>

Vael

27161

#
Alles hier rein bitte  

ps.

Für T-offlinekunden gibbet schon die Spielzusammenfassung hier

http://onsport.t-online.de/c/00/01/54/1548.html
#
adlerfreak89 schrieb:
haut mal ned so auf dem fußballverrückten rum....  

Sorry, der Fred war mehr als Dünnflüssig du. Klar das Rehmer alt geworden ist, aber aus Mangels an Alternativen bleibt docn nix annerst über als ihn zu bringen. Und Mit Zuma hatte er noch einen extrem fiesen Gegenspieler. Trotzdem hat er für seine Verhältnisse die Sache ganz gut gemacht, sogar das 1:0 Eingeläutet!

Desweiteren, warum freut man sich nicht einfach mal über nen Sieg anstattt wie wild rumzuflennen und Haare in der Suppe zu suchen`?
#
Afrigaaner schrieb:
geht RAUS und feiert ,-)  

Gruss aus Kapstadt

Hehehehe seltenst mit dir einer Meinung aber ich bleib drin.. und Feier *ggg* 27°C im Schatten sind mir Fastnordeuropäer im April doch etwas suspekt  
#
Mein lieber horizontal Herausgeforderter,

da wir demnächst gegen den bösen barbarischen Briten in den Krieg ziehen, dürfte es mehr als genug Protestantische Opfer geben eurer Gnaden.

Grüßchen

Kaiser Vaella
#
Ne das mein ich nicht, in letzter Zeit gehe ich eher viel zu biestig diese Penner von "Fans" an, und ich hab ZoLo versprochen mich zu bessern  
#
Schoppenpetzer schrieb:
Vael schrieb:
Puhhh, nu trau ich mich auch wieder ins Forum, das war ja gruselig diese Spannung, ich schwör euch ich werd kei 65, vorher geh ich an Herzkasper ein bei dem Verein        

Eintracht ist der schlimmste und beste Verein bei dem man Fan sein kann...  

Besonderst bei diesen Schwachmaten von einigen Fans, die anstatt sich zu freuen über diesen immens wichtigen Sieg, lieber auf einen Spieler einprügeln wollen.. ich hoffe mein Post in dem Thread geht in Ordnung Schoppe  
#
@ Fußballverrückter

So dann mal halbwegs sachlich. JEDEM, aber auch wirklich JEDEM ist bekannt das Rehmer wohl nciht merh die Puste für ganze 90 Minuten hat. Gerne den Ball vertändelt, für Fehlpässe immer wieder gut ist und eindeutig zu langsam geworden ist.

Aber immerhin hat er heute ein Tor vorberetiet zusammen mit unserem ebenso verpönten Huggel.

Und zweitens, wen hättest du für Rehmer aufstellen wollen hm? Nen unfitten Chris? Sorry, dein Fred heute ist mehr als dünnflüssig da du bekannte Sachen anssprichst mit einer Polemik die wirklich nicht sein muss. Rehmer hat bis zur 70. nen solides Spiel gemacht, danach war er ausgepumpt. Da hätte FF ihn auswechseln müssen, stimmt, hat er aber nicht. Ist das nen Grund auf Rehmer zu schennen?

Naja egal. Es gibt spieler und auch einen Trainer, die machen können was sie wollen es ist IMMER falsch!  
#
Schoppenpetzer schrieb:
@ Vael
Ich unterstelle zu dem Zeitpunkt des Abschickend der Nachricht keine Absicht mehr - du hättest mich in den letzen 5 min. erleben sollen (war filmreif).

*ggg* Meine Blase war kurz vorm Platzen, aber ich bin die letzten 15 Minuten nimmer weg vom PC und vom radio, ich weiß was du meinst. Auch ich hab geschennt und gebrüllt "REHMER DUUUU ARRRG!", aber sowas sollte sich normal setzen und innem Stillen Kämmerchen bleiben. Denn der Marco is nen ganz liebes Kerlchen. Hab mit ihm schon zwei mal gesabbelt.
#
Puhhh, nu trau ich mich auch wieder ins Forum, das war ja gruselig diese Spannung, ich schwör euch ich werd kei 65, vorher geh ich an Herzkasper ein bei dem Verein      
#
Schoppenpetzer schrieb:
Vael schrieb:
SGE-Melli59 schrieb:
DIESER SCHEISS REHMER WIE KANN MAN DEN NOCH SPIELEN LASSEN WAS EIN HASSSSSS!!!!!!!!!!!!!

SIEG SIEG SIEG SIEG yeah party prost leute lasst es euhc gut gehn  

Und für diesen Scheiß Kommenar gehört du eigentlich gesperrt!    

