kampagneartig repititiert werden, dann kann ich auch zornig werden und zwar richtig.  

Das Problem ist weniger, dass sich Funkel für ein verkanntes Genie hält als sich irgendwelche Journalisten oder Forumsteilnehmer als ein solches verkennen.

BiebererAdler

Hab ich was verpasst? Wo wurde den Funkel diskreditiert? In welchem Blatt?

Seit dem ersten Tag wo er da ist, nicht nur von den Medien, welche immer wieder kleine gemeine Nadelspitzen ihm gegenüber losgelassen haben, nein auch massig von sogenannten Fans, welche nix weiter können als jammern, flennen und jemanden Mies machen, welcher erwiesermaßen der beste Trainer ist, den wir seit 10 Jahren haben.

Aber darüber ist nun müßig zu sabbeln, denn du hast sicherlich wieder drei Argumente dagegen, und wenn es nur dein ominöses Bauchgefühl ist.
    #
    Apollon schrieb:
    @ beckip:

Geb ich Dir vollkommen Recht. Wer sich noch an diese schlimme Zeit erinnern kann, der sollte mittlerweile Dankbar dafür sein, dass wir gefestigt im Sattel sitzen, erstmals "wieder" ein drittes Mal hintereinander in BL-Saison 1 gehen und sich vorallem freuen, dass uns finanziell nicht der Abgrund droht.
    Deshalb krieg ich auch einen dermaßen angeschwollenen Hals, wenn man bei Bild Frankfurt versucht, bösartig Stimmung zu verbreiten, denn an und für sich kann man FF & HB nicht den geringsten Vorwurf machen, ganz im Gegenteil, man muss Ihnen für Ihre professionelle Arbeit danken.
    Wer da immer noch das Bild der Launischen Diva im Kopf hat, die mit den Großen mitspielt und spektakulär das Geld Schauffelweise aus dem Fenster rauswirft, um das Umfeld glücklich zu machen und mit Stars zu verwöhnen, leidet entweder an Größenwahn oder ist Realitäts-fremd...  

Ich hatte damals das gefühl als hätte man mir in den Magen getreten. Für mich war alles vorbei.... ich hab geheult wie nen Kind, schön in nem dunkles Kämmerchen das es keiner sieht, aber mir war als wäre jemand gestorben, meine Eintracht.

Deswegen versteh ich nicht, wie man keinen Fortschritt erkennen kann? Und wenn man sagt GESTERN IST GESTERN, dann hat man nix kapiert, denn die Vergangenheit ist dafür da um aus den Fehlern von Gestern zu lernen.

Aber leider gibt es einige Hirnickels, welche dann doch lieber wieder das bisserl Sparbrot was wir angespart haben mit großen SChaufeln aus dem Fenster schmeißen wollen.

Danke, NEIN!

Die SGE macht super Arbeit, ich will nie wieder dieses Gefühl erleben wie damals als es uns faktisch garnicht mehr gab! HB und FF machen sehr gut Arbeit (Nicht perfekt, bei weitem nicht, das weiß ich selber aber sie machen das schon) und ich bin froh wenn sie noch ein paar Jährchen länger bei uns bleiben!

Und wenn man dann diese SCheiße von diesem Arschwischpapier liest, denn Zeitung kann man das nicht nennen, dann bekomme ich das Kotzen! Sorry wenn es sich ordinär anhört, aber anderst kann man über die Blöd nicht reden! Denn das ist gezielte Stimmungsmache gegen die Eintrachtführung, was anderes ist das nicht!
    #
    Tsk tsk tsk, da hol ich mir lieber die CL mit Europa und den DFB Pokal in Moskau ihr Banausen, ihr werdet schon sehen  
    #
    Tube schrieb:
    pipapo schrieb:
    Du dürftest, wenn es nach mir ginge, auch das Oxxenbacher Forum moderieren.  

Reicht es nicht eigentlich, dass wir schon hier Kollegen sind?    

Bah ihr seit beide eklig und nu dürft ihr mich sperren  
    #
    Ich sag heute morgen noch "Richard, da werden echt nur noch die flennenden Heulsusen bei der Blöd sich melden und Stunk machen wollen, und die Blöd verkauft das als Meinung der Fans"

Ich schau also in den "Artikel" und kann mich vor Lachen kaum noch halten.

Sorry Blödzeitung das war nicht Gelb, das war nciht GelbRot, das war Dunkelrot , so eine dämliche Polemik ist selbst für die Blöd eigentlich zu doof
    #
    Tja ich stell die Fakten dann mal in den Raum Pipa, was wäre mit Krümmel passiert bei einem Erdbeben dieser Stärke bei uns in Deutschland? Denn da lief es sicherheitstechnisch nicht so pralle oder?
    #
    Ob die Eintracht auch in diesem hochbrisantem und sehr sehr wichtigem Prestigederby den kürzeren Zieht? Wird sie wieder als Verlierermannschaft hingestellt? Steigen sie ab? War Jesus bi? Fragen über Fragen
    #
    Ist zwar nicht Krümmel, ist nicht mal in der Nähe, aber es ist ein ähnlicher Fall, wenn der Brand auch anderst gekommen ist, trotzdem stellt euch vor da wär mehr passiert...

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,494570,00.html
    #
    KronbergerAdler schrieb:
    Vael schrieb:
    Feigling schrieb:
    SGE_Werner schrieb:
    Feigling ist nicht Funkel, hab beide schon live aus der Nähe gesehen... Könnte aber sein Sohn sein...

Spielverderber....

Feigling ist besser rasiert und steht auf Aubergine, definitiv  

...die wutz...  

oink oink gern geschehen  
    #
    Feigling schrieb:
    SGE_Werner schrieb:
    Feigling ist nicht Funkel, hab beide schon live aus der Nähe gesehen... Könnte aber sein Sohn sein...

Spielverderber....

Feigling ist besser rasiert und steht auf Aubergine, definitiv
    #
    beckip schrieb:
    Feigling schrieb:
    Hans-Dampf schrieb:

Vielleicht sollten wir auch über die Verpflichtung eines neuen Nörglers nachdenken?

Aber nur, wenn er die Nörgler deutlich verstärkt. In der Breite sind wir gut besetzt. Was fehlt, ist ein Nörgler, der mal dahin geht, wo es wirklich wehtut und der an guten Tagen Threads im Alleingang vermiesen kann.

Aber solche Leute von den Bayern zu kaufen, das kostet Unsummen. Die Mods machen das schon richtig. Wir müssen uns langsam und beständig unsere eigenen Lederhüte heranziehen. Nur Geduld...

Vielleicht könnte ja "@Südattila" reaktiviert werden; wäre ablösefrei zu bekommen !

beckip

Vergiß es wir sind mit Maggo und Florentius sehr gut in der Spitze besetzt, sie sind zwar grad in der Rehapause, aber wir sind echt bestens besetzt. Brauchen keinen neuen  
    #
    Noch mal für nicht ganz so geistig fitte, und das gaaaanz langsam.

WAS willst du überhaupt?
    #
    ähm? Was sabbelst du da für nen Mist? Galaxykunden werden von uns eher ignoriert? Denn sie sind es einfach nicht wert beachtet zu werden du Flachtröte