>

Vael

26583

#
Würd auch sagen das baba die Animeösi Antwort auf Bye ist. Hört man viel in den jüngeren Ligen
#
Haltet euch vom Kreuz FFM richtung B44 glaub ich wars. Da gehts richtung Waldparkplatz. Gebühr sind 4 Steine soweit ich weiß. Parkplatz ist zwar limitiert. D.h. Es gibt nicht sooo viele plätze, aber er ist halberwegs gut ausgebaut und er ist nicht soooooo weit weg vom Stadion. 10 Minuten Fußweg grad mal.
#
Herrjeh, dabei machen Trommelstöcke am meisten Spaß, oder gar ganze Fans auf das Spielfeld schmeißen, aber ja, die DFL mag sowas in der erste Liga nicht da müsst ihr echt aufpassen
#

BartHess schrieb:
Fährt jemand die A3 Richtung FFM und kann mich unterwegs aufgabeln?

Nur so ne Frage....

Ich sehs jetzt erst.. hrm.. in welche Richtung A3? Also von Süden oder von Kölle kommend?
#

Wiger schrieb:
@Vael:

Das kann fast nichts mehr schief gehen.
Wenn KSC und Fürth Donnerstag bzw. Sonntag nicht gewinnen, sind wir schon Sonntagnachmittag durch!
Aber ein Aufstieg auf der Couch soll es nicht sein.
Möglicherweise reichen Bochum und Aachen nächsten Montag ein Remis.
Dann würde ich an Deiner Stelle Rosamunde Pilcher oder sowas gucken, denn das Spiel könnte ziemlich langweilig werden.

Seit wann war bei den Alemannen was langweilig? Die machen es doch immer Spannend *grinselt* Nein im Ernst ich freu mich voll auf euch schwadd geele Bande. Gröhlen könnt ihr euch, benehmen ebenso, und Tradition ist mehr als nur ein wenig vorhanden. Nur mit den Rauchbomben müsst ihr aufpassen, in der ersten Liga wird das verflucht teuer, können die Verantwortlichen der Eintracht ganze Opern von singen

Lasst sie lieber egal wie hübschig sie ausschauen
#
Sie haben ihn nur ehm.. ein ehm.. wenig dunkler gemacht genau! Das ist nur das Licht..ehm..genau...
#

Wiger schrieb:
JAAAAAA!!
Ein Sieg nächsten Montag gegen Bochum und wir sind rechnerisch durch!
Aachen wird Kopf stehen!!!
Aber in der Tat ein sehr spannendes und schnelles Zweitligaspiel.
Gruss aus Aachen
Wiger

Wehe ihr steigt nicht auf, dann hab ich keine Lust mehr euch gerne zu haben wenn ihr es nicht tut
#
chöEr wird doch nur seelig grinsen weil er endlich etwas schönes gesehen hat, so wie gute Stimmung, gute  Choreo, gute  Fans, gute Adler
#
ÄUaaaaaaaaaaaaa.. nur wenn ich den Dialekt höre weiß ich wieder warum ich das Spiel nicht so gerne schauen wollte
#
Nach einem packendem Spiel mit super Stimmung gewinnt die Dynamo aus Dresden mit 3:2 verdient gegen den Karlsruher SC und wahrt damit die minimalchance auf den Klassenerhalt in der 2. Fußballbundesliga.
#
Helauuuu Alaaaaf.. juchheee.. ne.. da wird mir Übel.. sorry ihr Meenzer, da muss man so hart sein wie ihr um sowad witzig zu finden
#
3:2 Ulich in der 66 Minute wenn ich mich nicht vertan hab
#
Aye habs gesehen, wie aus dem Nichts, aber so steigen manche Mannschaften ab, durch dieses Pech und andere ebend auf... durch dieses Glück
#

Jugger schrieb:
Deswegen würde ich mich über einen Abstieg der Dresdner auch ärgern. Einige sind zwar nicht ganz unproblematisch, aber wäre schade, wenn der Verein absteigen würde. Haben immer viele Auswärtsfans dabei und machen ordentlich Lärm. Wenn es nach mir geht würde ich in der Buli Dresden sofort gegen Wolfsburg o.ä eintauschen.

Ich denke da sind wir einer Meinung. Und was das problematische angeht, wir sind doch leider auch nicht ganz ohne und ich kann nicht ohne uns
#

MIkel-Night schrieb:
Wir beschmeisen euer Team vorm Anpfiff mit allen
Bonbons, die wir am Fasching übrig hatten.
Dan können die vor lauter schmerzen nicht mehr laufen.

Eh.. er will uns durch nen Zuckerschock vernichten, wir müssen unsere Spieler warnen!!
#

HappyAdlerMeenz schrieb:
1:0 15.Min.Vorbeck

1:1 17.Min.Kaufman

2:1 37.Min.Votava

Bes.Vork.6.Min.Federico verschießt FE

Danke dir! Nu hammer auch alle Daten beisammen die man braucht!

Und die Stimmung in DD ist super, da kann man nix gegen sagen!
#
2:1 Votava oder wie man den schreibt

Stimmung insgesamt ist sehr gut in Dresden, was mich sehr überrascht denn das letzte Spiel war ultraübelst schlecht von der Stimme her in DD.
#
Ein wenig spät eröffnet aber trotzdem da

Derzeitiger Spielstand 1:1

obwohl es schon hätte 1:2 stehen könnte da der KSC einen Elfer verschossen hatte. Wer genau wann die Tore geschossen hat, fragt mich net ich habe auch erst eingeschaltet nach DSF ;D
#

ZoLo schrieb:

Son of Bajazz schrieb:
Habe aus sicherer Quelle erfahren, dass die Mainzer im Trainingslager Blut zu saufen bekommen und Okultismus treiben!!!

...und die bösartigen, Bonbon werfenden, Schunkelpälzer Fans bereiten sich schon mit den neuesten Schminktipps und dem Verteilen der Pappnasen vor! *vorangstschonwirklichgrusel!* :o)

*sich den Bauch vor Lachen hält*

ZOLO!!! Nicht so hart zu unseren "lieben Freunden" von der falschen.. erm.. anderen Seite
#
Jupp, einfach dem Mob und dem Geruch nach. die Worscht ist megalegger, das Bier ist megafrisch und gezappt und die Preise, sie sind mehr als nur Fair. Das ist wohl auch der Grund warum Aramak.. erm.. ich meinte die Stadt natürlich, denn Ara hat ja gaaaaaaaaaarnüchts damit zu tun, den Walter los wern will