>

Vael

27161

#
Cassiopeia1981 schrieb:
Die Galaxy hat ihre Berechtigung auf "unserem" Rasen zu spielen!

Denn:
auch sie vertreten unsere schöne Stadt
Spielen erfolgreich (Sind Rekordmeister)
Haben dazu beigetragen, dass dieses Stadion überhaupt kam (na gut und ein bisschen noch die WM )
Ausserdem verurteilen wir ja auch Soto nicht, wenn er mal wieder in einen Gegner grätscht uns dabei die Grasspitzen streichelt.
Ausserdem war die Stimmung mal wieder geil

Wassn für ne Stimmung?  
#
@Kreuzburger

Du, Frage, schon mal was von FSME gehört? Das ist eine ganz gemeine Art der Hirnhautentzündung.

Und die einzige Möglichkeit diese zu bekommen ist durch den Biß einer bestimmten Zeckenart, der Ixodes ricinus, oder auch als Gemeienr Holzbock bekannt.

Keine Fliege, keine Spinne oder sonst was überträgt diesen Virus, und das ist eines der heimtückichsten Krankheiten die es gibt, da wenn nicht behandelt fast immer tödlich endet!

Nur als kleines Beispiel der relativierung von wegen Zecke und Mücke wär garnicht verschieden gefährlich.... du kannst auch meine Schwester fragen, die war vier oder fünf als sie Hirnhautentzündung hatte... gottlob ist sie ohne Folgeschäden geblieben :/
#
So in etwa hab ich meinen Post auch gemeint PP.

Denn die Meisten Todesfälle in den USA durch Schusswaffen sind Unfälle im eigenen Haushalt. Nix Raub, Nix Mord, nix Bandenkriege
#
Jou, damit kann ich leben, auf alle Fälle ne gute Besserung, denn diese Krankheit ist verflucht heimtückisch, und wenn sie zu spät bemerkt wird, kann man schon im jungen Alter zum Gischtkranken invaliden mutieren, krass gesagt.
#
Nett gemacht, bin zwar kein Fan von 300, aber den Trailer haste echt witzisch hin bekommen
#
Mbukatchi schrieb:
Vael schrieb:

*Hüstelt* deswegen sitzt er ja in Lautern mehr auf der Bank als das er spielt du Superexperte. Hier wird wieder mit "Fachwissen" um sich geworfen das es einem schwindelig wird    

Ja genau und wer hat in Lautern das Sagen? Rrrrichtig - Wolfgang Funkel!
Wenn das mal keine Lexa Veschwörung ist!

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL DER war nun supergut, dad Wolfgängsche sitzt seit einem Spiel uff der Bank mein Gutster, vorher war das eine ganz andere Flachtröte, und jene hat Lexa eben so gut Eingeschätzt wie ich es tu, nämlich grad so mal Zweitligatauglich mit hin und wieder mal nen Außreißer nach oben!!

Nu hast du dich echt disqualifiziert mein allerbester, das kann man nu nimmer ernst nehmen, echt nicht. Da hab ich es lieber mit dem M_M der bringt hin und wieder Argumente den sogar ich mich mal bäugen muss

#
Tach Sissi

Keine Sorge, die Aufregung hat jeder, der eine mehr der andere weniger. Aber spätestens zum Anpfiff sind meine Finger und Fußnägel abgekaut
#
Mbukatchi schrieb:
BiebererAdler schrieb:
Mbukatchi schrieb:
Warum er in der Rückrunde nicht zu seiner Form gefunden hat, weiß ich nicht. Aber Funkel hat da sicherlich auch seinen Anteil.

Klar. An allem, was schelcht läuft ist Funkel schuld, der Blinde!

Er kann halt nicht mit "schwierigen Typen" umgehen und versucht diese immer durch Nichtberücksichtigung zu erziehen (siehe Copado, Lexa, Ama).

Klarer Fall von Geschichtsklitterung und Realitätsverdrängung:
1. Copado hat wochenlang scheiße gespielt (und wohl schlecht trainert) und verlor seinen Platz
2. Lexa war nie ein schwieriger Typ, sondern ein schelchter Fußballer, der selbst bei den Kartoffelbauern in der 2. Liga nur Ersatz ist.
3. Ama hat schlecht gespielt und war verletzt. Deshalb spielte er nicht. Ganz einfach. Ama war damit unzufrieden und Funkel hat ihm gesagt, dass es keine extra-Würste gibt.

BiebererAdler

Ich habe nie behauptet, dass Funkel alleine für die schlechte Form von Streit verantwortlich ist. Natürlich muss der Spieler sich erstmal selbst hinterfragen.
Für dich ist Funkel ja anscheinend eh ein heiliger, der alles richtig macht.

Genausowenig halte ich es für fair, den Stefan Lexa als schlechten Fussballer zu bezeichen. Er hat durch tolle Leistungen am Ende der Saison mit den Klassenerhalt gesichert.  

