>

Vael

26334

#
Sicher, das seh ich jedesmal vor block 40, ich steh ja zwischenrang genau davor, hehehe, witzig wie die es jedesmal versuchen da reinzukommen mit der SELBEN Ausrede jedesmal. "Meine Kumpels sind aber da drinne und warten auf das Bier" únd jedesmal die Standartantwort "NEIN"

;D
#

Dr.Ball schrieb:

Vael schrieb:
Herrje die alten GBlockzeiten mit "zur 2. Halbzeit frei" sind doch schon seit den 90ern rum oder?

das hat irgendwer letztens hier gepostet...



Da brauchen wir uns dann auch nimmer wundern das die Gerüchteküche immer so am Blubbern is *grinst* Is ja auch egal. Wer Karten hat kommt rein wer keine hat sollte am  Sofa sitzen bleiben fürs TV oder viel... und ich meine auch V I E L Geld aufbringen für die Ebayabzockerei. Aber da is man dann selber Schuld.
#
Herrje die alten GBlockzeiten mit "zur 2. Halbzeit frei" sind doch schon seit den 90ern rum oder?
#
eijooo dann is ja alles gaut
#
*flüsternd* Ich weiß, kam halt nur nen bisserl unfreundlich rübber Vergesse mers un vertraache us uff hessisch widda he?
#
Hrm, jedem seine Meinung Kasi aber der olle Aachener da war so schön höflich hier, da könne mers doch aach sein oder?

Und he, schießt die OXXenbacher tieeeeeeeef in die Regiosüd von mir! Daumen drück ich euch alle mal!!!
#
OCbäh.. danke nein, ich hab euch Alemannen ja ganz gerne, aber für kein Geld der Welt bekommt ihr mich auffm Bersch, damit der Verein auch noch Kohle für meinen Besuch bekommt... höchstens wenn mal meine SGE da spielt! DAS ist die einzige Ausnahme damit man sie supportet
#

Schoppenpetzer schrieb:

Marko239 schrieb:
...

Nett scheinen die ja zu sein, aber das ganze wirkt auf mich wie ein vorabgefasstes Antwortschreiben.


Wie ich diese Beschwerdebots liebe... mail kommt rein und nen halben Tach später, damit es auch echt ausschaut ne Automail wieder raus. Wenn man glück hat wird wirklich mal iiiiiiiiiiiiiiirgendwann geschaut, wenn genug beschwerden über das selbe  Thema kommen!
#
Ist schon traurig hier, Cereal fragt nur mal nett nach was ist mit seinenm Banner, und dann artet das hier leidigerweise in ein Gezoffe aus welches schon ein wenig seltsam anmutet.

Ist manchmal echt peinlich was in Adlerklamotten rumgeistert tut mir leid wenn ich das so nun sage!

Und nein Nicole dich und  Crusher meinte ich damit gerade nicht!
#

Feigling schrieb:

ZoLo schrieb:

Vael schrieb:
Aber mal so richtig angenehm! Aber echt. Kann von mir aus so bleiben nu bis Ende der Saison!


[seufz]

So viel Glück habe ich nicht! :o(

[/seufz]

Und schon geht das Gejammere wieder los...

Jetzt aber schnell weg...



Schäm dich Herr Administrator, einfach so zu jammern hier! DAS geht aber nicht!!
#
Aber mal so richtig angenehm! Aber echt. Kann von mir aus so bleiben nu bis Ende der Saison!
#
Tormucke? Häh? Was issn das?
#
Selten ein so "Gerechtes" 0:0 gesehen. Das war ja hart annem Friedensabkommen eh. Eine hochkarätige Chance in der 88ste Minute für Aachen. Das wars aber auch. Stimmung war aber ganz oke bei den Allemannen.
#
Oder der Uli H?
#
Die Aachener machen gut  STimmung, die Mannschaft ist ein wenig  Druckvoller aber es steht immer noch null null[quote]
#
Alleine bei der  Vorstellung werd ich blind O.O
#
Würg, da haben sich aber welche gesucht und gefunden!
#
Oh my ghosh! Ach lass sie doch miesepetermäßig rumlappen wir wissens doch besser
#
Harrrm... nen halben Medder Worscht... mjam... ich könnt fast kotzen vor Gier so legger is die!!!
#
Wartungsarbeiten sind des was druff steht! Wartungsarbeiten, und kein basteln vonnem neuen Forum ;D. Ich denk mal die werden uns schon sagen wenn die das Forum umgestalten!

Denn das wasse gemacht ham die Nacht war doch nur nen Entrümpeln von Datenleichen und sonst was, damit die Performance ein wenig gesteigert wird. Denke ich mir jedenfalls! Die Admins mögen mich erschlagen falls ich nur stuss verzapfe!