>

Vael

27131

#

singender_adler schrieb:

Vael schrieb:
Schon lange bekannt, aber man sollte alles nicht ganz so ernst nehmen wie es schwarz gemalt wird.

naiv? und nein, es war nicht bekannt, dass die usa das programm ausgeführt haben, was nun sehr sehr nahe liegt. zitat aus der spiegel meldung von heute:

Washington - Noch ein Spionageprogramm - und zwar eines mit gigantischen Ausmaßen: Der Zeitung "USA Today" zufolge handelt es sich bei dem Geheimarchiv um die größte Datenbank, die je auf der Welt zusammengestellt wurde.

In keinster weise naiv, aber seit dem "homelandprojek" 2002 haben die Amis ohne ende an persönlichen Datenschutzbeschneidungen vorgenommen. Es ging meistens still und heimlich zu gange da man das Volk in den USA immer wieder drauf hingewiesen hat das es zu ihrem "persönlichen und nationalen  Schutz" dient.

Das hat auch ne Zeitlang gezogen, aber wie man in den letzten 2 JAhren sieht sinkt das Ansehen von klein Georgy doch übelst hinab da seine "Argumentationen" in seltenster Weise Hand und Fuß hatten.

Hier in good old Germany kann man aber getrost drauf einen lassen das die Amigesetzte hier null und nichtig greifen! Wir haben erstens eine ganz andere Sicherheitslage und zweitens eine ähnliche im Grundsatz aber im Aufbau völlig andere Rechtsgrundlage.

So, und nu sach nimmer das ich naiv bin! Ich schau schon gerne über den Tellerrand aber ich neige nicht dazu in Panik zu verfallen
#

bmg-olli schrieb:
Also man kriegt noch karten führ den gästebereich, 33 Euro die Karte an den Kassen für Gäste, soweit ich das mitgeriegt habe... Werd ich wohl auch versuchen..

Ich frag mich nur, warum 1000 Karten zurückgehen... Als ich beim fanprojekt nachgefragt habe, hieß es alle Karten wären weg..

Das es unsern fans irgendwann ma reicht auswärts zu fahren, kann ich verstehen.. Die letzen zwei Jahren zwei Auswärtssiege gefeiert und teilweise, wie z.B. diese Saison in mainz, k´lautern, Nürnberg ziemliche Haue gekriegt..

Uha, na ich hoff trotzdem das ihr euren  Spaß habt am Samstag, egal welches Ergebnis wir sehen, hauptsache die Saison ist halbwegs versöhnlich zu ende gegangen für euch (für uns alle mal denn wir sind ja drinne geblieben smile:)
#
Hmmm so langsam wird es für die Meenzer echt kritisch für die nächste Saison, ne Menge sehr wichtiger Leistungsträger verabscheut sich, und was die holen wollen ist echt net der überbrüller ((Nix gegen Lexa und Cha, aber nen Zidan oder Auer oder Thurk werden die nie ersetzen können)).

Also wenn der Klopp das n ächste ja die Klasse wieder hält dann isser echt nen super trainer, denn bei den Abgängen.. uha .. uha....
#
Schon lange bekannt, aber man sollte alles nicht ganz so ernst nehmen wie es schwarz gemalt wird.
#
Du Lt.Cmdr, bringts was wenn ich noch nen paar Babbdeller mitbringe? Ich hab zwar nicht soooo viele aber wenn sonst keiner dran denkt sind weniger besser als nullinger hm?
#
Ich glaub man sollte erst mal nen RADler trinken um sich zu beruhigen
#
Hrrrrrm ich weiiiiiß nicht aber das ist schon verdächtig. Ein Fahrrad verschwindet und der Niemiec findet ein neues welches. Gaaaanz verdächtig. Aber nein, ist bestimmt nur Zufall!
#
Das war vorhin nicht nett von dir! da war ich richtig bös auf dia   aber da du mich so schön gedrückelt hast ist alles wieder gut mit mia  
#

Kallewirsch schrieb:

Vael schrieb:
Dumpfbacke du Hör auf mich bloszustellen! Immerhin hab ich nen Abschluss inner Baumschule geschafft!

Dazu brauchst Du mich gar nicht !! Das machst Du schon ganz  alleine !

Snieeef du bist sooo fies zu  mir..snieeeef
#

Kallewirsch schrieb:

Vael schrieb:

Kallewirsch schrieb:

Vael schrieb:
Ihr seid doch alle dooooof *lachend in der Ecke liegt*

Du nicht ?  

Türlich bin ich doof aber ich versuch das durch Semi-intelligentes Auftreten zu kaschieren

Hat nicht funktioniert !

Dumpfbacke du Hör auf mich bloszustellen! Immerhin hab ich nen Abschluss inner Baumschule geschafft!
#
Sorry Heinz ich würd gern helfen aber erstens komm ich nicht aus Ffm,  zweitens kenn ich mich da werklich nur vaaaaaage aus, und drittens, meine Karre ist randvoll mit Apfelweinsüchtigen. Selbst wenn ich den Abtransportpunkt finden würde. Die 10 Kilometer bis zum  Stadion würde der Äppler net überleben
#

Kallewirsch schrieb:

Vael schrieb:

Du nicht ?  

Türlich bin ich doof aber ich versuch das durch Semi-intelligentes Auftreten zu kaschieren
#
#

Lichtgestalt schrieb:
Bald wird es wieder wie [big]1992[/big] sein.

[small]Nur mit einem schöneren Ende...[/small]

Ney wird es nicht, denn bald wird es besser sein als je zu vor! Die Besten Fans der Liga, das Beste Team der Liga und der schönste Fußball der Liga, und das werden wir sein. Eher sterbe ich nicht bis ich das erleben darf und wenn ich 12453 werden muss!
#
Schutzblech fehlt, dad amcht es schon mal fast wertlos, viel zu groß, absolut wertlos, eine  Speiche aufgekniffen damit man das Fahrradschloss abbekommt, nu wirds absolut kriminellt.. hrm.. ne das ma..moment mal...

Eintrachtaufkleber druff.. ich geb dir 1500 Euronen!!!
#
So wird aus dem armen Fahrrdklauverprüglerfred echt nen geiles SLT!

Und da soll noch einer sagen die  Forumskultur geht den Bach renunner
#
Rigobert du überraschst mich immer wieder mit deinen Veröffentlichungen. Sehr schöner Text, wunderschön stillistsich geschrieben, liest sich sehr eingängig und vor allen Dingen werden da Dinge erzählt die ich überhaupt garnicht net wußte du!

Vielen dank. Bitte mehr davone! Das war sehr schön zu lesen!!!!
#
Der Häkelclub meiner verstorbenen Uroma hatte mehr Power als der Mist du O.O
#
Mjam... Fresschen, Trinken, und ne Menge Spaß dabei, herrje warum haben wir nicht schon Samstag!
#
Lebbe gehd weidda und Äbbler schmeggt gud!

mal so frei  zitiert.

Gute Besserung dir!