>

Vael

27158

#
Jugger schrieb:
Jo. Bevor man "richtig" hopps geht, wird man eher wahnsinnig. Das schlimme ist, daß dieser Wahnsinn eben schleichend ist und nicht "Bums - Du bist tot, weil Der Troll Dir den Schädel eingeschlagen hat!" wie bei einem Hack&Slay. Dadurch wird man extrem paranoid (Kennt übrigens jemand das RPG "Paranoia"?) in seinen Handlungen und böse Zungen behaupten auch "feige".  ,-)  

Ich kannte mal einen der hatte nen Char der nicht lesen konnte. Dem verstarben alle Chars dann als er in die Reaktorbrennkammer gerannt ist. Alle seine Klone  
#
umek schrieb:
Vael schrieb:
Außendarstellung des Vereins :/

?!?

Aussendarstellung des Unternehmens ! ! !

Verzeih... ich habe mich da vertan  
#
Jugger schrieb:
Na logisch! Allerdings ist meine Gruppe zeitlich nicht mehr ganz so flexibel wie noch zu Studi-Zeiten. Ab und an klappt's dann aber doch noch zu ner zünftigen Runde  

Uahhh davon hab ich gehört. Das soll extreeeeemst morbide sein, aber mit nem guten Gamemaster extreeeeeemst launig! Stimmt es das man als Char auch Irre werden kann wenn man zu oft den großen Alten begegnet?  
#
Wuschelblubb schrieb:
Unentschieden und von beiden Teams eine ganz schwache Leistung. Bielefelder Sieg wäre einem zwar auf der einen Seite ganz Recht, wegen dem BVB, aber zumindest bis zu unserem Spiel Morgen wäre es damit nur ein Punkt auf den 16. und das muss nicht unbedingt sein.

Wir sollten endlich aufhören auf die anderen zu schauen! Wenn wir gewinnen ist gut, wenn nicht ist halt nicht gut. Aber den Abstieg bzw. Klassenerhalt haben wir selber in der Hand. ERgo kann ich auch mal hoffen das Blödefeld gegen den BVBlöd gewinnt.
#
niemiec schrieb:
Danke Vael

Gern geschehen, hast du dir auch redlich verdient du Wodkabrenner du  
#
zwerg_nase schrieb:
Tube schrieb:
Hey, DSA habe ich vor ~10 Jahren auch gespielt. Müsste die Kästen auch noch irgendwoe daheim auf dem Speicher haben.

was hab ich mich damals geärgert als ich mich auf einen maraskanischen rebell eingeschossen hatte, es aber nur sehr wenig über die insel und die lebensart der kerle gab.... wieviel bücher ich nebenbei lesen mußte.... und dann kommt der kasten mit dem scheiß namen borbarads erben raus....    

DSA ist auch so nen "tolles" System um den Fans das Geld aus der Tasche zu ziehen, zu jedem Mist gibbet da Quellenbücher Oo
#
Nu hammer Ruh nasenpopler

Ciao Sabberfreak
#
So die Endergebnisse

Jena Rostock 1:2
Burghausen Haching 4:1
Paderborn KSC 1:2
#
niemiec schrieb:
Vael schrieb:

Jeder hat halt so seine Favoriten in der Liga zwo

Blödarsch
#
Schoppenpetzer schrieb:
Gabriel Knight, Simon the Scourcerer    

Willst mich ärschern du Bembelklau? Simon the Sorcerer war übrigens auch kein RPG sondern ein klassisches Adventure ;p
#
niemiec schrieb:
Vael schrieb:
Schade eigentlcih denn Jena kann ich ganz gut leiden.

Jena geht mir AAV , die sollen Oxc überholen sonst nix.

Jeder hat halt so seine Favoriten in der Liga zwo
#
niemiec schrieb:
Boar, diese Dusche war extrem kalt.

Scheiße ja, das war wohl der Genickbruch. Schade eigentlcih denn Jena kann ich ganz gut leiden.
#
Tsk, aber Burghausen war vorher da mit dem 4:1

und wie Niemic der Zeitreisende schon sagt

1:2 bei Jena - Rostock
#
EintrachtFan87 schrieb:
Vael schrieb:
EintrachtFan87 schrieb:
Secret of Mana , Zelda...    

Grml.. schäm dich, hinaus Frevler, hier gehts um Pen & Paper nicht um Konsolentitel    

Sowas kenne ich leider nicht mehr.

Hehehe das sehe ich  
#
zwerg_nase schrieb:
Vael schrieb:
zwerg_nase schrieb:
DSA.... und neuerdings munchkin...    

DUUUUUUUUUUUUUUU? DUUUUUU UND RPG???????    

is des en problem? .....  wenn ich mich rumdreh, dann stehen die die ganzen kästen noch hier...  

Sche sowas gell? Naja mal schaun, derzeit such ich mal wieder ein paar Player für ne neue Gruppe. RPG hat damals immer wieder spaß gemachtl.
#
Paderborn Karlsruhe 1:2 auf einmal nur noch nach nen Elfmeter von irgend so einen unsausschreiblichen Paderborner
#
Huch, Elfmeter für Paderborn Oo
#
Die armen Paderborner... angeblich super Leistung und nu..

Führt der KSC mit 0:2

Damit sollten die Badenser endlich mal durch sein  
#
niemiec schrieb:
@Vael

Tor für Burghausen

..... ja, jetzt tor für Burghausen....
#
zwerg_nase schrieb:
Ich weiß sehr genau, was Groß- und Kleinschreibung ist, Herr Waldschrat. Das muß ich mir von einem wie Ihnen, einem dabbisch Dahergelaufenen nicht bieten lassen....

Na also, geht doch, nun kann man den behaarten Kampfzwerg auch endlich ernst nehmen