Vael
27161
#
Vael
Grml..aber das nun wieder die "Killerspiel- und Brutalfilmedebatte" losgeht, das kotzt mich an. Was will man noch alles Reglementieren? Was will man dem deutschen, erwachsenen, mündigen Bürger noch alles vorschreiben?
Karsten schrieb:
Wir müssten so irgendwo zwischen 11.14 und 01.15 sein.
Ahhh verstehe, dann einige ich mich einfach mal frech drauf das wir den 25.12.1914 haben.
Vorsichtige Anfrage an den Kaiser des deutschen Reiches
Sehr geehrter Kaiser Wilhelm II,
Kann es sein das ihre doch so gut ausgebildeten Truppen sich an der Westfront mit dem Feind verbrüdern? Mondieu ich fürchte um die Moral der Truppe. Wie will man jemanden erschießen, wenn man einen Tag vorher mit ihnen gefeiert hat? Wie ich höre geht das an allen Frontabschnitten so.
Ich bitte darum das wieder Zucht, Ordnung, Krieg Mord und Totschlagt herrscht. Das kann doch nicht angehen, nur weil Weihnachten ist, das man einfach keine Lust hat für sein Vaterland Giftgas und Kugeln zu werfen!
Agressive Grüße
Vaella, Kaiser von Österreich und Dingensda!
MS-DOS schrieb:Nordhessen3 schrieb:
hier mal die Spieltermine der Rasenmörder ist ein Fehler drin mal schauen ob, ihr den findet:
Sa, 14.04. Galaxy - Admirals
Sa, 21.04. Eintracht - Bochum
Sa, 21.04. Centurions - Galaxy
So, 28.04. Galaxy - Sea Devils
Sa, 05.05. Eintracht - Aachen
So, 06.05. Admirals - Galaxy
Sa, 12.05. Fire - Galaxy
Sa, 19.05. Eintracht - Berlin
So, 20.05. Galaxy - Thunder
Sa, 26.05. Galaxy - Fire
Sa, 02.06. Thunder - Galaxy
Sa, 09.06. Sea Devils - Galaxy
Sa, 16.06. Galaxy - Centurions
ist überrings von diesser Seite hier:
http://www.galaxyforum.de/
Im Moment sieht der Rasen ja ganz OK aus. Viel Sonne und Bewässerung lassen die Spuren der Footballer schnell heilen. Für das Spiel am Samstag ist doch alles OK, und dies ist sicherlich eins der wichtigsten für uns. Danach hat die Galaxy nur noch ein Spiel vor uns. Allerdings hat der Rasen dann auch nur eine Woche Erholung. Vorm Spiel gegen Berlin sollte genug Zeit sein um das Grün wiederherzustellen.
Ihr seht also, man gibt sich schon Mühe die Belastung für die Eintracht so gering wie möglich zu halten.
Obwohl ich den amerikanischen Eierkickern nix abgewinnen kann, finde ich die gefundene Lösung sehr aktzeptabel.
Muss dir ausnahmsweise zustimmen. Selbst wenn ich null und nada nix von den Rasenmördern halte. Aber dieses Jahr gehts wohl. Trotzdem ist das keine Dauerlösung. Die sind am wenigsten da, machen die größten Schäden am Rasen. Das ist echt heftigst :/
darkthoughts_Berlin schrieb:Vael schrieb:
Wimi, sorry aber mich interessiert das nicht die bohne, denn es interessiert ja auch niemanden (Außer mir und meiner Familie) das meine kleine Nichte, im zarten Alter von drei Jahren die selbe Krankheit bekommen hat und wohl ihr Lbenlang an den Spätfolgen zu leiden hat.
Schweini ist gut genug abgesichert finanziell. Schade ist es, gute Besserung wünsche ich, aber wirklich interessant ist das für mich nicht!
Und deshalb liest du es aufmerksam und postest was dazu?
Touche, hast mich wohl erwischt, nein im Ernst, es geht mir mehr um die hype darum. Andere Leute haben das auch und es wird nicht beachtet. Ist das einzige was mich dran stört glaub ich
darkthoughts_Berlin schrieb:Vael schrieb:
Wimi, sorry aber mich interessiert das nicht die bohne, denn es interessiert ja auch niemanden (Außer mir und meiner Familie) das meine kleine Nichte, im zarten Alter von drei Jahren die selbe Krankheit bekommen hat und wohl ihr Lbenlang an den Spätfolgen zu leiden hat.
Schweini ist gut genug abgesichert finanziell. Schade ist es, gute Besserung wünsche ich, aber wirklich interessant ist das für mich nicht!
Und deshalb liest du es aufmerksam und postest was dazu?
Touche, hast mich wohl erwischt, nein im Ernst, es geht mir mehr um die hype darum. Andere Leute haben das auch und es wird nicht beachtet. Ist das einzige was mich dran stört glaub ich
junkdeluxe schrieb:sternschuppen schrieb:
hab mal kurz ne Frage, die net wirklich hier her gehört, da es aber heute Abend recht schnell gehen muss:
Kann mir einer sagen, wann das Finale angepfiffen wird?
19:30 oder 20:30?
Kann nirgends eine info finden
ich denke mal um 20.30 Uhr
konnte im netz nichts finden, dass es diesmal früher losgehen sollte
Guggt doch einfach wann die ARD anfängt mit der Übertragung, das dürfte doch alles klären, ein Blick in die Fernsehzeitung *hab ich hier net liegen, also müsster schon selber guggzen*
Pissnelke schrieb:aquilifer schrieb:
Und: Ohne "Einsatz" nützt alle "Klasse" nichts. Er ist die unabdingbare Voraussetzung, um "Klasse" überhaupt zur Geltung zu bringen.
Thurk hatte genügend Möglichkeiten seine "Klasse" im Eintracht-Dress zur Geltung zu bringen, das Ergebnis ist m.E. äussert spärlich !aquilifer schrieb:
Was das Training betrifft: Streit hatte Gelegenheit, sich anzubieten, zu zeigen, saß er spielen will. Dies hat er nicht getan. Die logische Konsequenz ist uns allen bekannt.
Die logische Konsequenz, wie Du es nennst, ist die beginnende Demontage des technisch versiertesten Spielers der Eintracht.
Ein Schaffenspause mag einen Spieler motivieren, ihn aber bei dem vielleicht wichtigsten Spiel der Saison daheim ist zu lassen, ist kontraproduktiv.
Funkels DreiGroschen-Psychologie geht hier nicht auf.
Ne Demontage wäre es, wenn klein Funkel den Herrn Streit komplett in aller öffentlichkeit zur Minna gemacht hätte, so hat es klein Albert selber in der Hand mal drüber nachzudenken was er gemacht hat. Er wird genauso behandelt wie andere Spieler auch. Wenn ihm das nicht gut genug ist dann soll er gehen, egal wie gut er ist.
Für mich zählt nur das Team, für Funkel zählt nur das Team, für fast alle zählt nur das Team, da hat ein Egomane nichts zu suchen!
Wenn dir das nicht passt ist das dein Problem, aber dem Herrn Funkel nun ein paar hübsche Lügenmärchen anzudichten, das ist mal wieder klasse mein Gutster
Scaramanga schrieb:
Hab keinen Fernseher :-/
Werd mich in ne Kneipe verziehen, dabei hab ich keinen einzigen Schal hier :-O
Aber nen Trikot, das hab ich extra nicht gewaschen nach dem letzten Sieg..ach scheiße, wir haben ja verloren gegen Cottbuss, ergo isses ja sauber. Na egal... musses mal wieder nen Sieg erleben, danach wird es bis zur nächsten Niederlage net gewaschen