Vael
27158
Nordhessen3 schrieb:Vael schrieb:Nordhessen3 schrieb:Vael schrieb:hef_94 schrieb:
Komisch das bei dem Derby von Burghausen und Haching nur ca.80 Fans von den Gästen mit gekommen sind, auch wenn sie nicht eine so eine große Fan-Gemeinde haben. Die beiden Städte ligen nur 50km auseinander.
HEY du verstehst das nicht, es sind ZWEI RANDVOLLE BUSSE gemietet worden vom Verein. Das ist schon mal großartig und beachtlich für Haching
da bringt ja Burghausen mehr Fans nach Haching mit als umgekehrt
Das sowieso. Selbst Wolfsburg bringt mehr Fans mit als Haching
@ Pole
Ich dachte du hast nen Kaffee gesüffelt, da kann man nimmer Müd sein du Babbsagg
Also das mit Wob ist doch jetzt ein Witz.
Das ist KEIN Witz! Hast du Haching mal live bei uns im Waldstadion gesehen? Da sind meist 10-15 Hachinger bei gewesen, der Rest waren Bayernkunden die mal nen Fußballspiel in Frankfurt sehen wollten.
@ Niemic
So lahm? Oh gottchen, am Radio kommt das spannender rüber
zwerg_nase schrieb:Vael schrieb:
Der Zwerg und der Pickelfreak, eine wahre Liebesgeschichte, morgen in ihreN Kinos!
setz dich mit stan in verbindung und holt euch nen deutschlehrer...
DAS mein Gutster war nen Tippfehler, hat also nix mit Unwissen zu tun. Zweitens lernen sie mal was man groß und klein schreibt, danach kann man sie auch ernst nehmen der Herr
zwerg_nase schrieb:
DSA.... und neuerdings munchkin...
DUUUUUUUUUUUUUUU? DUUUUUU UND RPG???????
hehehe, ich glaubs ja nciht, da tun sich ja Abgründe auf!
DSA war nie mein Liebling, das war mir echt zu würfel und Tabellenlastig. Derzeit versuch ich mich aber am neuen Perry Rhodan RPG, selbst ohne Gruppe macht es mir noch Spaß Regelwerke zu sammeln...
Nordhessen3 schrieb:Vael schrieb:hef_94 schrieb:
Komisch das bei dem Derby von Burghausen und Haching nur ca.80 Fans von den Gästen mit gekommen sind, auch wenn sie nicht eine so eine große Fan-Gemeinde haben. Die beiden Städte ligen nur 50km auseinander.
HEY du verstehst das nicht, es sind ZWEI RANDVOLLE BUSSE gemietet worden vom Verein. Das ist schon mal großartig und beachtlich für Haching
da bringt ja Burghausen mehr Fans nach Haching mit als umgekehrt
Das sowieso. Selbst Wolfsburg bringt mehr Fans mit als Haching
@ Pole
Ich dachte du hast nen Kaffee gesüffelt, da kann man nimmer Müd sein du Babbsagg
Das Thema Bücher und Computerspiele, ebenso die Retrogames wurden alle schon abgegrast. Aber was mich besonderst interessiert.
Gibt es unter euch Banausen auch welche die das gute alte Rollenspiel pflegen? Unter den Wuzzebären unter euch, ich meine NICHT irgendwas mit Krankenschwestern oder Dominas
Die Guten alten Pen & Papersysteme wie AD&D DSA Shadow Run, Earthdawn und co. waren teilweise meine Begleiter in der Jugend, und das PnP erlebt derzeit auch wieder eine Erneuerung.
Wär also schön zu hören wenn es noch mehr solche Verrückten gibt. Denn bei mir ist meine alte Gruppe leider im laufe der Jahre auseinander gefallen! Kinder, umgezogen, Todesfall.
Gibt es unter euch Banausen auch welche die das gute alte Rollenspiel pflegen? Unter den Wuzzebären unter euch, ich meine NICHT irgendwas mit Krankenschwestern oder Dominas
Die Guten alten Pen & Papersysteme wie AD&D DSA Shadow Run, Earthdawn und co. waren teilweise meine Begleiter in der Jugend, und das PnP erlebt derzeit auch wieder eine Erneuerung.
Wär also schön zu hören wenn es noch mehr solche Verrückten gibt. Denn bei mir ist meine alte Gruppe leider im laufe der Jahre auseinander gefallen! Kinder, umgezogen, Todesfall.
niemiec schrieb:
@Vael
Das kann heute noch passieren. Ich habe kürzlich mit nem Kumpel telefoniert und im Hintergrund lief 2te Liga , ich : Toooor , er: hä?, .................ach ja jetzt.
Etwa ne halbe minute verzögerung zwischen sat und kabel..........
Ohhh ja das hatte ich auch schon, das mein Sat flotter war als das KAbel oder umgedreht. Das ist schon manchmal mehr als interessant
hef_94 schrieb:
Nordhessen3 schrieb:Vael schrieb:
Wad kann der bescheuerte Kuschelbär für das die BlÖD den so hochstilisiert. Armes Vieh
im Prinzip nichts es ist aber schon nervig mit diesem eisbären, als ob Deutschland keine anderen Probleme hätte.
Tjaaaa aber genau die kann man mit diesem Pelzknäul schön übertünchen. Wenn auch ein wenig Hilflos.
Ich hasse das vieh nicht. Ich finds nur lästig das so eine Hype drum gemacht wird. Das muss nciht sein! Viel interessanter ist, das England die diplomatischen Beziehungen mit dem Iran abgebrochen haben. Das ist schon fast nen kriegerischer Akt..aber das ist ja nicht so wichtig wie nen Eisbärbaby
Wart nur bis nächste Woche Samstag, dann zeig ich dir mal wie ich mit vollen Anlauf und gestreckten Beinen in deinen Allerwertesten Springe!