>

Vael

27137

#
Eijooo und die Leckere Frigadelle vonner Mudder!!
#

zwerg_nase schrieb:

Vael schrieb:
...... bei 600 km auf der Auddobahn ........

wollt ihr fliesche?

Würd ich ja gern, abba leidder ham die Bierreserven im Kofferraum das Gewischt erheblich angehoben so das wir nur noch schnell fahren können Näh wir fahrn so gegen 0430 los. Da sind die Auddobahnen noch schööööööön leer. Da kann man die Reisegeschwindigkeit von 150-170 kmh noch gut einhalten
#
Wiiie? Is so ne Düde   etwa nix anständiges??

Aber ich hätt hier auch noch ne   und nen Korb mit   und wenn mer morsche in Kreuzberg sind gibbet eh nen superfetten   !

Also sach nicht ich ess verkehrt
#
Hrm, dann sollten die armen kerls heute noch mal richtig loslegen (So 50 km) und morgen dann gemütlich den rest abwandern.

Respekt! Ob laufen oder Fahrrad fahren! Respekt!
#
Harrrrr morgen um die Uhrzeit wollen wir am Parkplatz stehen in Berlin. Mal schaun ob wir es packen so zeitig!

150 km vor Berlin wird dann das Auto richtig Aufgeflaggt ((würds ja gern von anfang an machen aber die SChals können bei 600 km auf der Auddobahn doch leicht zerfleddern, alles schon erlebtsmile: und dann Party inner Bembelbar, juchheeee!

Danke für die netten Grüße, ich hoffe wir bringen den Pokal mit auf dem Rückweg!
#
Ich bin gestern erst so gegen 0300 ins Bett, ergo heute Morgen wohl... und dann bin ich wieder seit 0630 Wach. Mann merkt, ich bin die Ruhe in Person ..... wäääääääh scheiße warum ist denn nicht schon morgen dann ist das gezitter ednlich rum und es kann das Gezitter um Lautern beginnen!!
#
Und die Kosaken einen nicht das Fahrrad erschießen wollen weils net fressen mag
#
Auf Berlinerisch heißt das nicht ganz weit draußen sondern Janz weit Draußen, ergo JWD
#
Herrjeh, für ne Kiste Wodka einfach mal bei den Russen anfragen die schicken sie dir sogar schon Scharf gehn Ziel welches du angiebst
#
Jou, schaut nu besser aus. Hassu den Flammenwerfer oder doch die Atombombe genommen`
#

Ist glaub ich effektiver!
#
Wärgs, für den Preis bekomm ich zwei!! Nähhhh ich glaub ich hols Trikot wohl doch net!
#
Hülfäääääääää laudder linge ML-Genossen, wir sind alle verloren!!
#

propain schrieb:

Strahlender_Adler88 schrieb:

Vael schrieb:
Aber Oxxenbacher Benzin... uahhh ob das Auddo das überlebt hat?

Benzin ist Benzin, jede Tankstelle bezieht ihren Sprit über die selbe Anlaufstelle. Ob das jetzt regional oder deutschlandweit ist,weiß ich nicht.

Kann sein,dass Hessen eine hat, NRW eine eigene etc.

Da aber Doofenbach weder zu Hessen noch zu Deutschland gehört kann man nicht wissen was die da anbieten.

Das mag ja alles sein, aber diese ganzen Negativen SChwingungswellen welche durch die Gegend ziehen, destabilisieren die Atomare Struktur des Benzols, und am Ende weiß man nie ob es noch Benzin ist oder gar ne fahrende Wasserstoffbombe. Und wenn dann noch nen Eintrachtauto als Katalysator des Gemischs kommt, oha, oha... gefährlich gefährlich!
#
Fragt sich nur ob man sich so erkennt denn einige kennen sich ja nur vom Forum hm?
#
Aber Oxxenbacher Benzin... uahhh ob das Auddo das überlebt hat?
#
Wuaaaahh der war gut, fies aber verdammt gut!
#
Wir sind verloren, wenn ich nur den Namen SGEMannheim sehe, weiß ich, das er wieder was gefunden hat was ÜBERALL reingepasst hätte aber trotzdem nen neuen Fred brauchte.... und ich bin jedesmal so bleeeed und schau rein....
#
Feddisch, der Rasen liegt und genießt das anwachsen! Klickt einfach oben auf den link im ersten Post. Harrrch schaut das  herrlich aus, so ganz ohne Schützengräben und Trampelpfade der Rasen!
#
Bitte schön, gern geschehen

Nuuuuur, es heißt  Waldstadion, da hat Dr. Ball ausnahmsweise mal recht *grinselt*