Vael
27161
2Fast4UeXtrem schrieb:arnke schrieb:
Wer den Mund weit aufreist, muss sich auch daran messen lassen!
Desolate Aufstellung, desolate Einstellung, desolate Leistung, desolater Wille!
Nach dem Spiel in Bielefeld, konnte man immerhin hoffen, dass man begriffen hat, um was es geht, wenn man viel Geld verdient!
Aber in Nürnberg (schade um die Zeit ) war eigentlich alles nur schwach! Schon die Aufstellung begreift nur FF! Was tut ein Thurk, der kaum noch den Ball triftt, im Team? Ein Köhler, der zwar viel rennt, aber die dicksten Chancen nicht erst heute peinlich versiebt? Ein Heller, der zwar schnell ist, aber kaum den Ball richtig unter Kontrolle bringt? Und ein Torwart, der allenfalls Regionalliagaformat hat! Ein nur einigermassen guter Keeper (s. Schäfer) hält mindestens zwei Bälle, und faustet nicht schon wieder dem Gegner den Ball in der Mitte vor die Füsse! Oh, Gott, wann begreift dies FF?
Dass ein Vasowski kein Aussenverteidiger ist, weiss eigentlich fast jeder, der einen Fussball von einem Ei unterscheiden kann! Bis der sich eingestellt hatte, stand es 2.0! Wo war Chris? Und einen Streit zu Hause lassen, aber Thurk, der seit Monaten nix trifft, mitzunehmen, verstehe, wer will.
In der zweiten Hälfte notieren wir keine einzige Chance für die Eintracht - jämmerlich, wenn man nach Berlin will. Da war keine Einstellung, keine Laufbereitschaft - zumindest bei einigen und noch weniger Wille zu irgendeinem Zeitpunkt, das Spiel zu drehen! Ein Rückfall in Zeiten, die man eigentlich hinter sich haben wollte.
Laufen kann der Trainer nicht, aber die Aufstellung und die Einstellung hat er zu verantworten. Das war gar nix, Herr Funkel!
Mit diesem Auftritt muss man wieder grösste Befürchtungen haben, denn andere Mannschaften haben dies bestimmt auch gesehen.
Wenig nachvollziehen kann man auch Amas Einschätzung im TV, obwohl er noch einer der wenigen Guten war!
Dafür kam der Spycher, der auch noch ordentlich war, wenigstens auf den Punkt.
Bei dieser Chance für alle, für Spieler und Verein, viel Geld zu verdienen und wieder ins internationale Geschäft zu kommen, von dem zu bestimmten Zeiten manche mehr als von den Gefahren des Abstiegs gesprochen haben, hätte man sich ohne grosse weitere Motivation ein anderes Verhalten erwarten müssen (Präs. Fischer: "...Messer zwischen die Zähne") Hoffentlich gibt es die richtigen Konsequenzen!
Bullshit... 'mal wieder ins Internationale Geschäft'...
Du bist wohl erst seit nem Jahr Eintracht Fan, wie ?
Wo waren wir denn vor 2, wo vor 3 Jahren ? Da hat niemand an INTERNATIONAL gedacht... da waren wir nämlich in der zweiten Liga mein Freund... also wirklich: Erst denken dann schrieben, und Frust kannste bei deienr Ollen ablassen aber nich im Forum
Gleich kommt das ARgument, das das gestzern war und heute heute ist und morgen müssen wir CL spielen...
Nein im Ernst, langsam driftet der Fred ins ekelhafte.. bei solchen Fans braucht man manchmal echt keine OXXenbacher mehr... sorry das zu sagen aber kann man nicht mal ne Nacht drüber schlafen anstatt nach einem, zugegebenermaßen extrem schlechtem Auftreten unserer SGE, mit SCheiße um sich zu schmeißen?
Aber nein, man mag ja lieber emotional sich profilieren hier..macht ja viel mehr spaß... Scheiße ist das, nicht mehr und nicht weniger!
fastmeister92 schrieb:ein_hesse_in_franken schrieb:Das ist doch wirklich ein bisschen zu einfach. Das hört sich einfach an wie "ist mir doch egal, hauptsache die Eintracht existiert". Die Eintracht spielt jetzt in der 1. Liga und wenn nicht in der 2. Liga und weiter ? Ich geh halt spazieren. Was für ein Schwachsinn ? Die Eintracht hat heute das schlechteste Spiel abgeliefert. Wenn es nicht diese absolute Nibelungentreue zu Funkel gäbe, hätten wir demnächst einen neuen Trainer. Manchmal glaube ich, alle wünschen sich den Abstieg in die 2. Liga, damit der Vertrag von Funkel nicht verlängert wird.
Glückwunsch FCN. Bei nem Chancenverhältnis von 5:3 mit 4:0 gewinnen ist schon verflucht kaltschnäuzig. Respekt!
Ich bin geschockt, denn damit (also in dieser Höhe) hätte ich wirklich nicht gerechnet. Aber *peinlich*?