*Hüstelt* deswegen sitzt er ja in Lautern mehr auf der Bank als das er spielt du Superexperte. Hier wird wieder mit "Fachwissen" um sich geworfen das es einem schwindelig wird  
#
Häufigste Todesursache in den USA sidn glaube ich auch mal wieder Schusswaffen gewesen im letzten Jahr oder?

Wenn man so "schöne" Nachrichten hört ala 3 Jähriger schoss sich mit der Pistole seines Vaters in den Kopf die er nach dem REinigen hatte liegen lassen. 6 Jähriger erschoss Gleichaltrige in der Grundschule, 12 Jähriger von rivalisierender Straßengang erschossen.

Da ist ja alles dabei bei denen Oo
#
propain schrieb:
Vael schrieb:
So schauts aus PP. Übrigens das mit der Verkäuferin war ein Beispiel was ich persönlich mitbekommen habe, es soll auch -Männer geben die so dämlich sind

Deswegen habe ich von Verkäufer/Verkäuferinnen geschrieben.    

Kack, hab ich doch glatt überlesen  

Und ich mag um Verzeihung bitten wegen den Doppelposts aber das forum laggt mal wieder wie Sau  
#
So schauts aus PP. Übrigens das mit der Verkäuferin war ein Beispiel was ich persönlich mitbekommen habe, es soll auch -Männer geben die so dämlich sind
#
#
Jo Scari, bis denne!

@ Torben

Du mir ist das scheiß egal wen wir im Finale treffen, wenn wir da hin fahren, dann fahren wir hin um zu gewinnen!
#
Deswegen kann ich die Polemik aus Bayern nicht verstehen zu dem Thema.. wir haben Gesetze, wahrscheinlich sogar die härtesten der Welt in der Richtung, man muss sie halt nur mal umsetzten, anstatt wie wild zu kreischen um Wählerstimmen zu fischen :/
#
Deswegen kann ich die Polemik aus Bayern nicht verstehen zu dem Thema.. wir haben Gesetze, wahrscheinlich sogar die härtesten der Welt in der Richtung, man muss sie halt nur mal umsetzten, anstatt wie wild zu kreischen um Wählerstimmen zu fischen :/
#
Ei nach Berlin, und wenn nicht, auch egal, wir sind dieses Jahr wieder weiter gekommen als ich gedacht habe
#
Und die angeblichen Killerspiele und Gewaltfilme sind mittlerweile alle USK bzw FSK eingestuft. Nen Minderjähriger könnte da niemals rankommen wenn die Verkäufer mal aufs Alter achten würden. Aber beim Mediamarkt hab ich schon 8 oder 10jährige (ka wie alt der kleine war) mit Halflife rausspazieren sehen, das natürlich ohne USK Freigabe ist,ergo ab 18.

Nachdem ich die Verkäuferin mal gefragt hab was das soll, meinte die nur das es doch scheiß egal wäre. Ist doch nur nen Spiel und der Junge zahlt.. na toll  
#
Das ist eines der ganz wenigen Spiele wo es echt 50/50 is. Wer nen guten Tach hat kann den annern 6:0 Schlagen, aber es kann auch völlig ausgeglischen sein und erst nach dem 45. Elfmeterschützen entschieden sein ...
#
helo72 schrieb:
the-g-master schrieb:
helo72 schrieb:
Geil ein Mode Thread!  

Es sollte ein eigenes Unterrforum für Modefragen rund um die Eintracht geben.

Ich bräuchte auch mal Euren Rat, da ich mich einfach net entscheiden kann, welches Trikot ich am Sonntag anziehen soll.
Soll ich lieber keine Experimente wagen und wie fast immer das Heim-Trikot der aktuellen Saison anziehen.
Oder nehme ich doch das schwarze vom letzten Jahr, welches aber gegen Stuttgart total versagt hat.
Oder mach ich was ganz Verwegenes und hol mein weißes 97er Auswärts-Trikot mal wieder aus dem Schrank. Aber welche Hose ziehe ich dann an?

Was soll ich nur machen, ich bin verzweifelt?        

also ich empfehle dir ja das gelbe Ausweichtrikot von 1991 bis 1993 .

die hose von 1993/94 bis 1995/96.

als stutzen vll füßlinge (mehrfarbig),

abgerundet wird das outfit dann mit dem highlite den adiletten !!

also ich freu mich auf sonntag !!!    

Und dazu die schwarz-weiße Bommel-Mütze aus den 80ern (oder waren es sogar die 70er)  

Würg!

Also ich hätte hier eine neutral Schwarzweiße welche man durchwegs auch mal anziehen könnte  
#
Scaramanga schrieb:
:-O Ne

Dann bist du auch kein Fan sondern nur nen blöder Kunde