>
Avatar profile square

Vael

26179

#

HappyAdlerMeenz schrieb:
1:0 15.Min.Vorbeck

1:1 17.Min.Kaufman

2:1 37.Min.Votava

Bes.Vork.6.Min.Federico verschießt FE


Danke dir! Nu hammer auch alle Daten beisammen die man braucht!

Und die Stimmung in DD ist super, da kann man nix gegen sagen!
#
2:1 Votava oder wie man den schreibt

Stimmung insgesamt ist sehr gut in Dresden, was mich sehr überrascht denn das letzte Spiel war ultraübelst schlecht von der Stimme her in DD.
#
Ein wenig spät eröffnet aber trotzdem da

Derzeitiger Spielstand 1:1

obwohl es schon hätte 1:2 stehen könnte da der KSC einen Elfer verschossen hatte. Wer genau wann die Tore geschossen hat, fragt mich net ich habe auch erst eingeschaltet nach DSF ;D
#

ZoLo schrieb:

Son of Bajazz schrieb:
Habe aus sicherer Quelle erfahren, dass die Mainzer im Trainingslager Blut zu saufen bekommen und Okultismus treiben!!!


...und die bösartigen, Bonbon werfenden, Schunkelpälzer Fans bereiten sich schon mit den neuesten Schminktipps und dem Verteilen der Pappnasen vor! *vorangstschonwirklichgrusel!* :o)



*sich den Bauch vor Lachen hält*

ZOLO!!! Nicht so hart zu unseren "lieben Freunden" von der falschen.. erm.. anderen Seite
#
Jupp, einfach dem Mob und dem Geruch nach. die Worscht ist megalegger, das Bier ist megafrisch und gezappt und die Preise, sie sind mehr als nur Fair. Das ist wohl auch der Grund warum Aramak.. erm.. ich meinte die Stadt natürlich, denn Ara hat ja gaaaaaaaaaarnüchts damit zu tun, den Walter los wern will
#

don-cornoliho schrieb:
Habe aus sicherer Quelle erfahren, dass die Mainzer im Trainingslager Blut zu saufen bekommen und Okultismus treiben!!!

Liebe Frankfurter, ich würde sagen das wird eng für Euch...


Herrjeh, sie haben das Training des FCK aus den 70ern ausgebuddelt... aber das geht nur wenn ihr nen Heimspiel habt, die DFL auf eurer Seite und die Uhr vor und zurückstellen könnt wie ihr wollt, DANN habt ihr mit dem Okkultismus auch Chancen ;D

Ne im ernst. Bleibt ihr mal mit uns zsammen inner ersten Liga, denn eines mag ich bestimmt. Das geile Kribbeln auf das Derby gegen euch Kamellejunkys
#
@Peter

Du das könnten wir nun ewig weiter führen. Ich halte die Anhänger der REPs ebensowenig für schläger wie die der SED aber bei beiden Politischen Lagern sage ich nur zwei Worte

NEIN DANKE!!!!

Wir sollten es nun dabei belassen ja? Ich mag nämlich echt keine Haare desdewegen Spalten wie kacke die eine oder die andere Seite ist, sie haben beide keine überlebensberechtigung in der Politischen Landschaft wenn man es mal objektiv sehen würde. Aber da wir Menschen sind, gibt es keine Objektivität sondern es ist alles nur eine Sache vom jeweiligen Standpunkt...

In dem Sinne

Berlin, Berlin wir Fahren erstklassig nach Berlin!!
#
Nicht so ganz richtig PP, politische Ansichten sind schon ein wenig verschieden Sach denen blos net das sie gleich sind sonst hauen sie dich gleich um

Aber wie ich oben schon geschriebselt habe, geb ich dia voll und ganz recht. Ob Rechts oder Links, die haben alle nen Lattenschuss weg wenn die anfangen es extrem zu nehmen
#

peter schrieb:
ich fasse mich mal kurz.

an den massenmorden durch kommunistische diktatoren gibt es nichts zu beschönigen.

aber, wann waren denn linksradikale jemals ein problem in fußballstadien? rassismus und gewalt in stadien ist eine rechte domäne und dass linksradikale fußballfans irgendwo zoff machen wüßte ich auch nicht. die frage ab wann jemand linksradikal ist wäre auch noch zu beantworten. das ist bei rechten einfacher. rassismus ist radikal.

insofern ist das ein vergleich zwischen äpfeln und birnen.

peter


Sicher, in den Stadien geht es halberwegs. Aber wehe linke Gruppierungen werden bei einer Demo losgelassen. Das ist jedes mal nen "ironie" herrlicher Anblick wenn die Wasserwerfer loslegen und es heißt "Schlagstöcke Frei" "ironie aus".

Es gibt weder bei den Rechten, noch bei den Linken etwas feines zu beschönigen. Die sind mir einfach zu suspekt. Genausowenig wie die Anarchisten, Royalisten und die Monotheisten.

Und noch wad. Beim Fußball hat meiner Meinung nach die Politik und ähnliche Ansichten garnix zu suchen. Nur der Spaß und die Treue an seinen Verein!
#
Gute Entscheidung von beiden Seiten. Denn Billiger und besser kanns Schlacke net treffen mit Slomka.
#
Dalli Dalli

Denn... das ... war... SPITZE!!
#
Die Augsburger Puppenkiste!!
#
Herrjeh die ist aber auch zum Verlieben *schwäääärm*
#
Vergiß die Muppetshow nicht, HARRR DAS waren  Classics
#
Und der SV Meppen noch in der 2.Liga
#
War ich zwar noch zu klein um mitzulatschen aber die Nachrichten mit den Wasserwerfern und  Co bleiben mir da voll im  Gedächnis

Contra Starbahn West

Und nu hammer  Fraport als Hauptsponsor, hätte man das damals meinen Pa erzählt der hätt sich erschossen XD
#
Ein wenig vor meiner Zeit aber man kennt es ja aus dem Geschichtlichen.

Aber retroperspektivisch Gesehen ist dieser

"Blühende Landschaften"

Auch nicht sooo verkehrt gewesen
#
Dr. Snuggels
#
Die alten YPShefte, Verflucht die hab ich ganz vergessen, war immer stolz wenn da was völlig unsinniges aber doch witziges Drinne war... wie diese heißgeliebten Wassertierchen die eh nie gelebt haben ;D
#
Commodore C64 und die alten Schulhofdiskettendealerzeiten Herrjehhhh ist das ein Zeitgen her