>

Vael

26603

#
Straßenbahn, SBahn, Taxi und Per pedes kommste ganz gut ins und vom Stadion weg.

Aber Busse??
#
Mir doch Egal ob die keine Kamellen haben, für michs sindse trotzdem welche denn ob Köller oder Meenzer Jeckentreiben das ist für mich beides suspekt
#
HASS?

Hassen tu ich intoleranz in fast jeder Beziehung, schlechtes Benehmen obwohl ich es selber des öfteren mal praktiziere, Ungerechtigkeiten, Diskriminierungen miese Weltverbesserungspolitiker die das Ansehen ihrer Nation arge schaden, Drogen jeder Art und ne ganze Menge mehr.

ABER einen Verein kann ich nicht hassen, wieso auch? Ist doch nur nen Sport. Ich liebe meine Eintracht der Rest ist mir egal.
#
Und wieder haben wir uns ein wenig Neid erarbeitet.

Aber für mich sinds nur die Kamellewerfer
#
Is ja egal, schaut so aus als währ er weg. Frag mich nur ob der Fred hier morgen wieder aufgewärmt wird. In dem Sinne, ich geh mir das Halbfinale noch mal anschauen, auf dem Truppenübungsplatz im Waldstadion
#
Ehm.. Laie... Ali versucht es halbwegs Sachlich, nur sehe ich gerade das du hier ein wenig provokant reagierst.
#
Auch mich stört die Galaxy bei uns im WALDstadion, allerdings muss ich sagen Laie, das Ali nicht soooo unrecht hat. Komm ein wenig runter, hol drei mal tief Luft. Und disskutier brav und  sachlich wieder Ali.

Obwohl es eh für die Füß ist. JEDER weiß das die Doppelbelastung dran schuld ist. JEDER weiß das das Stadion dran Schuld ist und JEDER weiß auch das der Winter dies Jahr wahrlich brutal war für jeden Rasen. Also sollten wir uns alle mal brav beruhigen und uns freuen das es nen neuen Rasen gibt.
#
Könnten diese liebe intolerannten sogenannten Eventfans sich nicht langsam mal in ihr eigenes Forum verziehen? Ihr seid hier nur zu  Gast in diesem Forum, also benehmt euch auch wie Gäst hier in diesem Forum. Aber nein, es wird gemeckert, gequängelt, geschennt, Unwahrheiten verbreitet und aufs übelste Beleidigt, denn ich lass mich nicht als dummer Hool, oder Saufender sonst was bezeichnen! Bei solch einer Ausdrucksweise braucht ihr Rasenschänder euch nicht zu wundern das ein braver Durchschnittsfan wie meiner einer das letzte bisser Symphatie an euch für  Verschwendet angesehen hat!
#

ZoLo schrieb:

Vael schrieb:
....aber gegen Pauli hätten wir es wohl auch schaffen können und es hätte mehr Spaß gemacht,....

Was macht denn mehr Spaß, als dem Deutschen Meister den Pokal zu klauen?

Hmmm da ist auch was dran. Nur gehe ich nicht gerne mit nen paar Bazis vor nem Spiel einen trinken. Mit nen paar Paulianern währ ich vor dem Finale noch mal innen Biergarten in Berlin getapert. Aber so bleiben die armen Kerls zu Hause.

Naja, dann wissen wir ja wo die Stimmungsgewalt dann liegt. Die Bayern machen ja so eine "riesen Stimmung" das wir eigentlich garnicht hinfahren bräuchten .

Feuern wir den FFC an und dann unsere Mannen und dann Feiern wir eine Woche Später gemeinsam auf dem Römer!
#

ZoLo schrieb:
[big]Eurobbabogaaaaaal! :o)[/big]

Stimmt schon ZoLo, aber gegen Pauli hätten wir es wohl auch schaffen können und es hätte mehr Spaß gemacht, so müssen wir uns ja mal richtig anstrengen für den Cup
#
Ist es ja, aber Pauli kann erhobenes Hauptes von dannen trotten. Sie haben gekämpft wie ganz große! Und die Fans machen mehr Rabbatz als sämtliche Commerzbesucher in der Arroganzarena in einer ganzen Saison hinbekommen. Schade St. Pauli. So sieht das Finale ebend so aus...

EINTRACHT FRANKFURT - FC BAYERN MÜNCHEN
#
Superstimmung AYE! Also das kann man nur mit Respekt zollen.

Ach ja.. 3:0.. eh.. 0:3 wie ihrs sehen wollt
#
Jupp, aber so wie die heute gespielt haben habe ich echt keine Angst. Das war Arroganz pur! Hoffe nur die unterschätzen uns ebenso wie die Paulianer!

Schade Pauli, super Leistung die ihr da abgegeben habt!
#
Hätte schon 3;1 Stehen können so aber leider immer noch 0:1
#

niemiec schrieb:
so richtig angst machen mir die bayern heute nicht...........

Hätt nie gedacht das ich mal das selbe wie du denke du.... aber ja, die sind so erschreckend "stark" ich glaube sogar Wolfsburg oder Kartoffelburg könnte gegen sie heute gewinnen

Und rieeeeeeeeeeeeeesen Chance für Pauli gerade!
#

niemiec schrieb:

Vael schrieb:

Ich bekomm das heulen vor Glück denn ich werd dabei sein!!

Du schon, aber St.Pauli net

Lästermaul
#
Sollte das unwahrscheinliche wahr werden das Pauli weiterkommt... herrjeh das währe die geilste Gänsehautatmosphäte die Berlin jemals erlebt hat. Die besten Fans der Buli gegen die Besten Fans aus HH.

Ich bekomm das heulen vor Glück denn ich werd dabei sein!!
#
Nen paar wild Fahneschwenkende Kommerzbesucher sind wohl da hinten in einer kleinen Ecke hin und wieder zu erkennen.

Aber zum Spiel. Herrgott, Pauli hat echt die Chance das Ding noch zu drehen, entweder sind die erschreckend stark, oder der FCBäh erschreckend schwach o.O
#
Herrje! Gegen Mainz will ich auch wieder so ne coole Aktion von euch "Schlipsträgern" sehen Das war megamäßig genial. Was meint ihr wad die für Augen machen. Denn das gibt dem Begriff "Das Stadion Supportet" neue Dimensionen, wo hat es denn das schon gegeben! Ihr ward gestern ALLE klasse, ob Haupttribüne oder Gegengrade ob Ost oder West, so eine Stimmung hab ich selbst gegen Schlacke nicht erlebt!
#
Ich muss allerdings gestehen, ich hab die Hosen auch voll, bis oben hin....