>

Vael

27158

#
Sach das mal den Langweilern vom Ligaradio... oder anstatt die Tore da zu klauen poste sie mal lieber hier  
#
Wacker - Haching 1:1 Kolomasnic oder wie man den schreibt
#
niemiec schrieb:

Hör uff zu gähnen mir bleibt nur das Ligaradio um hier die ERgebnisse zu posten, da bleiben halt mal lücken du
#
Paderborn - Karlsruhe 0:1 durch Mutzel
#
grml.. blödes Forum...erst geht garnix und dann kommen drei Posts auf einmal :/
#
Burghausen - Hachingen 1:0
#
#
#
Habby Brötzeltach liebe Michi, bleib uns noch laaaaaaange erhalten mit deinen verquerten Smileys, die gehören einfach hierzu
#
hef_94 schrieb:
Heute ,,boxt"  erst mal der Herr Raab!  

Du meinst wohl eher, das er heute wieder von ner Frau verprügelt wird  
#
adlerfreak89 schrieb:
Vael schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
hef_94 schrieb:

Heffalump und Pickelfreak, ein Schmerz und eine Seele    

hör auf mit pickeln! fuck pubertät...  

#
adlerfreak89 schrieb:
hef_94 schrieb:

Heffalump und Pickelfreak, ein Schmerz und eine Seele  
#
Schmidti.82 schrieb:
Wird das Ding dann ne Halle, weil wenn da das Riesenkreuz drüberhängt, müsste doch alles dicht sein...

Außer türlich die Architekten von dem Machwerk, die sind ganz sicherlich nicht mehr ganz dicht ;/
#
Karsten schrieb:
Jap. Das Gladbacher Zebra heisst übrigens Hennes.  

Ich dachte eher das Kölner Fohlen heißt so?
#
Richthofen - Das Blut der Pferde
#
Tut mir leid Papa, ich hab nix gegen dich. Aber dein "Traumverein" ist mir mittlerweile so was von scheiß egal geworden. Von mir aus können sie in den Niederungen der Oberliga wieder verschwinden. Dort haben wir wengistens Ruhe von solch größenwahnsinnigen Förstern und Vereinsvorsitzenden welche von sich denken das sie die besten wärn!
#
@ Saftsack Janik und co.

Danke für die Infos.. mal wieder. Macht bitte weiter so und keine Angst, ich denke ich bin nicht der einzige der hier interessiert mitliest!
#
zwerg_nase schrieb:
Vael schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Vael schrieb:
Einen beschissenen Scheißtach sach ich euch!

du kannst aber auch mit gar nix zufrieden sein....

Solange du Penner hier im Forum bist sowieso nicht du

geil... bis an dein lebensende beschissene tage.... bring dich um, dann wird erträglich ....      

Kannste vergessen du Rübenvonuntenbegatter! Als Eintrachtfan is man so oder so Masochist, also kenn ich mcih mit beschissenen Tagen aus du!
#
Ne 200 m große Aspirin.. da muss aber jemand Koppweh ham