>

Vael

27130

#
Du ich hab das wir schon gelesen aber ich hab halt eine andere Meinung die ich wie du die deine Kundgetan habe. Heute werd ich dazu auch besser nix mehr schreiben, es gibt halt leutz die sind ein wenig emotionaler belastet als andere und ich bin ...  noch ein wenig .. hrm.. angefressen wegen dem einem oder anderem.
#

118140 schrieb:
... wer austeilt muß auch einstecken können !!!

Hättet Ihr genauso gemacht !

Im Übrigen häten WIR uns die Pfiffe bei der Siegerehrung auch sparen können.

Die PFiffe sparen? Dafür das der unsympathischste Klub den Pokal bekommen hat? Dafür die PFiffe sparen weil ein Klub der den Pokal nur holen wollte damit die Saison nicht GAAANZ so schlecht gelaufen ist da man ja NUR Meister geworden ist?

Die Pfiffe sparen für ein seelenloses Eventzombipublikum? Die PFiffe Sparen weil ein gewisser Herr Fandel nur vergessen hat sein Trikot mit der Nummer 12 anzuziehen? DAS sagst du uns? Ich hätte am liebsten noch mehr gemacht kurz nach Abpfiff als nur zu pfeiffen. Unsere jungs ham gerackert und geackert, und standen dann fast heulend hinter deren Siegerpodest, während der verdammte STern des Südens skandiert wurde. Toll, die Roten hüpfen ein wenig rum und freuen sich das sie das Stück Altmetall mal wieder geholt haben!

Nein, die Pfiffe hätte man sich nicht sparen müssen, nein eher noch viel lauter und länger bringen müssen um den Bayern zu Zeigen was man von solch Erfolgsorintierten Eventgeilheit hält!
#
Besonderst da es echt ein wenig hart ist hinter Kahn "Jeeeeeeeeens Leeeeeeeehmann" zu skandieren, da würd ich als Kahn auch zum Dschingis werden
#
Ach ein paar worte noch zum Stadion. Optisch und Stimmungstechnisch ist es echt ne Katastrophe. Aber die Laufwege zur Toilette, oder zu den Fressbuden, die sind herrlich kurz. Und die Fresserei, ich war ja echt überrascht, aber Aramark kann doch gutes Fresschen machen. Das war echt genießbar in dem Tempel. Aber ich möchte kein Gästefan in Berlin sein wenn es winter ist und nicht Ausverkauft. Beim Frauenfinale haben wir uns echt einen Abgefroren, das  zieht da wie Hechtsuppe!
#
Das krasseste war auf de rRückfahrt der Stau inner Berliner Innenstadt. Man kommt stück für Stück voran, irgendwann sieht man mit großen Augen unsere Jungs mitten im Stau stehen, direkt neben unser Auddo. Ergo Hupkonzert in Berlin! ((Waren nur zwei die Mitgehupt ham, hat wohl sonst keiner registriert das da unsere Jungs standen)). Plötzlich aber sieht man von hinten mit Blaulicht und viel Sirenengheul nen Konvoi auf der Gegenfahrbahn langfahren. Es war der Bayernbuss mit Polizeieskorte. Die brauchten ja nicht im Stau stehen, neiiiiin, sie wurden brav auf die Gegenfahrbahn geleitet und fuhren superflott an uns vorbei.

Aber unsere Jungs dürfen im Stau gammeln. Scheiß 2klassengesellschaft!
#
So ihr lieben, seid schön brav, bewacht unser schönes Hessenland vor den bösen Barbaren die am Mittwoch einfallen wollen, meiner einer fährt nun los. An die Mitfahrer nach Berlin! Bis heute Mittag inner Bembelbar, oder heut Abend im Stadion!
#
Die Fans tun mir leid. Wirklich, ich kann den TSV nicht ausstehen aber das ist das bitterste was denen passieren konnte. "Gerettet" werden vom FCB.. und somit wird der TSV der FCB 2 in München denn die können doch garnix mehr ohne den FCB entscheiden. Da an der Finanziellen Leine gelegt worden... böse böse... sie tun mir wirklich leid!
#
Sorry du aber diese Karikatur find ich alled andere als angenehm! Ich find mit dem braunen Kerl sollte man keine Späßchen machen, werklich nicht
#
Zwei Worte: ALTER ABZOCKER!
#

teezwetschge schrieb:

Vael schrieb:
also ich bitte dich das letzte hast du gesagt
Ich würde doch nieeeeeeeeemals solche Wutzereien machen. Oder wie dad Spinnenfrauchen immer sagt

Fabrizieren

...und wer hat bitteschön diesen hier gesetzt?

Ich war's net!

Ich wars, ich wars, sollte allerdings nur nen "Zungerausstrecker sein" Das du da mehr reininterpretiert hast, zeugt nur von deiner dreckigen Phantasie
#
Dooooch nach der Scheidung gibt es das schon noch, nur nicht mehr in deinem Zuständigkeitsbereich
#

teezwetschge schrieb:

Vael schrieb:

*flüster flüster* vergiß deine Karte nicht, am besten festtackern  

Festtackern oder festlecken?  

also ich bitte dich das letzte hast du gesagt
Ich würde doch nieeeeeeeeemals solche Wutzereien machen. Oder wie dad Spinnenfrauchen immer sagt

Fabrizieren
#

teezwetschge schrieb:

Vael schrieb:

Jaaaa an unsere Berlinkarten! DAS hab ich schon gemerkt

...und am End vergess ich sie dann selbst...

*flüster flüster* vergiß deine Karte nicht, am besten festtackern  
#

teezwetschge schrieb:

Vael schrieb:

Ich fürchte fast die Vorstellung gefällt dir, jemanden was an den Body zu tackern

Sach mal, was denkste denn von mir? Ich bin ein ganz braves Mädchen, die nur an euer bestes denkt!

Jaaaa an unsere Berlinkarten! DAS hab ich schon gemerkt
#

teezwetschge schrieb:

Vael schrieb:
Du Teepflaume du! Das tut doch weh!!!

Besser Schmerzen als vorm Stadion stehen und nicht rein dürfen, oder?

Ich fürchte fast die Vorstellung gefällt dir, jemanden was an den Body zu tackern
#
An den Kopp taggern???  
#
Die vielleicht aber ich nicht! Grml... ich tacker mir doch keine Tickets an den Body  
#
Du Teepflaume du! Das tut doch weh!!!
#
Ehehehe besser währs das ich dran denke ich verwalte die Karten von unserer ganzen Fahrgemeinschaft. Und wenn die KArten net da sind kann man sich vorstellen von wem der Kopp fehlt
#
Eisch hun rischdisch gelese du! Und eisch fress aache mal wad aanstännisches! Also horsche mol! Willse misch jetzt saache das eisch nix manierlisches fresse tu morsche oder wad?