>

Vael

27161

#
Der Maddin macht das schon, die Eintracht auch, also Arme hochkrämpeln, vorm Fernseher mitfiebern, und die Nachbarn zusammenschreien um die Uhrzeit
#
Stimmt Pissnelke, nun machst du deinen Namen wirklich alle Ehre.

Sorry aber mir ist eine Truppe lieber die Gras frißt bist zum letzten Halm und am Ende kaum noch stehen kann, als so ein verwöhntes Bunddippscher, welches beim kleinsten Gegenwind nach seiner Mama brüllt.

Hängt er sich rein ins Training bekommt er genau die selbe Chance wie JEDER bei er SGE und das nenne ich Profihaftes verhalten bei einem Trainer! Keine Lieblinge, keine Vetternwirtschaft, Leistung!

Wahrscheinlich ist da sowieso noch mehr gelaufen als nur das Training. Das weiß aber ur der Herr Streit und der Herr Funkel. Aber Funkel Cheffe, STreit nix. Nur das Team zählt also hatter recht!

Bei den Kapriolen hätte ich eher den Trainer in frage gestellt wenn er geduckmausert hätte. ER hat Streit ja nicht gefeuert! Er gibt ihm mal Zeit zum Nachdenken.

Tsk tsk tsk, manchmal glaube ich, das einige Leutz nur noch nen Grund suchen um auf Herrn Funkel einzuprügeln.

Weiterhin genervte Grüße

Vael
#
Na toll das du das nun sagst, ich hab nun zwar Platz über, aber kein Geld mehr für die Karte *lacht*

Da bräuchte ich mindestens Zwei karten um den Sprit rauszubekommen *ggg*
#
Lol, hättest die Woche mal bei Per Sempre nachfragen wollen, die hatten Karte plus Buss.. für etwa fünf Minuten fürchte ich *ggg*
#
Tubi, diese Saison packe mer schon, und ich denke das wir mal Doofmund nen dickes Ei einschenken können, und uns für den Letzten Abstieg und ihre Hähme mal bedanken können.. ich sag einfach nur

Dortmund Dortmund Zweiiiiiiiiiite Liga, oh ist das Schön, euch nie mehr zu sehn  
#
Nö... sonst wär ich selber da.. hätt sogar noch massig leutz mitgenommen zwecks Spritteilung..aber ohne Karte ist das widersinnig  
#
Tube schrieb:
Wir gewinnen niemals 3:1 in Dortmund.

Stümmt, das wird wieder so nen langweiliges 2:4 wie in Bielefeld  
#
Tube schrieb:
Gott bin isch uffgerescht wegen morgen

Dito... aber heh, wenn sie kämpfen und doch verlieren, dann sollte keiner Böse sein! In Nürnberg kann man verlieren....

ps.

Wir werden aber nicht verlieren!!!!

@ Tobei-Chan

Nachtens du Rübezahl
#
Schoppenpetzer schrieb:
Gregor04 schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:

Alle kommen aus deinem ominösen 5km-Essen-Bereich!
Tip: http://www.eintracht.de/saison/team/
Klicke auf die genannten Spieler!

Ihr habt ja zwei Spieler die in Offenbach geboren sind. ,-)  Ist das nicht eine Todsunde wenn man dann in Frankfurt spielt?

Es gibt sogar von uns vereehrte Spieler, die dort schon mal gespielt haben (u.a. Uwe Bein und Ralf Weber)
Zudem haben wir dort eine Missionsburg mit dem EFC Rodgau.    

So dimmts Schoppe, es geht hier drum, diese armen verunsicherten und fehlgeleitete Seelen zurück in die Arme des Adlers zu führen. Amen!
#
Da bist du Fastostmittelhesse aber net der aaanzische mit schee Himmelscher übbern Kopp
#
SGE_Werner schrieb:
Vael schrieb:
Meine Hoffnung 1:0
Meine Befürchtung 0:4

Beides dann nicht mehr möglich  ,-)  

Freut mich, ich mag Jena, warum auch immer ich kanns mir net erklären. Aber irgendwie kann ich die gut leiden. Naja, die haben sich als einzigste Ostmannschaft damals bei uns zu Hause sehr gut benommen glaub ich *ggg*

Hab da nen paar ganz nette Kerlscher kennen gelernt
#
Da haste schon große Erfahrung mit hm? Also im Sterne sehen!
#
Wenn unser Pabst so weiter macht werde ich mal mit meiner Armee das Tirol bis nach Palermo ausdehnen und im Vatikanstaat die Schweizer Garde gegen Österreichiche Bergjodler ersetzten. Der Horizontalgeschädigte sollte mal endlich nen Machtwort reden damit die Franzmänner in Gottes Gnaden aufgeben!

