>

Vael

27156

#
Meine allerbesten Grüße für deinen 70. Istvan Stani! Ich hoffe das du noch viele Jahre bei bester Gesundheit bleibst.

Du jedenfalls wirst so lange ich lebe in meinen Gedanken bleiben. Als eine der größten Größen unter den Eintrachtspielern die es gegeben hat. Gut ich habe damals noch nicht gelebt, aber wenn ich die Leuchtenden Augen von jenen sehe, die dich spielen sehen haben, wenn man von dir redet, dann kann es nur so sein.

Vielen dank für die Meisterschaft 1959!
#
adlerfreak89 schrieb:
ich hab mit meinen freunden auch immer pokémon geschaut - nur nach den folgen haben wir die tradingcards getauscht und net so einen schweinkram fabriziert...  

Damals habt ihr wohl auch noch Formel1 Quartettkarten gespielt! Gibs zu! Ich hab noch ne Ganze Kiste von dem Krams..da sind echt raritäten dabei!
#
aquila schrieb:
Theesi schrieb:

Hier der aktuelle Status zur "40 Punkte Pflicht"

Aktueller Punktestand: 30 Punkte

Pflichpunkte bis zum 26. Spieltag: 28 Punkte
-> 2 Punkte besser als der 40-Pflichtpunkte-Plan vorsieht!!

O.k., dann will ich mal wieder - zum Vergleich - dazustellen, wie unsere Konkurrenz ihren "40-Punkte-Plan" einhält. Das ist diesmal sehr erfreulich, nicht nur, weil wir selbst nunmehr bei +2 liegen, sondern auch, weil es mittlerweile vier Konkurrenten gibt (einer mehr als nötig!), die hier nur "-5" oder schlechter aufweisen können. Darunter interessanterweise der BvB...

Der aktueller Stand nach dem 26. Spieltag im einzelnen:

Borussia Mönchengladbach:
Ist-Punkte: 24
Sollpunkte: 32
Abweichung: -8

Arminia Bielefeld
Ist-Punkte: 26
Abweichung: -6

VfL Bochum
Ist-Punkte: 27
Abweichung: -5

Borussia Dortmund
Ist-Punkte: 29
Sollpunkte: 34
Abweichung: -5

Mainz 05
Ist-Punkte: 30
Sollpunkte: 31
Abweichung: -1

Cottbus:
Ist-Punkte: 31
Abweichung: -1

Aachen:
Ist-Punkte: 33
Abweichung: +1

HSV:
Ist-Punkte: 29
Sollpunkte: 27
Abweichung: +2

EINTRACHT
Ist-Punkte: 30
Sollpunkte: 28
Abweichung: +2

Wolfsburg
Ist-Punkte: 32
Sollpunkte: 29
Abweichung: +3

Beste Grüße von Wolke 7 (seit Samstag, 17:04 Uhr, mein Aufenthaltsort)

aquila

Danke für die geniale Statistik und heh? Wo genau stehst du auf der wolke? Kann dich net sehen, da sind so viele irgendwie heute  
#
adlerfreak89 schrieb:
Vael schrieb:
Und ebenso wie Team Rocket bekommst du was auf den nackten Penis und darfst am Ende der Folge jammern    

wuß?
da kennt sich ja einer verdächtig gut mit pokémon aus!  

Tja mein Freund.. meine Ex hat es immer geschaut, und aus solidarität (und damit ich mir meinen Sex verdienen konnte   ) hab ich es halt mit angeschaut  
#
adlerfreak89 schrieb:
Vael schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
jaja, die braunfelser...

ist auch keine 5km von mir weg.    

Ebenoso ein wiederliches Proletenhaftes Lahnspoizervolk! Pah! Besonderst du du Oberbieler Niederbielsymphatisant du!"  

jetzt gibt es ärger ...
und es kommt noch härter.
er wird über die erde regieren !
und seinen eigenen staat kreieren
liebe und wahrheit verurteilt er!
mehr und mehr macht das will er !
TOBEI!

Und ebenso wie Team Rocket bekommst du was auf den nackten Penis und darfst am Ende der Folge jammern  
#
Sicher, der böse Fridolin hat den Dodo nicht spielen lassen weil er ihn nicht mochte  

Jung, hast du DoDo mal live gesehen letztes Jahr? Ich habe, und ich kann dir sagen, er war alles nur nicht Bundesligareif, er war auch ncith wirklich gut in der Amateuroberliga. Aber daran ist definitiv der Fridolin schuld! Rofl, ich liebe diese Mähr vom bösen Trainer der jeden verscheucht weil er sie nicht mag
#
adlerfreak89 schrieb:
jaja, die braunfelser...

ist auch keine 5km von mir weg.    

Ebenoso ein wiederliches Proletenhaftes Lahnspoizervolk! Pah! Besonderst du du Oberbieler Niederbielsymphatisant du!"
#
womeninblack schrieb:
Verstehe überhaupt nicht, warum die Bazis plötzlich "Bauern" geworden sind...
Die Bauern sind doch die Kartoffelbauern und die spielen woanders.        

