Vael
27156
Scheiß auf die Rechtschreibung Bonner, denn heute wars das was viele schon vorher geschrieben haben, einfach nur eine perfekte Einheit von Mannschaft und Fans. So wie es vor dem Aufstieg des öfteren war, und was ich seit über nen Jahr vermißt habe, bedingungslosen Support für ein Ziel!
Danke Eintracht für den Sieg!
Danke Eintracht für den Sieg!
Oh mann, Ewig noch am Gleisdreieck heute Fachgesimpelt und gefeiert nach dem Spiel. Dann noch einen neuen Kasten bier geholt und am Rastplatz geleert, und nun endlich zu Hause angekommen.
Geil Eintracht, das war heute das schönste Spiel das Jahres! Die Fans und die Mannschaft waren wieder eine Einheit, wie seit Monaten nicht mehr. Ich hab fast geflennt nach Abpfiff, denn nicht DAS wir gewonnen haben war so toll, sonderst das WIE und auch das drumherum!
Danke mal wieder SGE für diesen unvergesslichen Tag, aus dem Grund liebe ich dich, aus dem Grund bist und bleibst du meine Diva am Main!
Geil Eintracht, das war heute das schönste Spiel das Jahres! Die Fans und die Mannschaft waren wieder eine Einheit, wie seit Monaten nicht mehr. Ich hab fast geflennt nach Abpfiff, denn nicht DAS wir gewonnen haben war so toll, sonderst das WIE und auch das drumherum!
Danke mal wieder SGE für diesen unvergesslichen Tag, aus dem Grund liebe ich dich, aus dem Grund bist und bleibst du meine Diva am Main!
Schoppenpetzer schrieb:MKK-Eintracht schrieb:
zum Glück hatte vor mir 2 Idioten mit OF Kennzeichen gebremmst und ich konnte diesen Fuck-Blitzer sehen. Echt Scheiße. Die A3 ist mega Scheisse. Ich hasse diesse Autobahn für Idioten.
Du warst noch nie auf der A3 in Richtung Köln oder die Strecken nach und von Kartoffeltown unterwegs.
Deutschlands schlimmsten Autofahrer (Ausnahmen bestätigen die Regeln):
1. WW
2. KUS
3. EMS (Einer Muß Sterben)
4. KIB
5. OF
6. B
Du hast Ems und LM vergessen, ich bin zwar LM aber die fahren wie die Wildschweine
100% schrieb:
Für das Geld hole ich lieber 2 Talentierte Jugendspieler,
als es in den ewig verletzten Rehmer zu stecken. Aber das ist eben Funkel...
Das ist eben NICHT Funkel! Nun werden hier Aussagen in des Trainers Mund gelegt, das ist schon wieder göttlich.
Desweiteren hänt es auch nicht an FF sondern an HB, denn schließlich hat da unser Manager immer noch das letzte Wort!
Gregor04 schrieb:ZoLo schrieb:
Klick mich an!
Gelese, verstanden.
Interessier euch das ob der Sponsor von Bayern 1000 von Stellen abbaut? nee, na also!
Die besten Antwort gibt doch ein Kollege von euch. Er hat damit 100%ig recht.
Wuschelblubb / 06.10.06 21:06
Wenn es statt einem russischen ein deutscher Sponsor wäre, der so viel Geld investiert, würde es keine Sau interessieren...
Nicht ganz richtig. Es hätte auch ein Russischer Sponsor sein können, aber keiner der diesem Unrechtsstaat gehört!
Gregor04 schrieb:ZoLo schrieb:
Wer solche Dinge schreibt....Gregor04 schrieb:
In den nächsten Jahren werden wir noch viel mehr Geld in die Mannschaft pumpen weil wir mit Gazprom einen Starken Sponsor haben.
....sollte sich, über anderer Leute Köpfe, keine Gedanken machen!
Ist das der Neid, den ich da raushöre???
Wenn ihr auch mal ein Sponsor habt der euch auf die gleiche Finanzielle Stufe stellt wie Bayern und Schalke werdet ihr auch ganz anders diskutieren.
^
DAS is der Oberhärtner gewesen men russischer Freund, das war der Oberhärtner!
