>

Vael

27156

#
Darum geht es doch nicht Afrikanerche, wir wissen doch das die SGE sich punktuell und gezielt verstärken muss. Das ist jedem klar. Aber wenn man dann den mut zum Risiko fordert, nein danke. DAS ist das was ich nicht verstehen kann. Jedenfalls nicht nach unserer Vergangenheit....
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Vael schrieb:
Also wenn ihr wißt wo der Waldparkplatz und die Tiefgarage ist, dann seit ihr schon ganz richtig. Fahrt einfach noch nen stückerl grade aus, und schwupps kommt ihr ans Stadion, dem DFB und wenn ihr der Straße folgt auch zur SBahnstation.

Wie man die Abfahrt nennt, KA, müsst ihr mal guggzen, da bin ich leider nicht so einheimisch firm.

Wer will denn zur S-Bahn Station?
Nach dem Fan-Shop wurde gefragt...

Weil da auch parkplätez sind, evtl kann man auch einem Abholen wenn man lust hat oder aber auch die Straße zur SBahn einfach ignorieren.
#
SPAXX schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
snowboard-adler schrieb:
Weil ich muss gegen VFB ans GD aber komm da net hin weil ich net mit der Bahn fahr...

Hääää??? Musst doch nur durch die Unterführung laufen!

Wo ist denn diese Unterführung?

Laut Zuschauerservice (Anruf vor 10 min) ist es nicht möglich das Stadion wieder zu verlassen wenn man schonmal drin war und wieder rein möchte.
Außer nach dem Spiel ,-)  

Dann kannst du dem Zuschauerservice mal unfähigkeit und Unwissen bescheinigen. Ich mach das jedes mal wenn ich am Waldparkplatz parke. Hinne einloggen, an der Haupttribühne vorbei und am GD wieder ausloggen. Kein Problem, und ich komme jedesmal wieder rein!
#
niemiec schrieb:
Das hat ein nachspiel ihr Jones

Wasn du Fandelversteher?
#
Ist doch bestimmt wieder aubergine, der kerl is doch Farbenblind, ich sags euch, der kann keine Farben erkennen!
#
ARRRRRRRRRRRRG   Ich habe wieder einen Touchpost gelesen, her mit dem Sandsack! Nein besser ein Opfer  
#
Leute, der Fred hat endlich seinen Stern verloren, also lasst ihn doch bitte auch in der Versenkung verschwinden. Der Herr Judas ehh Jones hat soviel Aufmerksamkeit nicht verdient!
#
tobago schrieb:
Basaltkopp schrieb:

.In Anbetracht der Voraussetzungen, kombiniert mit der legendären Unfähigkeit sämtlicher anderer Bundesligamannschaften, ist es geradezu lächerlich und erbärmlich, dass wir nach 25 Saisonspielen noch keine 400 Punkte und 7000:1 Tore haben.

Ich habe das mal schnell durchgerechnet. Das geht überhaupt nicht.

tobago

Das mit den Toren geht ja noch, wenn auch ein wenig untertrieben

Aber mehr wie 102 Punkte in 34 Spieltagen ist wohl nicht Basalti
#
Ich erwähnte aber das sie eine Diva ist Feigling Aus genau dem grund kann man sie einfach nur lieben, denn bei ihr ist einfach nie etwas Mittelmaß, höllenqualen oder sich höllisch Freuen, das ist unsere Eintracht!
#
Afrigaaner schrieb:
Vael schrieb:
Ich liebe dich Eintracht. Egal wer spielt, egal wer trainiert, egal wer dich regiert, ich liebe einfach nur dich meine Eintracht.

Es mag sein das du schon ein wenig ergraut bist. Aber du bist ein Herzensgute Dame, mit einem ehrlichen Touch. Du hast einige divenhafte Facetten, die dich wohl lebendig wirken lassen. Du hast eine Geschichte in die man sich einfach nur verlieben kann.

Eintracht, ich liebe dich, und egal was passieren mag, du wirst immer in meinem Herzen sein. Wer immer auch dich verunstaltenmag, ich werde dich immer in Erinnerung behalten!