Vael, Rehmer war heute ganz gut b(ohne ihn hätte es das 1:0 nicht gegeben), aber zum Ende hat er doch abgebaut (für sein Alter auch kein Wunder). Meinen Nerven hätte es gut getan, wenn Rehmer entweder eine 2. Lunge bekommen hätte oder Chris für ihn gekommen wäre.

Scheiß egal! 3 Punkte!

Herrgott Schoppe, ich weiß das Rehmer kaum noch was für die BuLi ist und höchstens nen Notnagel wenn es mit dem Personal eng wird. Aber den Eigenen Spieler asl Scheiße zu titulieren in Kombination mit Hass, sorry, da muss was falsch gelaufen sein in ihrer Kindheit!  
#
Schoppenpetzer schrieb:
Vael schrieb:
SGE-Melli59 schrieb:
DIESER SCHEISS REHMER WIE KANN MAN DEN NOCH SPIELEN LASSEN WAS EIN HASSSSSS!!!!!!!!!!!!!

Vael, Rehmer war heute ganz gut b(ohne ihn hätte es das 1:0 nicht gegeben), aber zum Ende hat er doch abgebaut (für sein Alter auch kein Wunder). Meinen Nerven hätte es gut getan, wenn Rehmer entweder eine 2. Lunge bekommen hätte oder Chris für ihn gekommen wäre.

Scheiß egal! 3 Punkte!

Herrgott Schoppe, ich weiß das Rhemer kaum noch was für die BuLi ist und höchstens nen Notnagel wenn es mit dem Personal eng wird. Aber den Eigenen Spieler asl Scheiße zu titulieren in Kombination mit Hass, sorry, da muss was falsch gelaufen sein in ihrer Kindheit!  
#
SGE-Melli59 schrieb:

#
Funkel ich liebe dich!  Danke dafür das du den Heller gebracht hast!  
#
Kack ey, da hat die SGE so gut nach vorne Gespielt, geniale Chancen rausgeholt und dann der SChissdreck wieder. JEDESMAL. Als Trainer würd ich da echt graue Haare bekommen. Was will man da noch machen?  
#
DAS geben wir nimmer her. Die Eintracht spielt das mehr als intelligent runter! SO liebe ich mein Team
#
Wuschelblubb schrieb:
Vael schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Und Hertha verschießt nen Elfmeter in Bochum.    

Ach Wuschel, ist nicht soooo schlimme, dann steigt eben die Hertha ab, am letzten Spieltag, von uns abgeschossen, so locker neben bei wenn wir nen Spieltag vorher die Klasse sicher gemacht haben    

Deine Worte in Gottes Ohr. Könnte mit ner Bundesliga ohne Dieter Hoeneß gut leben, aber erstmal müssen wir mal selbst unsere Punkte sammeln.

Halbzeit

15
inuten gut gespielt, dann bis zum 1:1 den Gegner wieder durch passives Spiel aufgebaut.
Nach dem 1:2 ging dann erstmal von beiden Seiten nichtmehr viel.

Stark bei uns: Amanatidis - nicht nur wegen seinem Tor.
Schwach: Takahara (wie die letzten Spiele leider auch schon).

Nun, ganz so schlimm war es wohl nicht, laut Ligaradio und Liveticker ist die Eintracht zumindestens Optisch überlegen. Wenn man mal von Zuma absieht Oo Ach du scheiße, war das knapp!
#
Wuschelblubb schrieb:
Und Hertha verschießt nen Elfmeter in Bochum.    

Ach Wuschel, ist nicht soooo schlimme, dann steigt eben die Hertha ab, am letzten Spieltag, von uns abgeschossen, so locker neben bei wenn wir nen Spieltag vorher die Klasse sicher gemacht haben  
#
Lol, in der Vorbereitung waren Nikolov, Rehmer und Hugge laut Liveticker, jene die bei vielen hier garnix bringen. Schon witzig    

(Zuckerpass von Huggel   )
#
Afrigaaner schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Lieber Leo,
das war Perlen vor die Säu geworfen, versteht eh kaum einer, aber ich finde XXXX muß raus!!!
Bin schon wieder weg
P.S. Tolles Bild, was wir in der Öffentlichkeit abgeben.  

Das habe ich auch im Vernunft Tread geschrieben CE. Man koennye gerade meinen es waer der letzte Spieltag uns fhelen 3 Punkte un der 15 hate 12 Tore vorsprung.

Obwohl nicht mit allem xufrieden. Aber ihr seid schon seltsame Fans  

Ein frustierter Afrigaaner.

Und da wudnerst du dich das ich hier hin und wieder die Nerven verliere
#
Tsk.. wir wissen doch aus eigener Erfahrung wie "Super" nen Trainer war, der seine eigene Mannschaft pausenlos nach schlechten Leistungen runtergeputzt hat. Da gabs so nen Containerbewohner, war toll von ihm oder?