>

Vael

27168

#
SGE_BOMBER schrieb:
Das man immer erst fast absteigen oder zig Verletzte haben muss damit unser HB begreift :,, Oh, wir sollten noch wen holen..." Er holt nämlich gerne lieber einen zu wenig. Denke nun aber dass noch jemand kommen wird, da die Verletzungen ihn dazu zwingen. Immer in den Winterpausen nicht nachlegen und dann zittern oder jetzt, vor ein paar Tagen noch groß verkündet dass wir ja auch allen Positionen voll gut besetzt sind.... in diesem Sinne ....

Wow.. du hast aber den totalen Durchblick  
#
Es ist traurig das wir Eintrachtfans so einen Thread brauchen, einen thread wo zum Anfeuern eines eigenen Spielers aufgerufen wird. Macht euch mal nen Kopp drum Leute denn wir sind nicht mehr so cool wie zu Zweitligazeiten wo wir bedingungslos hinter dem Team standen. Bei weitem nicht mehr  
#
No no misseu, ihr vermaledeiten Hunnen werdet in den Antlantique versenkt und seit danach nur noch antique
#
Find ich gut für Japan, ist zwar nicht sonderlich gut für uns, aber so egoistisch bin ich auch nicht ums Japan NÃŒCHT zu gönnen.
#
Schobberobber72 schrieb:
Oder Du kommst vorher bei uns vorbei. Von da geht´s als nur gradaus, was vor allem für´n Heimeg recht praktisch ist

Feiiiin werd ich glaube ich alternativ machen, problem ist nur.. wo ist bei UNS?  

Ihr wißt doch ich bin nen Dorfjunge vom Land, ich kenn mich in diesr bösen großen dunklen Stadt doch nicht aus  
#
Adler1960 schrieb:
Nach solch einem Sommerlochartikel, schreit nur wer sich solch einen Schuh anzieht.
Gratulation Herr Funkel !

stupido  
#
Es geht so Scarimangi, bin etwas unfit, aber das ist wohl das Kackwetter, dazu noch die blöden Idioten in diesem AssoFrankfurterfred, ich sach dir, es könnte besser sein.
#
Irgendwie ist das sowas von geil, da wird nun gerade ein unseeliges Verhalten mit schlechten Zeiten, grottenspielen und absolutem Abstiegsdebakel begründet.

Sorry Mädels, so läuft das nicht, die schlechten Zeiten sind seit 3 Jahren vorbei. Wenn ihr bessere haben wollt, müßtet ihr entweder mal Geduld beweisen und ein paar Jahre noch warten, oder aber ihr wechselt zur Isar, da sind die Zeiten immer doll  

Nein, ich kann da den meisten nur zustimmen, wer die eigene Mannschaft dizzt der ist ein hmmmm nein ich sags nicht, denn Pipa hat ja gesagt das ruh ist mit beleidigungen. Andererseits, er ist das selbe was er Thurk oder dem Trainer zuruft, und das ist meine eigene persönliche Meinung
#
Er meinte wohl eher as du Doll im Kopp bist  
#
Aye Pipa, aye, aber diesmal fühl ich mich mal nicht angesprochen  
#
Hmmm dann hast du eine andere Saison gesehen als ich, denn die schlechtesten Spiele seit 40 Jahre war da keines dabei mein allergutster, dann hast du noch nicht wirklich schlechte Spiele der SGE gesehen  
#
Stöpsel schrieb:
Schui-4ever schrieb:
Meiner Meinung nach muß was geschehen

ja,der sack Reis in china muss wieder aufgestellt werden!  

...jedem seine Meinung!
Und so sachen wie "thurk du XYZ" oder "Funkel raus" sind auch nur unmutsäußerungen. Die kommen bestimmt nicht von dem schlechten Essen , welches die Leute am Mittag davor gegessen haben , sondern von z.b. Leistung die einfach...man muss es  einfach so sagen....beschissen war in der letzten saison.

Ach war die Leistung so beschissen? Beim Micha sicher unglücklich aber beschissen von der Einstellung her?

Sorry dafür hab ich echt kein Verständnis, wär die Leistung wirklich so beschissen wie du das darstellst, dann würden wir nun gegen Gladbach und Kölle spielen, und nicht gegen Duisburg und Bochum  
#
pipapo schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Oder denkst du wirklich, es wurde an ALLES gedacht?

Nein, aber ich denke durchaus schon, dass im Laufe der Jahrzehnte nahezu jedes Risiko einmal erfasst wurde, zumal von der Atomkraft kritisch gegenüber stehenden Landesregierungen.
Die Formulierung "ALLES" würde ich nahezu nie unterschreiben.

Auch lesenswert, wenn ich auch die Kritik an der umfassenden Kontrolle nicht teilen kann, sondern eine solche voraussetze:
http://www.faz.net/s/RubFC06D389EE76479E9E76425072B196C3/Doc~E3F73BBBB253C4E79ACE59BBC99292C5B~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Pipa, aber an einem Risiko wird irgendwie nie gedacht, und das ist das was ich am allerschlimmsten Finde. Die Endlagerung vom Müll. Auf in ein paar Salzbergwerke und ne Plombe drum. Schön und gut, aber wer sagt uns das in hundert Jahren nicht auf einmal nen Erdbeben kommt, oder der Grudnwasserspiegel rapide steigt? Was passiert dann mit dem Atommüll?

Noch schlimmer, was passiert dann mit uns, bzw unseren Kindeskindern? Das mit dem Atomstrom ist so blauäugig. Sicher ist es kurzfristig gesehen sauberer als ein Kohlekraftwerk, aber die Langfristigen Ablagerungen sind eindeutig viel zu .... gefährlich!
#
Gemorsche ihr Hübschen
#
sgefan@hamid schrieb:
@melanie2006:

mit mir wirst du mit sicherheit keine probleme haben, weil ich seit unserem letzten zweitliga-saison nichts mehr im stadion kaufe................da gibt es nur noch eins zu sagen: ES LEBE DIE BRÜCKE!

Eindeutige Zustimme  
#
Ich bin kein großer Freund vom Micha, aber ich hab auch keine große Abneigung gegen ihn. Aber ich hasse solche Vollpfosten, welche nicht kapieren, daß sie mit ihrer Krakelerei und kindischem Gehabe nur ihrem eigenen Verein schaden.

Geht nach OXXenbach oder nach Schlacke, dort wird es gern gesehen wenn man die eigenen Spieler nieder macht, hier aber bekomm ich ein Gallenproblem, denn ich kann garnicht soviel Fressen wie ich Kotzen würde...

Schämt euch ihr Loser! Ihr seit KEINE Eintrachtfans!
#
Hmm wo ist das Geld hin..habs türlich versoffen, mit dem HB und FF, damit man auch was zum Kritisieren hat  
#
Wieeeeee, ist das mit der Schere und dem Gelben Sack etwa verkehrt? M
#
Jap die Hackfresse passt kleener  
#
Guden ihr loser