@Vael - Vom Prinzip her richtig. Nur lass das bloss nicht deine bessere Haelfte lesen! ,-)  ,-)

Gruss aus Kapstadt

Ich sag nur 3:2  

Seit meiner letzten besseren Hälfte ist die Eintracht meine bessere Hälfte, die versteht einem wenigstens, die spendet einem trost, man kann sie auch  mal anschreien, ohne das sie es einem übel nimmt! Denn sie weiß ja, im Grunde liebt man sie ja doch!
#
Gemorsche ihr Banausen
#
Würde gerne kommen, aber finanziell schauts leider mau aus, ich werd wieder da sein wenn sie bei mir inner nähe sind! Viel erfolg Jungs, ihr packt das!
#
Na dann wünsch ich euch mal viel glück ihr Koblenzer Nachbarn. Auf das ihr gute Missionarsarbeit vollbringt im dunklen Rheinland Pfalz am deutschem Eck
#
womeninblack schrieb:
Schön Vael

Mir war mal danach... keine Ahnung warum! Aber wenn Lou einen Fred aufmacht da werd ich meist melancholisch, er schreibt einfach wunderschön....
#
Also wenn ihr wißt wo der Waldparkplatz und die Tiefgarage ist, dann seit ihr schon ganz richtig. Fahrt einfach noch nen stückerl grade aus, und schwupps kommt ihr ans Stadion, dem DFB und wenn ihr der Straße folgt auch zur SBahnstation.

Wie man die Abfahrt nennt, KA, müsst ihr mal guggzen, da bin ich leider nicht so einheimisch firm.
#
Ich liebe dich Eintracht. Egal wer spielt, egal wer trainiert, egal wer dich regiert, ich liebe einfach nur dich meine Eintracht.

Es mag sein das du schon ein wenig ergraut bist. Aber du bist ein Herzensgute Dame, mit einem ehrlichen Touch. Du hast einige divenhafte Facetten, die dich wohl lebendig wirken lassen. Du hast eine Geschichte in die man sich einfach nur verlieben kann.

Eintracht, ich liebe dich, und egal was passieren mag, du wirst immer in meinem Herzen sein. Wer immer auch dich verunstaltenmag, ich werde dich immer in Erinnerung behalten!
#
Gladbach, trotz des Heimsiegs gegen die Hertha, aber derzeit kann wohl jeder gegen Hertha BSE auswärts gewinnen.

Bochum hat einen kleinen Höhenflug, sehe ich aber nicht als stark an.

Dortumd fällt und fällt und fällt und fällt, dazu das chaos in der Vereinsführung, Abstiegskandidat No. 1 derzeit.

Und Bielefeld ist auch derzeit schwer am Stolpern und straucheln und fallen.

Cotzbuss mag zwar 9. sein, aber sag mir, wie viele Punkte sind es bis zum 9. hm? Also babbelt keine Panik bei wo keine angebracht ist.

Ein Grund zur Sorge, allerdings. aber Panik in keinster weise!
#
Stoppdenbus schrieb:
Vael schrieb:
Ich seh da m indestens VIER Teams die derzeit einen Absturz erleben das wir da gar keine Angst haben müssen.

Das ist doch wirklich der totale Realitätsverlust.

WIR stehen auf dem Abstiegsplatz.

Realitätsverlust ist, wenn man denkt das nun alles verloren ist wie du gerade. Denn so hört es sich an! Türlich sind wir auf einem Abstiegsplatz! Aber heißt es das wir am Ende immer noch da stehen? Ja? Heißt es das? Ist dem so? Ich denke nicht, also halt erst mal die verfluchten Füße still und jammer wenn wir Absteigen. Vorher Jammern hat was mit Heulsusenmentalität zu tun!
#
peter schrieb:
Vael schrieb:
Du Peter?`Das kannst du bei mir Knicken mit den Todsünden, ich bin Atheist!    

bin ich auch. aber vielleicht gibt es ja unter denen die das christliche vaterland verteidigen möchten auch andere.  

peter

Autsch, damit hast du natürlich ein fieses Argument erwischt für die christlich Gläubigen! Das ist mal hart du  
#
Du Peter?`Das kannst du bei mir Knicken mit den Todsünden, ich bin Atheist!