Du missverstehst da was, das ist kein Neid, nein das ist viel schlimmer, das ist MITLEID was wir mit dir haben. Denn der ehemalige Arbeiterklub Schalke 04, den ich früher so gern mochte, den gibt es garnicht mehr, das was du anbetest ist eine russische Zweigstelle der Menschenrechts verletztenden Gazprommafia
Sorry du, nein dich kann man nicht ernst nehmen, weder dich noch dein Kommerzclub!
Schoppenpetzer schrieb:Vael schrieb:Schoppenpetzer schrieb:
NFR=NDR
Alt aber verdammt gut, aber wie kommt dein Ideologieoffizier damit klar? Darfst du das überhaup schaun? Oder kommst du dafür mal wieder ins Umerziehungslager?
Häh! Ach so! So weit ist man in Deutschland wohl noch nicht.
Na dann laß die mal nicht dieses sehen:
http://www.youtube.com/watch?v=8AjK4ZHuQaI&mode=related&search=
http://www.youtube.com/watch?v=Lc2ce0xjMQY&mode=related&search=
Mach mal nen extrafred auf mit den gesammelten Werken, das rentiert sich
gereizt schrieb:
@touch7
Dein Recht auf freie Meinungsäußerung will ich dir nicht nehmen, im Gegenteil, ohne unterschiedliche Meinung kein Forum! Deine Auffassung zu mehr Risiko im Spiel teile ich, manchmal schüttel ich auch über FF`s Auswechslungen erst mal den Kopf (selbst als Funkeltroll nehm ich mir das raus, aber sags ihm bitte nicht!). Aber:
Seit Wochen wird aus jedem Themenfred (Achtung jetzt wirds fast offtopic: hier gings ja mal um Rehmer, der den Trainer zitiert - das FF hinter jedem seiner Spieler zu 100% steht ist lobenswert, ob man daraus auf R's Weiterbeschäftigung schliessen kann, wer weis, und darüber kann man sehr wohl diskutieren!!) ein FFFred. Aus jedem kühlen Medienfürzlein über FF's etwaige Aussagen, die Stimmung im Training etc. wird ein Heissluftballon fabriziert, das nervt.
So jetzt Troll ich mich, muss mein Krummschwert schleifen für den nahenden Djihad (so dimmts, jedenfalls im deutschen, dann gibbet da noch Jihad, so glaub ich im Englischen).
gereizte grüsse vom Funkeltroll
downwheel schrieb:The_Lizard_King schrieb:
@ downwheel:
[*klugscheiß*]
Ganz davon abgesehen, habe ich noch nie einen schlitzäugigen Japaner gesehen.
Solche haben in der Regel 'mandelförmige' Augen!
[/*klugscheiß*]
Und was für Augen haben sie, wenn sie mal nicht die Regel haben? (sorry, aber die Vorlage von dir war einfach zu verführerich)
Kein verlust Niemic, hab aus zuverlässiger Quelle gehört das die Oster AG schon an einem Nachfolger dran ist, die Vertragshandlungen laufen, hier ein erstes Foto!
http://images.channeladvisor.com/Sell/SSProfiles/30057306/Images/playboybunny.JPG
http://images.channeladvisor.com/Sell/SSProfiles/30057306/Images/playboybunny.JPG
Mal ne saudumme Frage. Hätte FF lieber wieder einen auf Harakiristurm wie letzet Saison in München machen sollen wo wir so gnadenlos 5:2 untergegangen sind?
Nein, gegen die Bauern hilft nur eins, wenn man spielerich limitiert ist wie bei uns. Destrukive Spielweise und das hat die SGE heute zur Perfektion getrieben. Das Spiel im Mittelfeld regelrecht ruiniert. Die Bauern wußten garnix mehr mit dem Ball anzufangen da die SGE Gras gefressen hat.
Das ist mir zehn mal lieber so, das die Eintracht einen Sieg einmauert als das wir Harakirimäßig untergehen!
Es gibt echt Leutz die haben an ALLES und Jedes zu Meckern. Das ist nicht bös gemeint Delmen echt nicht. Aber heute war Taktik wie Einstellung der Spieler einfach gut, noch nicht perfekt aber sehr gut!