>

Vael

27161

#
kasi1981 schrieb:
heissen die net tsv bayer leverkusen ?    

Nöpes, soweit ich weiß haben die das selbe Kürzel wie der FCB nämlich FCB
#
FC Bayern München - FC Bayer 04 Leverkusen

BVB Borussia Dortmung - SV Werder Bremen

Meine Tips

FCB - FCB  0 : 0

BVB . SWV 0 : 3
#
kasi1981 schrieb:
mist

2:1 ofc türker  

Du weißt was man früher mit dem Überbringer von schlechten Nachrichten gemacht hat mein Gutster? *die Axt schleift*
#
kasi1981 schrieb:
Offenbach - Burghausen 1:1 Burkhardt  

DAS freut mich sogar noch um einiges mehr  
#
YESS da wird der FC Kölle demontiert! DAS Freut mich aber.  
#
Dach ihr süßen, bin auch mal wieder hier!
#
Knueller schrieb:
Vael schrieb:
Oha, Freistoß im 16er für Kölle, aber nix drauß gemacht.

?

Rückpass oder wie?

Angeblich, aber laut Ligaradio ne Fehlentscheidung. Per Köpper zurück zum Torwart, der lässt abtropfen, nimmt ihn dann auf, und dann pfeifft der Schiri auf indirekten Freistoß.
#
Oha, Freistoß im 16er für Kölle, aber nix drauß gemacht.
#
Hat aber nicht viel gebracht *grml*
#
untouchable schrieb:
war zu lahm

Dabei hab ich mir solche Mühe gegeben..

Naja, Lautern führt, schönes Tor.

Was soll ich denn sagen? Soo schön vorbereitet alles und dann kommt der Emporkömmling Kasi und macht alled kaputt

Na wer zu erst kommt eröffnet uach zu erst!
#
Depesche an die Admiralität der K u K Marine!

Lassen sie die SMS Szent Istvan, SMS Prinz Eugen und die SMS Viribius Unitis bereit machen zum Auslaufen. Lagern sie in die Bunker genug Material für 3 Monate ein und nehmen sie Kurs auf die Offene See. Weitere Befehle folten bei erreichen des Nordatlantiks.

Gez. Kaiser Vaella, Herrscher von Gottes Gnaden von Österreich Ungarn!
#
Sorry Kasi ich bin ein wenig Abgelenkt hier, deswegen hab ich heut auch nicht die ganzen Statistiken wer wann wo getroffen hat, kommt in der zweiten HZ

1:1 KSC - Koblenz
#
Hehehehe 0:1 für Freiburg
#
RWE führt nun 1 : 0 nach nem Eigentor, den Namen hab ich irgendwie nicht ganz mitbekommen
#
GRRR du bist ja nur schneller gewesen weil du es nicht so schön gemacht hast wie ich Naja dann ist das hier halt der offizielle Spielefred.
#
Dear mr. Weltpolizei!

Seinse mal nicht so angefressen. Wenn Sie weiter solch hohle Drohungen von sich geben werde ich meine gewaltige KuK Marine auslaufen lassen und bombardiere die Freiheitsstatue bis sie kippt! Dann können Sie mal sehen was sie von diesem Säbelrasseln halten sie hinterwäldlerrischer Kolonistenbanause!

Good old greetings from the good old Mother Europe!

Kaiser von Gottes Gnaden

Vaella

PS

FU selber, Blödkopp!
#
Dear Zolo Wilson,

Wenn sie weiter so ungestraft rumpöbeln, werde ich Herrn Willhelm mal auftragen ihre Schiffe ein wenig mit Torpedos zu penetrieren. Vielleicht sind sie dann ruhig!

Ubootmäßige Grüße

Vaella
#
@ EchzellAdler
@ Thesi
@ Rhoarmer

Danke euch drei, dieser Fred hier den verfolge ichs chon seit dem ersten mal wo ihr ihn erstellt habt. Er ist einfach genial. Ich hoffe das ich ihn noch einige Jahre verfolgen darf
#
So Fußballverrückter, falls du es im SLT nicht liest, hier noch mal

@ Fußballverrückter

*seufzt*

K, etwas sachlicher, wenn ich auch nen bisserl Sauer bin warum man nach nem Sieg IMMER was zu meckern findet.

Rehmer ist alt, Rehmer ist Langsam, Rehmer ist nicht mehr der beste gelinde gesagt. Das weiß er bestimmt selber am besten, trotzdem rackert und ackert er wie nen Verrückter.

Für seine Verhältnisse scheint er ein recht vernünftiges Spiel gemacht haben. Und aus Mangel an Alternativen war es doch klar das er spielt. Es ist auch bestimmt dem Vorstand und dem Trainer klar das wir auf der Position so langsam mal ne Verstärkung brauchen.

Für meinen harschen Ton entschuldige ich mich. Aber du solltest auch mal nachdenken das dein Fred wirklich sinnlos war, ehrlich. Wir haben GEwonnen, aus Ende Fertig Schluss. Wenn Ochs wieder fit ist, dann spielt er auch wieder anstatt von Rehmer.

Deswegen frage ich mich warum der Fred sein musste? Muss man auf den alten mann rumhacken, welcher hier wahrscheinlich seine Karriere beenden wird.

Genervte Grüße

Vael
#
@ Fußballverrückter

*seufzt*

K, etwas sachlicher, wenn ich auch nen bisserl Sauer bin warum man nach nem Sieg IMMER was zu meckern findet.

Rehmer ist alt, Rehmer ist Langsam, Rehmer ist nicht mehr der beste gelinde gesagt. Das weiß er bestimmt selber am besten, trotzdem rackert und ackert er wie nen Verrückter.

Für seine Verhältnisse scheint er ein recht vernünftiges Spiel gemacht haben. Und aus Mangel an Alternativen war es doch klar das er spielt. Es ist auch bestimmt dem Vorstand und dem Trainer klar das wir auf der Position so langsam mal ne Verstärkung brauchen.

Für meinen harschen Ton entschuldige ich mich. Aber du solltest auch mal nachdenken das dein Fred wirklich sinnlos war, ehrlich. Wir haben GEwonnen, aus Ende Fertig Schluss. Wenn Ochs wieder fit ist, dann spielt er auch wieder anstatt von Rehmer.

Deswegen frage ich mich warum der Fred sein musste? Muss man auf den alten mann rumhacken, welcher hier wahrscheinlich seine Karriere beenden wird.

Genervte Grüße

Vael