Peinlich finde ich diese Totschläger hier im Forum, die immer in unermesslichem Ratschluss und mit messerscharfer Analyse ihre Schuldigen an den virtuellen Pranger stellen: Funkel, Oka (der hat sicher absichtlich den Preuß aufgeschlitzt und heute ja wieder alles nach vorne prallen lassen oder sich tunneln lassen oder seine Mauer falsch gestellt), Thurk, Rehmer (wenn er spielt), Rehmers Ersatz (wenn Rehmer nicht spielt), Huggel (sowieso), Spycher, Köhler... Da bleiben kaum Unschuldige! Meier ist ja sowieso IMMER schuld, entweder weil er spielt, oder weil er fehlt. Ochs hat sich sicher absichtlich verletzt und vorher noch die Schlägerei mit Streit angezettelt, damit der auch noch daheim bleibt. Das würde bedeuten: Der komplette Kader ist untauglich, woraus natürlich folgt, dass neben Funkel auch Bruchhagen schuld ist. Aber besonders Funkel, denn wenn er Meier spielen lässt, dann ist's scheiße. Macht er's nicht, ist's auch scheiße und er muss ihn unbedingt einwechseln. Aber für wen? Für Heller, den immer alle von Anfang an fordern, aber für den dann Meier kommen soll, weil Heller "total überfordert" ist? Oder doch lieber Heller drinlassen und Thurk raus? Ach, der Thurk! Meckert ja nur (wurde heute beim Club aber auch bei JEDEM Ballkontakt sofort gefoult). Oder doch lieber Rehmer rein? WAS?? Och nöö, net der... Fazit: ALLE REIN, ALLE RAUS.
Wir haben heute gegen einen stärkeren Gegner verloren, der eiskalt seine Chancen genutzt hat, während wir vor dem Tor das große Muffensausen bekommen haben. Und? NORMAL! Fußball halt!
Ich will hier nix schönreden, aber kommt mal wieder runter! Nicht wenige Mannschaften mit weitaus höherem Budget und nominell besserem Kader wären froh gewesen, heute im Halbfinale stehen zu dürfen. Das Wohl und Wehe eines Vereins immer an 90 Minuten festmachen zu wollen, und dann immer alles vorher viel besser gewusst zu haben, das kotzt mich an. Seid doch einfach mal froh, dass wir die Eintracht so haben, wie wir sie gerade haben! Klassenerhalt sichern, seit langem mal wieder 3 Jahre ununterbrochen 1. Liga , das wäre doch schon ne tolle Leistung! Findet ihr nicht?
Und jetzt geh ich mal in meinem Eintracht-Trikot mit dem Hund raus (in Erlangen, 15km vor Nürnberg). Auf die Zwölf wird mir ja nach dem heutigen Ergebnis kaum einer hauen. Eher werde ich bemitleidet werden. Und???
Für diesen Kommentar gehörst du eigentlch gesperrt du Flachpfeife!
Max_Merkel schrieb:
d'accord, Zolo. Im Nachhinein ist man natürlich immer schlauer über die Leistung einzelner Spieler - und ob Chris hinten rechts der Heilsbringer gewesen wäre steht nicht mal in den Sternen geschrieben...
Ne Max, da bin ich mit ZoLo konform, ist scheiße gelaufen heute, aber lieber rausfliegen als Chris verheizen. Der soll erst mal wieder richtig fit werden.
ps.
Ich bin auch Stink sauer nach der Niederlage, wer ist das nicht. Aber Nürnberg war heute in allen Belangen besser... leider
christus schrieb:arnke schrieb:
Und ein Torwart, der allenfalls Regionalliagaformat hat! Ein nur einigermassen guter Keeper (s. Schäfer) hält mindestens zwei Bälle, und faustet nicht schon wieder dem Gegner den Ball in der Mitte vor die Füsse! Oh, Gott, wann begreift dies FF?
Was Du an dieser Stelle anders gemacht hättest würde mich dann doch sehr interessieren...
Tja, der Treue Oka, da bekommt er seine Quittung von "den besten Fans der Liga"
Ey ich bekomm heute das Kotzen. Das war nen Bonusspiel heute. Wir hätten nach Berlin kommen können JA, türlich. Die Chance war da. Aer so wie wir damals Schalke mit 6:0 geputzt haben weil wir den geilsten Tag unseres Lebens hatten, hatte heute Nürnberg den geilsten Tag ihres Lebens, die haben uns gnadenlos 4:0 geputzt.
Anstatt nun zu heulen, den Trainer raus zu brüllen,d ie Mannschaft nieder zumachen (Geile Fans seit ihr :/) sollte man lieber wieder gen Ligaalltag gehen und einfach mal gegen Bochum alles geben.
Wär es euch lieber gewesen FF hätte mal wieder alels klein geredet wie ihr es immer gerne Schwallt? Heute hat er mal was von Augenhöhe gesacht und wurde halt bestraft, shit happens. Der Klassenutnerschied hieß heute "Ochs verletzt und Saenko".
