Vael
27155
#
Vael
Weiber, immer am Kichern und Giggeln
AdlerNordhessen schrieb:
Ja jungs, ist mir schon klar das es um die Unberechtigten geht.
tut das was ihr für richtig haltet, nur das Ziel was ihr mit diesem Boykott ereichen wollt werdet ihr auf keinen fall packen
Wer nicht wagt, der auch nichts erreicht. Aber ich sehs jedem nach der seine Eintracht lieber sehen will. Es ist zwar traurig aber man kann niemanden zwingen bei sowas mitzumachen.
Ich werde eine Halbzeit nicht dabei sein, ich versuche etwas zu erreichen, wie viele andere auch!
AdlerNordhessen schrieb:
was soll der Verein eurer meinung nach tun? einen Freibrief für jeden Idioten ausstellen der es nach 20 Bier nicht mehr schafft sich auswärts zu benehmen?
Ich weiss das es auch viele Unberechtigte SVs gibt, aber eben auch berechtigte
Und wieder einer der nicht lesen kann. Der Protest richtet sich ausschließlich gegen Unberechtigte SVs und die SV Vergabepraxis, welche diese unberechtigte SVs nur noch mehr begünstigt.
Das bei den Ultras ((sorry Jungs das ich euch zuerst nenne)) und sogenannten "Normalofans" auch extrem faule Eier rumgeiern, das bestreitet hier niemand. Um die geht es ja auch garnicht! Herrje, es geht um UNS ALLE....
Rudolf schrieb:
krieg-beginnt aus ffm schrieb am 8.November 2006 um 17:36 Uhr:
fanbetreuung put machen
MTK aus FFM schrieb am 8.November 2006 um 17:44 Uhr:
FANBETREUUNG= VERRATER !
ja, herr hornung und herr koehler, ich hätte noch ein paar rückfragen... hattet ihr nicht mal ideale?
gruß an alle!
morgen in Eintrscht-Shop und Pferd umhauen, auf jetzt
Ohne Kommentar!!!
Net uffresche Rudolf, das bringt überhaupt nix....
GERMEX schrieb:
arg.....der link is fott
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/aktuell/2006/11/09/mainz-wolfsburg-eklat/mainz-wolfsburg-eklat.html
Schon besser *g*
Danke für den Link
pipapo schrieb:
Da gratuliere ich doch auch gleich doppelt.
Erstmal Vael zum Job und dann meinem neuen Schal zu 6 Punkten in 2 Spielen
Am Samstag gegen Arminia Blödefeld anziehen sonst gibbet Haue, und vor dem Spiel da trinken wir alle gemütlich einen am GD Ich würd euch SLT Letztes Wort gerne zu nem Bier oder Äppler am Fach einladen, aber ich war solange ohne Arbeit, tut mir nen Gefallen und lasst es uns auf später verschieben wo ich nen paar Monate lang schon ARbeite