Psssst *flüsterflüster* Wir brauchen doch die Quotenbauern in der ersten Liga, dann sind es halt dieses Jahr die Bazis  
#
Torben82 schrieb:
Die Leute aus Villmar kommen auch immer aus de Löcher gekrochen wenn man se garnicht erwartet  

Es gibt leutz die waren heut halt mal in FFM so den ganzen Tach, da ist nix mit Internet du Basaltnase du!  
#
Grml..warum poste ich denn noch was? Nächste mal les ich den Fred erst mal bis unne hin durch, ehe ich auf Florentius Post antworte.... da STEHT ja schon ALLES... grml!
#
Florentius schrieb:
@peter

"was ich nicht will ist ein spieler vom schlag eines valdez oder eines sanogo. teuer einkaufen und dann feststellen, dass es nicht passt sollten wir anderen überlassen."

Aber das genau ist auch der Punkt wo sich die Spreu vom Weizen trennt.
Klar kann man mit einem solchen Transfer auch danebenliegen. Aber erstens waren die genannten Spieler jetzt nicht sooo teuer (Ablöse so 3-4 Mille) und zweitens spielt z.B. Valdez nicht so schlecht. Ein Freund von mir ist BvB Fan und ist mit ihm, trotz 0 Toren bisher, zufrieden. Und drittens kann man mit einem Transfer dieser, wie ich finde immer noch einigermaßen überschaubaren Größenordnung, auch richtig Glück haben. Beispielsweise Diego oder Klose oder Van der Vaart waren von der Ablöse betrachtet alles keine Unsummenspieler.
Ich fordere keinen Kaliber diesen Schlages. Sage aber, wie du ja auch in deinem Text irgendwo mal erwähnst, ein bestimmtes Risiko wenn man sich sehr sicher ist kann auch mal zum absoluten Befreiungsschlag werden.

Zu Zeiten der Octagonmillionen da hatten wir lauter "Kracher" eingekauft. Desweiteren wird immer vergessen das selbst ein 3-4 Millionen"Schnäppchen" noch ein paar Handgelder kassieren will, sein Gehalt wird auch ein paar andere Dimensionen haben wie ein eben etwas günstiger Spieler!

... nein danke ich halte es lieber wie der Peter, ein gebranntes Kind scheut das Feuer und das zurecht. Sonst enden wir so wie der BVB oder eben wie wir früher!

101% agreement to HB and his work!
#
Alled Jute zum Geburtstag du Brathuhn!
#
SCHEISS FORUM! DRecksaudingensschwachmatenhoster! MANN das ist nun das achte oder neunte mal wo ich versuche den Post zu senden! Jedesmal löscht er mir alles! Nu hab ich es kopiert aber es ist doch kein Zustand mehr!

Gut back to topic!

Wir wurden von den bescheuerten Ordner ganz an den Rand gescheucht, keine Chance, die ham uns auch nicht da hoch gelassen, da mussten wir halt fieserweise an Ort und Stelle grillen! Na kack drauf. Nächstes mal gegen hmm cotzbuss kommt glaub ich..sehen wir uns bestimmt wieder
#
adlerfreak89 schrieb:
Vael schrieb:
Gemorje ihr Banausenpack! Mal wieder schön euch zu lesen ihr Gesindel, kniet nieder vor eurem Gott und huldigt mir!    

haste zu lange an deinen socken geschnüffelt?  

grüß dich!

Bah, du Wurrrm erschaure im Angesichte meines vernichtenden Zorrrrns du Wicht!

Grüß dich kleiner
#
Neu hier und schon Ansprüche stellen hä?

Gemorje ihr Banausenpack! Mal wieder schön euch zu lesen ihr Gesindel, kniet nieder vor eurem Gott und huldigt mir!  
#
Herzlichen Glückwunsch Anika, auf das du noch dutzende Siege der Eintracht gegen die blöden Bayern erleben wirst
#
Da haste diesmal echt keinen Meier und co gebraucht da es im Mittelfeld nur ums vernichten des Bayernspiel ging. Und das ham die Jungs gut gemacht. Aber ich denke so eine Taktik ist wirklich nur gut gegen starke Mannschaften die uns eigentlich in allen Belangen überlegen sind! So wie die Bayern ebend gestern.

Aber gegen Mannschaften wo wir das Spiel amchen müssen bringt das nix. Und das weiß der Herr FF wohl genau! Sonst würd er diesen Beton NUR anrühren! Und so krass hat er es bis Dato noch nie gemacht  
#
Florentius schrieb:
Weil jede Statistik zeigt, dass Ama besser und effizienter ist. DIE Statistiken im Detail darfst du dir aber selber raussuchen. Bin ich zu faul zu. Ausserdem tut Arbeit gut um nen Kater auszukurieren.

Ama ist derzeit genauso "gut" wie klein Thurk, deswegen gibt es da kein Wenn und aber. Ich würd höchstens mal den Ama von Anfang an bringen, dann kann er zeigen das er seinen Inneren Schweinehund von dannen gescheucht hat. Das ist aber auch derzeit alles!
#
Florentius schrieb:
@delme

Deine Aufstellung und Taktik ist perfekt! Nur Ama für Thurk - ohne Wenn und Aber.

Wieso ohne Wenn und Aber? DAS darfst du mal rechtfertigen nun!
#
Leider nein Tani, aber ich schau Criminal Minds auch nicht sooo gerne..

Aber dafür CSI-CSI Miami und auch Law & Order, die sind Kult!