>

Vael

27155

#
Sicherheitstip HSV baut sich an den Auwärtsdeppen auf  

Also Gladbach
#
Tube schrieb:
Hey, Glückwunsch Vael. Irgendwie muss man anfangen.

Dazu noch der Auswärtssieg.. was will man mehr?

Was will man mehr, nen geilen uffgesetzten Äppler am Samstag, und drei Tore in der zwoten halbzeit gegen Bielefeld weil wir sie an die Wand supporten nach dem Boykott
#
Für die Freunde des großen Lästern, woah da brennt nicht nur die Tanne, da brennt der ganze Wald  

http://www.fc-brett.de/viewtopic.php?t=67026&start=0
#
So ihr lieben ich bin wieder hier, und kann euch sagen, hab sogar Arbeit gefunden heut Mittag,n icht unbedingt was supergutes, ist nur auf nen Monat befristet, aber anderst kommt man ja nimmer rein ins Berufsleben. Schaun wir mal wie sich das entwickelt
#
So wenig ich den SV Wehen auch in der Buli2 sehen mag um so weniger mag ich Hoffenheim oben sehen, also kämpfen und Siegen ihr Wehener  
#
Johanna84 schrieb:
niemiec schrieb:
Also ich bin zufrieden heute.

Und morgen bringe ich euch 3 Punkte mit.

Vielen vielen Dank dafür

Danke für die Punkte Pole, dich schicken wir nur noch auf Punkteklau
#
Wuschelblubb schrieb:
4:0 für Lautern

Torschütze: Lexa    

Auch ein blinder Ösi trifft mal ins Tor
#
Sooooo ihr Hübschen, ich verabschiede mich nach 'FFM man sieht sich heut Mittag wieder :Yes:
#
zwerg_nase schrieb:
mach hin, sonst haben die läden nix mehr.....    

Ich geh nix einkaufen ich geh zu nem Vorstellungsgespräch also ruhe auf den billigen Plätzen  
#
Gemorsche du Banause!
#
Kallewirsch schrieb:
Guten Morgen
Ihr Lieben

Kurzes Gemorsche, ich muss gleich in die Stadt
#
Sehr schön, die Sportfreunde haben gewonnen und ...

Woah..Saarbrücken auch? DAS ist ja mal ne überrasche  
#
Damit sich was ändert sollte man explizit hier drinne mal reinschauen http://www.eintracht.de/fans/forum/7/11110267/
#
ZoLo schrieb:
schusch schrieb:
Ich weiß, wer er ist. Und ich schätze ihn überhaupt nicht so ein. Ich schätze ihn als einen ruhigen, besonnenen Menschen ein, der zuhören kann und einen ausreden lässt. Das sind gar keine schlechten Voraussetzungen.

Wie sich die Sache entwickeln wird und wie er sich für uns einsetzen kann und will, wird man sehn. Geben wir ihm doch mal eine Chance.

Dem kann ich mich nur absolut anschließen!  

Ich kenne ihn in keinster Weise schließe mich aber mal eurem Tenor an
#
VilbelAdler schrieb:
Vael schrieb:
Mach ne Schleife um deinen Lümmel und lass sie ihn auspacken    

So kleine Schleifen gibt es nicht.

Rofl, das die Vilveler immer so fies sein müssen  
#
Kallewirsch schrieb:

Ihr Lieben

Du auch Kallehexe, schlafens gut
#
Sorry Karsten, aber diese Aktion ist alles andere als unüberdacht. Ich denke da haben viel, verflucht viele Leutz hier über nen Jahr lang sich den Kopf zerbrochen wie man mit HB  und Co mal reden kann damit endlich was rum kommt. Das hier ist nur ein weiterer Höhepunkt in der  Hoffnung das der Verein endlich mal den Fans zuhört!
#
Mit Stuttgard sprichst du was verflucht interessantes an, als wir vor ein paar  Wochen gegen Vehs Bubis gespielt haben standen die als Deppen da, nun sieht man aber was man mit Kontinuität alles erreichen kann. Junge Wilde, viel ist Deutsch, das beeindruckt mich
#
pipapo schrieb:
xanthippe schrieb:
gute nacht ihr lieben- träumt schön und poppt nicht zuviele schafe    

Ich folge der Dame....bis morsche

Ach herrje, sag ihr von mir mal gute Nacht und tschulligung, hab sie mal WIEDER ganz übersehen  
#
Rigobert_G schrieb:
Vael schrieb:
Naja sagen wir zwischen 600 und 1000 km je nach dem von wo einige losfahren    

..und je nach dem, wo einige wieder ankommen werden.  

Wuss Warsaw? Ich wollt nach Cottbuss, und wo verdammt sind meine  Reifen? Ich stand doch nur an der Ampel?