>

Vael

27156

#
kreuzbuerger schrieb:
pallazio schrieb:
Herausgeber und Chefredakteur des Politmagazins Kalaschnikow...
wo kommt die politische macht nochmal her...?  

Ahhh ein gebildeter Mensch der weiß das alle politische Macht von einem Gewehrlauf herrührt?
#
niemiec schrieb:
Unser glück kehrt zurück

Und das schöne ist, wir haben im Vorfeld auch noch selber was getan!
#
Herrje, auch von mir Nachträglich ein Nachträglichen welchen Geburtstagsgruß...
#
*gäääääääääähn* ich bin soooooo tot Mädels, aber nach dem Gestrigen spiel durfte jeder Feiern! Also hab ich mir mal gedacht, ich feier vieeeeeeeeeeel und lang!
#
59 schrieb:
Vael schrieb:

Schlechtes Imitat von einem schlechten Original

desdewesche

Nöööö net werklich, aber es gibt Sachen da lach ich net drüber und der Herr Durstewitz ist eine solche Sache, der Kerl ist mir einfach suspekt  
#
Schobberobber72 schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:

Mich hat erstaunt, dass soooo wenig weiß-blau im Stadion zu sehen war. Haben die sich alle nicht getraut, oder war es genau richtig, dass es fast keine Tickets im frien Verkauf gab?

Wen hattest Du denn erwartet?? Die Schalker? Falls Du die Bayern meinst, die sieht man immer erst dann, wenn sie ein Tor geschossen haben.

Das beste war, als nach dem Spiel ein Bayern Fan mit Trikot, Schal und allem drum und dran zu mir kam und meinte, dass wir ein richtig geiles Stadion hätten. Als ich ihm dann gesagt hab, dass sie hingegen nen potthäßlichen Betonklötz hätten, meinte er "Dazu kann ich nix sagen. War noch nie da"  

Immerhin waren die zwei Bauern recht gesprächig und faire Verlierer noch dazu, das sieht man net zu oft bei dem Volk  
#
59 schrieb:
IngoJuniorDurstewitz schrieb:
Hallo,
.
.
.
Mit freundlichen Grüßen, euer

IngoJuniorDurstewitz

@Vael+Karsten: in den Sauertopf gefallen?  

Nö schmaler, wieso fragst du?
#
MainzAdler schrieb:
trotz alle dem

Funkel Raus!!!

Ich wußte es, und es geht schon wieder los, egal was für ein Fred aufgemacht wird, es mutiert zu einem FF Raus Fred... geh heim und kuschel mit deinen Mainzer Bajazzen, da hast dz mehr von du Hohltroll!
#
Feigling schrieb:
Nacht, ich geh rundum zufrieden zu Bett.  

Ich nun auch... das war ein Schöner Tag gestern...
#
Gregor04 schrieb:
Vael schrieb:

Wie du bist Niemic?    

Ich bin der,

Pole unter den Schalkern!  

Die armen Schalker, haben die nu auch nen Quotenpolen wie wir einen haben  
#
vincentvega0633 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Und auch absolut sind wir seit heute einen Punkt besser als vor einem Jahr!

wenn wir uns jede saison um 1 punkt steigern, klappt das 2025 mit dem Meistertitel    

Würd mir reichen  

@ Statistiker

Super gemacht der Fred, ich verfolge ihn schon seit Anfang an der Saison, er ist einfach Godlike!
#
Gregor04 schrieb:
Vael schrieb:
Gregor04 schrieb:
@ Vael
@ pipapo

Was muss ich euch bezahlen damit ihr einsiecht das ich kein Russe bin? ich weiß ihr seit nicht käuflich aber sagt mir nur wie viel. ,-)

hmm wieviel... hmmm garnix, wie gesagt, ich bin nicht käuflich, aber sollte Schalksi Gaszprom 06 mal wieder in unseren Landen sein, dann kann ich dich gerne mal auf einen Äbbler einlanden und dann belabern wir das gerne Persönlich. Denn per Forum kommt das doof und unpersönlich

Das stimmt, wenn ihr drin bleibt könnte der kleine liebe Pole in der nächsten Saison mal mit dir einen kippen. Vergiss deine Autoschlüssel nicht.

Wie du bist Niemic?  
#
Locke81 schrieb:
Adler4371 schrieb:
AdlerClus schrieb:
Klar gibt's das!

http://onsport.t-online.de/c/84/85/77/8485776.html

GEIL!        

Einfach nur HAMMER!!!

Schanke Döhn...

...un bei der Abstimmung hat er 92%
hehe      

Uiuiuiuiui knappes Ergebnis
#
Gregor04 schrieb:
@ Vael
@ pipapo

Was muss ich euch bezahlen damit ihr einsiecht das ich kein Russe bin? ich weiß ihr seit nicht käuflich aber sagt mir nur wie viel. ,-)

hmm wieviel... hmmm garnix, wie gesagt, ich bin nicht käuflich, aber sollte Schalksi Gaszprom 06 mal wieder in unseren Landen sein, dann kann ich dich gerne mal auf einen Äbbler einlanden und dann belabern wir das gerne Persönlich. Denn per Forum kommt das doof und unpersönlich
#
A U T S C H

Falsche Antwort Gregorwitsch06
#
Feigling schrieb:
Bis nach Niederrad...dann wollt ich aber nicht 20 minuten barfuß aufm Bahnsteig stehen und hab die Schuhe wieder angezogen.

Ist oke du, Hut ab, ich läster auch die restliche Woche nicht einmal mehr über die Frisur, versprochen! Das war echt eine Leistung du
#
pipapo schrieb:
Das geht ja mal gar nicht!
Da schaffen wir gerade so mit Ach und Krach einen 1:0 Sieg gegen die Bayern und der vergnügt sich bei einem Boxkampf!

Unfassbar!    

Ich wollt ja lieb bleiben aber bei deinem Antifunkelpost nun kann ich nur sagen!! Sei endlich ruhig du Funkelrausbrüller! LAss ihn doch auch mal seinen Spaß haben, er will auch mal Blut sehen und so! Wie ich auch gleich wenn ich noch mehr von deinen Posts lese du Hobbymod du!!!!

.

.

Dieser Post besteht zu 100% aus Ironie und zu 0% aus Provokation, damit das klar gestell ist, vor Mitternacht provozier ich hier keinen  
#
YES der 60er ist mein *ggg*

Nein im Ernst, bin wieder im Land, bin stockehackedicht, und glücklich wie seit Jahrmillionen nimmer! Das war ne Geile Schlacht von unseren Jungens!
#
Und Hut ab Heggeschisser, ich kann bezeugen das du Barfus rumgeflitzt bis nach Abpfiff zur Belohnung kassier ich mir hoffentlich mal nen Runden nun  
#
Ich bin sooo heiser...