So einfach ist das. Anstatt zu flennen wie kleine Nonnen denen Richard Gere abgehauen ist, sollet ihr einfach den Mund abbuzze und sich dem wichtigen zuwenden, dem Klassenerhalt.
Das ist ja echt nen Kinnergarten hier!
Creb schrieb:
@ Vael:
wir sind keine Flennhennen. Nürnberg hat verdient gewonnen.
Das Spiel gegen Bochum muß auch erstmal gespielt und gewonnen werden.
Und wenn jemand die Mannschaft kritisiert, ist er bei dir kein Fan mehr?
Ist das "ALLE RAUS ALLES SCHEISSE WIR WERDEN ALLE STERBEN" wirklich noch Kritik?
Das wir grottenschlecht heute waren kann ich nciht sagen. Aber das Nürnberg um klassen Besser war auf jeden fall. Ich bin auch angepisst, aber im Gegensatz zu solchen Pseudofans stehe ich hinter der Mannschaft und mach sie nicht fertig!
Auf sowas kann die Eintracht verzichten, fertig ende aus und schluss!
So, erst mal der sachliche Teil, immerhin sind wir KEINE schlechten Verlierer!
Gratulation FCN für diese Lehrstunde. Der Saenko ist einfach weltklasse, seit froh das ihr ihn habt.
So an alle Flennhennen hier!
WAS wollt ihr eigentlich? Nürnberg war eine ganze Klasse besser heute? Da gibt es nix zu beschönigen! Aber ist das nen Grund so über Mannschaft und Trainer herzufallen? Ihr wollt Fans sein? SCHÄMT EUCH!
Buzzt euch den Mund ab und kommt am Samstag gegen Bochum. Da schießen unsere Jungs ihren Frußt weg und Bochum in Liga zwo. Der Klassenerhalt ist eh wichtiger.
ps.
Auch ich bin angefressen das es so klar gekommen ist, aber es gibt tage da wächst ein Gegner über sich hinaus, und das ist Nürnberg!
Gratulation FCN für diese Lehrstunde. Der Saenko ist einfach weltklasse, seit froh das ihr ihn habt.
So an alle Flennhennen hier!
WAS wollt ihr eigentlich? Nürnberg war eine ganze Klasse besser heute? Da gibt es nix zu beschönigen! Aber ist das nen Grund so über Mannschaft und Trainer herzufallen? Ihr wollt Fans sein? SCHÄMT EUCH!
Buzzt euch den Mund ab und kommt am Samstag gegen Bochum. Da schießen unsere Jungs ihren Frußt weg und Bochum in Liga zwo. Der Klassenerhalt ist eh wichtiger.
ps.
Auch ich bin angefressen das es so klar gekommen ist, aber es gibt tage da wächst ein Gegner über sich hinaus, und das ist Nürnberg!
Und sowas was sich hier meldet schimpft sich Eintrachtfans.
Wir sind heute verdient ausgeschieden. Sind aber besser als Bayern Bremen Leverkusen und co. Was wollt ihr denn?
Es sit schade, wär auch gern in Berlin gewesen, aber was solls, dann halt nächstes Jahr. Die Nürnberger sind in allen Belangen besser heute, da braucht man net jammern, die sind halt heißer als wir.
Ein Saenko macht doch einiges aus, aber das woltle vorher ja niemand glauben :/
Wir sind heute verdient ausgeschieden. Sind aber besser als Bayern Bremen Leverkusen und co. Was wollt ihr denn?
Es sit schade, wär auch gern in Berlin gewesen, aber was solls, dann halt nächstes Jahr. Die Nürnberger sind in allen Belangen besser heute, da braucht man net jammern, die sind halt heißer als wir.
Ein Saenko macht doch einiges aus, aber das woltle vorher ja niemand glauben :/
Ach Kacke ey, respekt an Nürnberg. So richtig schlecht spielen wir nicht (von den letzten 10 Minuten abgesehen) Aber Nürnberg ist einfach effektiver und abgeklärter heute. Wenn FF in der HZ keine guten Worte findet (und die müssen extremst gut sein) dann kann ich nur Nürnberg für den Finaleinzug gratulieren...
Ach Kacke ey, respekt an Nürnberg. So richtig schlecht spielen wir nicht (von den letzten 10 Minuten abgesehen) Aber Nürnberg ist einfach effektiver und abgeklärter heute. Wenn FF in der HZ keine guten Worte findet (und die müssen extremst gut sein) dann kann ich nur Nürnberg für den Finaleinzug gratulieren...
Nur mal eine kurze Frage, nenn mir einfach mal EINE Aufsteigermannschaft di in den letzten 30 Jahren Deine Erwartungen erfüllt hätte?
Ich denke da gibt es keine. Da allei viel zu kurzfristig gedacht haben. Nein danke, ich bleib lieber bei einem 10 JAhresplan im Mittelfeld mit evtl. Abstiegskrampf zwischendurch mit hin und wieder mal nen Ausrutscher nach oben ehe man sich unter den top A C H T mal so langsam etabliert hat!
So richtig schön langweilig, schuldenfrei und sorglos.