Vael
27135
Naja die Buddeln bleiben eh IM Auddo, da kann normal keiner was gegen sagen. Denn ich war noch in keinem Stadion wo man verboten hat auffm PArkplatz seine Getränke zu süffeln ?.?. Aber ich denke wir werden am Olympiadingens Parken wenn da die meisten anneren auch rumgurken Irgendwie ist man doch nen Rudeltier und mag net alleine sein
Hehehehehe die Karte am besten noch mitbringen von dem der da bleiben darf und damit den Abend inner BB finanzieren
Und Basalti! Wenn du gaaanz ganz gaaaaaanz lieb bist, dann bin ich auch mal nett zu dir! Gibbet Stöffche aussm Schnullerfläschchen
Aber im Ernst. Wir werden das Auddo wohl an einem der Parkplätze ((dem hinter Marathontor da sind wir ja leider drinne)) abstellen. Und dann erst mal suuuuuuuper gemütlich Berlin unsicher machen. Da wir ja so gegen 12:00 da sein werden kann man davon ausgehen das wir lange Zeit haben für BB, Courryworscht und nen megafetten Döner! Ehe wir dann langsam und lustig gehn Damenfinale tapern
Und Basalti! Wenn du gaaanz ganz gaaaaaanz lieb bist, dann bin ich auch mal nett zu dir! Gibbet Stöffche aussm Schnullerfläschchen
Aber im Ernst. Wir werden das Auddo wohl an einem der Parkplätze ((dem hinter Marathontor da sind wir ja leider drinne)) abstellen. Und dann erst mal suuuuuuuper gemütlich Berlin unsicher machen. Da wir ja so gegen 12:00 da sein werden kann man davon ausgehen das wir lange Zeit haben für BB, Courryworscht und nen megafetten Döner! Ehe wir dann langsam und lustig gehn Damenfinale tapern
eintracht_fan84 schrieb:
Vael schrieb:
Nen Unentschieden und Karlsruhe mogelt sich irgendwie noch mal durch. Aber das ist Utopie. Einer von den beiden wirds wohl machen und da sach ich ... Lieber die Playmobilkicker denn ich war einmal in Cottbuss und die Fahrt zieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeht sich bis man da ist.
Von Leipzig aus find ich die Entfernung ganz okay
Also Cottbus-Sieg heut und es ist so gut wie vollbracht!
*grinselt* Okele von Leipzig aus hassu ja fast neben an
Ney im Ernst, von den Fans her gehört Cottbuss allerdings eher in die 1. Liga als die drei Fuzzis die Greuther Fürth immer mit schleift, incl dem XXXXXXXXXL Trikot was jedesmal inner Gästekurve ausgelegt wird ((Gott das schaut immer so peinlich aus wenn man das Ding bei denen auf Auswärtsfahrten sieht))
Nen Unentschieden und Karlsruhe mogelt sich irgendwie noch mal durch. Aber das ist Utopie. Einer von den beiden wirds wohl machen und da sach ich ... Lieber die Playmobilkicker denn ich war einmal in Cottbuss und die Fahrt zieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeht sich bis man da ist.
teezwetschge schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wieso wird das Hochwasser in den Stadtplan eingezeichnet?
Berlin als moderne Stadt braucht immer einen aktuellen Stadtplan?!
Aber vielleicht ist das auch nur die Zukunft. Vielleicht will man aus Berlin das Venedig des Deutschlands machen hm? Wie romandisch. mit nem Bootsche durchs Brandeburger To... Brücksche zu fahren!
teezwetschge schrieb:
Vael schrieb:
Atlas?
Meinst du diese Quelle ist in der heutigen schnelllebigen Zeit noch aktuell?
Wenn du es so sagst... hrm.. du hast recht, Atlanten haben keine wertigkeit mehr in dieser Schnell lebigen Gesellschaft! Wir sollten besser auf die BAMS oder so vertrauen sie hat nämlich immer recht
Bevor du dir Gedanken um den Parkplatz machst, besorg dir die Karten vorher. Denn es ist echt eng. Gladenbach ist ausverkauft und gegen die Kartoffel.. erm Lauterer ist auch nicht mehr viel Platz im Stadion.
Und ja solltest du die Karte(n) dann haben. Park einfach frech am Waldparkplatz. Von dort aus kommst du mit der Straßenbahn locker in 10 Minuten direkt in die City. Also HBF. Mit der empfiehlt es sich auch wieder rein zu fahren denn auf der Seite vom Stadtion bekommt man noch ne richtige halbe Meter lange Worscht zu futtern. Und das zu nem Preis wo andere nur am Heulen sind. Konkurrenzlos günstig
Und ja solltest du die Karte(n) dann haben. Park einfach frech am Waldparkplatz. Von dort aus kommst du mit der Straßenbahn locker in 10 Minuten direkt in die City. Also HBF. Mit der empfiehlt es sich auch wieder rein zu fahren denn auf der Seite vom Stadtion bekommt man noch ne richtige halbe Meter lange Worscht zu futtern. Und das zu nem Preis wo andere nur am Heulen sind. Konkurrenzlos günstig
Du, das is ja auch Eurobba und net die Lausitz ;D
Und eine Falschmelde von mir, Anfpiff is ja wie immer erst um 20:15, ich lerns nie