>

Vael

27161

#
zwerg_nase schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Gude ihr Dreckspatzen!

also ich bin frisch geduscht....

Dem möchte ich mich mal anschließen!
#
Meine Hoffnung 1:0
Meine Befürchtung 0:4
#
Ich hoffe es Ullilein, nur bei dem Schiri ist mir doch nen bisserl Flau  
#
Sieht man eh nicht, du weißt Zwerge und Bärte!
#
Das wird es wohl gewesen sein mit dem Halbfinale... unser Lieblingsschiri Herr Fandel pfeifft die Franken und gegen uns....    
#
Fandel? Scheiße, ich fürchte das wars....
#
xanthippe schrieb:
und ausserdem macht kalle viel sport! wenn ich nur an die snowboardeinlagen und skisprünge von gestern denke...also mir tun alle knochen weh,ich bin aber auch tausendmal gegen die wände gesprungen    

Oo Wo wart ihr denn Snowboarden, ihr sollt doch kein Wii daddeln  
#
Na gut... dann eben verrunzelt    
#
Kallewirsch schrieb:
Warum schreibst Du alles 2x ? Wir haben es schon beim ersten Mal verstanden !    

Alte Kuh... du kennst doch das doofe Forum  
#
Sobald wir vier, nein besser noch 6 Punkte geholt haben, dann wage ich mal zu sagen das es der befreiende Schlag war
#
Drallekirsch.. mir wird schlecht  

@ alll

Gemorsche
#
Drallekirsch.. mir wird schlecht  

@ alll

Gemorsche
#
Joni1905 schrieb:
bb1898 schrieb:
Joni1905 schrieb:
Hallo Frankfurter!
Zum Trailer lässt sich nru sagen: wer Zuletzt lacht...
an sich ist der Trailer ne ganz nute Idee um eine Stadt für ein neues Endspiel gegen den Abstieg zu mobilisieren - Das selbe gabs beim Nürnberg-Spiel auch und es hatte geholfen! [:

Kritisch anmerken muss ich aber, dass Ihr nach Adler-Babys schießt. Das ist unanständig.

Falls Du wieder mal nach Frankfurt kommst (könnte jetzt ja einige Jahre dauern), schau Dir Attila mal im Original und bei sich zuhause an, Du wirst gewisse Unterschiede feststellen.

Das durfte ich beim DFP-Pokal-Halbfinale .. Beeindruckend!

Adler-Baby weiL der Tierschutz sich quergestellt hat und Jonas Kamper auch ncih soo gut schiessen kann um einen sich bewegenden adLer zu schiessen!

Hehehe, das nenn ich mal selbstkritisch, aber mal ehrlich, ich muss zugeben das der Trailer ganz witzig war, und verflucht einfallsreich
#
Frag mich net du.. ich hab auf Absenden gedrückt udn nach etwa 20 Minuten mal geschaut, da hatte er es immer noch net beendet Oo
#
untouchable schrieb:
Oh, Tor Leverkusen. Da wird's doch nicht etwa noch spannend werden?

Na hoffe ich doch mal, den Bayern gönn ich nicht mal meinen stinkigen Nüllekäs! Grml, soll der Uli doch mal sehen wie toll der UEFA Cup ist!
#
untouchable schrieb:
Oh, Tor Leverkusen. Da wird's doch nicht etwa noch spannend werden?

Na hoffe ich doch mal, den Bayern gönn ich nicht mal meinen stinkigen Nüllekäs! Grml, soll der Uli doch mal sehen wie toll der UEFA Cup ist!
#
Tsk, auf Leprakusen ist verlass, wenn sie mal gewinnen dürfen verlieren sie natürlich  
#
Bähhh der FcBähh führt durch Van Bommel
#
Jap, und zwar durch Klose, hat der seine Blockade wieder abgelegt, oha oha, nicht gut wenn der wieder hungrig auf Tore gegen uns ist  
#
Vael schrieb:
kasi1981 schrieb:
heissen die net tsv bayer leverkusen ?    

Nöpes, soweit ich weiß haben die das selbe Kürzel wie der FCB nämlich FCB

Scheiße hast recht, rofl, da hab ich mich mit meinem "Fachwissen" aber glatt blamiert    Was solls, der Pillenclub ist so kacke da kann man den auch falsch schreiben