Genervte Grüße

der Kaiser von Östereich und dingensbums!
#
Weil ein Herr Meier eben nicht genauso schlecht spielt wenn man es mal objektiv und nicht aus der "Ich hasse Meier" Brille sieht.

Desweiteren drängt der Schlacks sich im Training auf und spielt mannschaftsdienlich. Er gibt auch mal nen Ball ab ohne ihn gegen gefühlte 12 Mann zu verdribbeln.

Meier hält die Klappe, Meier muckt nicht auf, Meier bindet sich ins Team ein. Meier rackert, ackert, frißt Gras (mal sein letztes Spiel abgesehen ).

Das war zwar ein wenig übertrieben nun, nur, sag mir eines von den Punkten die ich aufgezählt habe was der Herr Streit die letzten Spiele gebracht hat. Und Herr STreit hatte Stammplatzgarantie, egal was für nen Scheiß er gemacht hat!  
#
adlerfreak89 schrieb:
Vael schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
das ich n autogramm vom judas hab, geb ich zu...  

Auf welcher Arschbacke denn    

nee nee, direkt auf meiner faust, zeig ich dir nächstens mal!    

DAS will ich sehen *sfg*
#
adlerfreak89 schrieb:
das ich n autogramm vom judas hab, geb ich zu...  

Auf welcher Arschbacke denn  
#
@ Delmenbabbler

Ahhh FF steht nicht auf kritische Spieler und läßt sie lieber daheim. Sehr gut, deswegen hat er ja Ama von Anfang an wieder spielen lassen, trotz seines Interviews nach dem Cottbuss Spiel. Und das von Anfang an, und abgeklatsch ahben die sich ja auch. Herrje!

Im Gegensatz zu einigen Fans hier halte ich Herrn Funkel für einen Vollprofi! Er arbeitet nach dem Motte "Wir müssen keine Freunde sein, aber wir müssen zusammen Arbeiten, also machen wir das auch!"

Aber was hier wieder rein interpretiert wird in einer Erziehungsmaßnahme, ich glaubs ja net. Streit hatte Wochenlang Zeit seine Scheiße zusammen zuspielen. Und es war Scheiße, da gibt es keine zwei Meinungen. Und dann bringt er auch noch Unruhe ins Team. Tsk, ich wär von Herrn Funkel schwer entäuscht worden wenn er NICHTS gemacht hätte!

Ein normaler Arbeitnehmer der Scheiße arbeitet wird auch vom Chef zusammen gestaucht. Das ist ganz normales Business, immerhin ist Herr Streit kein Superstar der sich alles erlauben darf, sondern nur ein Angestellter der Frankfurter Eintracht, und Herr Funkel ganz offiziell sein Vorgesetzter!

Gut das er das sagen hat und nicht einige von diesen "Forumsexperten" hier. Sonst wärn wir wohl wirklich auf Tabellenplatz 18 mit vier verschlissenen Trainern diese Saison  

Genervte Grüße

Vael
#
Lieber nur einmal im Monat duschen, als sich nen Autogramm vom Judas, vom Fandel und von Alfons Berg auf die Arschbacken tätowieren lassen. Dazu  noch nen Autogramm vom Heiynckes auf der Schulter..wars rechts oder links Tobeichen?
#
adlerfreak89 schrieb:
Vael schrieb:
Scaramanga schrieb:
is das bei euch sowas seltenes, dass ihr das hier kundtun müsst?

Na dann.....

Du kannst gleich was GANZ besonderes erleben, nämlich das ich mit meinem Dicken ***** in dein Gesicht springe!

wenigstens isser geduscht...  

´Wenn ich mit Scari fertig bin nicht mehr, danach bist du dann dran!
#
Scaramanga schrieb:
is das bei euch sowas seltenes, dass ihr das hier kundtun müsst?

Na dann.....

Du kannst gleich was GANZ besonderes erleben, nämlich das ich mit meinem Dicken ***** in dein Gesicht springe!