>

Vael

27158

#
Schoppenpetzer schrieb:
Bevor jemand dumm kommt: ist ein Insider!

Du Dummes Schoppenpetzerloch du! Willste mich dumm angehen oder was, hey ich mach dich voll krass platt und ey du bist echt scheiße und so ey und was weiß ich ey, ich mach ey.. was mach ich hier eigentlich?  

Guden Schoppe, gut dich zu lesen, hat dich dein Ideologiebeauftragter aus dem REich der Mitte wieder aus dem Erziehungslager gelassen?  
#
Auswärts in Gladbach reicht mir nen Punkt (wobei ich mal wieder differenzieren muss, denn je nach Spielverlauf könnte ich den ganzen Tach auch stinkig sein am Ende mit "nur" einem Punkt, das hatten wir ja schon nen paar mal   ).

Wenn wir zu Hause die wichtigen 3 Dreier noch holen die wir brauchen, und Auswärts den einen oder anderen Punkt erknappern. Dann reicht mir das voll und ganz. Außerdem hat FF n icht gesagt das er nur einen ermauern will. Er will gewinnen, wäre aber auch mit nem Punkt zufrieden, und so in etwa seh ich das auch!

Die Erwartungshaltung von einigen hier ist schon wieder zum Kotzen, nur weil wir durch Glück gegen die Bayern gewonnen haben, sollen wir jeden schlagen können? Danke nein, die Gladbacher werden heute nicht so lustlos rangehen wie die Bayern vor zwei Wochen!
#
Ich hörs mir parallel zu diversen Livetickern bei Ligaradio an. Heute darfs ja eines der beiden Topspiele sein
#
Jesses, hab ich die letzte Runde verpasst? Hatte ich nicht getippt die Bayern als Sicherheitsrausfliegtip? Na egal, dann hab ich es halt vergessen  
#
Dwalin schrieb:
Angefangen hab ich auch mit DSA.
Beim ersten Spiel war ich 9 und wohl en bissl zu jung aber meine Schwester hatte ne Runde und ich durfte hin und wieder mitspielen.
Hab nun auch schon lange net mehr gespielt.
Call of Cthulhu war mein Lieblingsspiel. Hab da auch noch die alten Boxen also Basis, Aegypten, Traumlande.
Danach DSA, Vampire oder Ars Magica.

Haben noch ne Menge andere Sachen gespielt z.B. Cyberpunk, Sturmbringer, In nomine Satanis ... kann garnet mehr alle aufzaehlen.
Wuerd auch gern ma wieder ne Runde machen obwohl ich glaube, dass es net mehr so wie frueher waere. Wir hatten schonmal nach ner langen Pause wieder probiert ne Runde auf die Beine zu stellen aber war net mehr dasselbe. Denke mit zunehmendem Alter geht wohl immer mehr Fantasie floeten oder so

Das denke ich weniger, aber mit  zunehmenden Alter hat man leider andere Prioritäten. Früher wars das bier, die Freundin und RPG, nu isses das Bier, die Frau die Kinners, die Miete, das Auto, die Eintracht und irrrrrrrrrgendwann, ganz weit dahinten ein wenig Sehnsucht nach der guten alten Zeit mit dem RPG...

Naja aber wer Sehnsucht nach RPG hat, vielleicht kann man ja mal ne Runde hier auf die Beine stellen. Genug zogger gibts ja!
#
Hier ist einer... zwecks keine bezahlbare Karte mehr bekommener, Daheim gebliebener! Grüß euch ihr Banausen!
#
kasi1981 schrieb:

Ach du Scheiße, was ist das denn für nen Häßlettenteil?  
#
ein lausiger Touchdown ohne Fieldgoal... oder drei Fieldgoals? Egal, das WAR langweilig fürchte ich  
#
schlusskonferenz schrieb:
Aua

Das haste dir aber auch verdient mit .. mit... diesen unsäglichen Namen die du hier ins Forum geworfen hast du! Geh ab ins Bad mit dir, und wasch dir mit Kernseife den Mund aus! Das ist ja ekelig du!

#
schlusskonferenz schrieb:
Möchte mich mit meiner Frage gerne mal dranhängen, ohne einen neuen Fred zu eröffnen:
so, würd gern endlich mal zum OFC (alles für Hessen*gg*), aber mir war gar nicht so sehr bewusst dass die nicht in der Commerzbankarena spielen. Wo ist da die "Fanseite"?
Will da ja schließlich nicht in der falschen Ecke landen

#
Desweiteren, schaut mal gegen wen die Anderen noch alles antreten müssen. Wie ihr schon gesagt habt, schaffen wir den Klassenerhalt bei dem "leichten" Restprogramm nicht, dann haben wir es echt nicht verdient in der Liga zu bleiben!

Also auf auf mindestens einen Punkt morgen in Gladbach. Uns würde es fast reichen, und Gladbach wohl den Genickschuss geben.
#
Woahhh fies.. hehehehe

Wir singen Doortmund, Doooooooortmund zweiiiiite Liiiiga... oh ist das schöööön euch nie mehr zu sehen.

Hehehehe die Blödefelder wissen wie man die Doofmunder Fans zum flennen bringt  
#
SGE_Werner schrieb:
Ich verfall ja nit in Panik, mein lieber Vael  

Wir haben noch zuhause Cottbus, Bochum, Aachen, Hertha und auswärts Gladbach, Bielefeld, Dortmund, Bremen.

Datt packen wir, und wenn nit, dann haben wirs auch nit verdient.

Ob wir morgen gewinnen, bezweifle ich, bin zwar in Gladbach und bisher haben wir jedes Auswärtsspiel mit mir gewonnen, aber schwer wirds    

Wenn die Diva wieder typisch Diva ist, dann verlieren wir sowieso morgen. AAAABER auch die SGE ist bekannt dafür das Gesetz der Serie mal zu zerreißen. Also einfach mal auf nen Sieg morgen hoffen  
#
Nicht schlimm Werner, wir müssen halt nur in Gladbach gewinnen, dann noch gegen Cotzbuss, danach bekommen wir als "Sparringspartner" no ch Blödefeld und Doofmund, welche sich heute wahrlich nicht mit ruhm bekleckern.

Wir hams in der eigenen Hand, also was sollen wir in Panik verfallen?
#
Huch, Tor? Das war ja nun überraschend.

1:0 für Blödefeld Torschütze Kamper in der 79. Minute
#
Sepeltura - Roots
#
concordia-eagle schrieb:
So habe ich getippt, 0:0 wäre optimal, Not gegen Elend halt  

Jetzt mal wieder zwei gute Möglichkeiten von Blödefeld... aber insgesamt nen Grottenkick.
#
*gähnt* Die Doofmunder machen wieder ihren hypnotischen Schlafgesang. Und das 'Spiel scheint absolut megagrottig zu sein...
#
Hör uff ich will wieder zooooooooooggggääääääääääään!  
#
Scaramanga schrieb:
Gott waren das noch Zeiten...würfeln bis die Finger geblutet haben

Woah oder Hardcore Kartenzeichnen am Millimeterpapier Oo